Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:57
@Funzl

Egal. Dann werde ich eben einen gebrauchten Sörfer runterdownloaden. Wenn ich bloß wieder ätten kann ist es mir wert.

Wie kann ich den runterdownloaden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie kann ich den runterdownloaden?
httpp//:www.sörferzumdounloudn.de.uk.web.com

Link geht aber nur Mittwochs, wenn Wasser drinne is...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 19:00
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:httpp//:www.sörferzumdounloudn.de.uk.web.com
Was ist das? Kenne mich nicht aus. Und warum erst am Mittwoch? Ich will jetzt aber ätten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 19:03
@NoSleep

Ein link ist das - den musst du ausdrucken - und per Briefpost an Google schicken.......die schreiben dir dann eine mail zurück, in der dran drin steht ob, wie, wann und wen du etten kannst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 19:09
@Funzl

Ok. Das versuche ich am Mittwoch. Ich schicke dem link einen Google mit der mail, damit ich dann Post bekomme. Ich will endlich wieder ätten.

Bin mal kurz ADAC oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 19:13
@NoSleep

Ja mach das - ich gugg mal in die Guggkiste, ob und was wenn warum da gezeigt wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 19:42
ich bin raus für heute - euch noch einen schönen Sonntag - *wink*


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 06:43
@all

guten Morgen zusammen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 07:31
@Funzl
@wannenwichtel
@NoSleep
@Klavier
@Schrotty
@trollinger

Allen einen Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 07:32
@bubuluzi
Dir auch, bin am Ausrüstung auspacken und reinigen, deswegen immer wieder afk ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 07:32
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@illik
@NoSleep
@Klavier
@Schrotty
@all
guten morgen!

heut morgen gleich nachm frühstück vollgas-sm.
dann wirds ruhiger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 07:35
@trollinger
mach immer langsam ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 07:38
@wannenwichtel
@trollinger

Ich hab schon die erste Runde SM hinter mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 08:25
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@Klavier
@Schrotty

Guten Morgen

Auch mir steht heute wieder einiges an " Stress" bevor - u.a. nochmal Amtschimmel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 08:43
@bubuluzi
@wannenwichtel@trollinger



So, bin weg - schönen Tag noch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 08:45
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger

Machts gut...bin auch weg...auch wenn ich da bin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 11:38
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@Klavier

Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang Ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 12:40
@Schrotty

Das wünsche ich dir auch ,auch wenn du heute keine Sprechstunde hast :-))

Ist ja schließlich MONTAG !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2014 um 12:53
@bubuluzi Hihihihihihihihihihihihihi :D ich lieb unterm Tisch :D ich und Sprechstunde :D stell ich mir Bildlich vor ;)


Anzeige

melden