Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:20
@Funzl
und das nennt man dann Würze des Lebens :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:24
@wannenwichtel

Der Arzt hat mir gewürztes Essen verboten....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:29
@Funzl
ja, wegen der Magengeschichte... alles ohne Würze schmeckt doch gar nichjt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:36
@wannenwichtel

Das Umfeld in meinem Job versalzt mir alles mehr als genug....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:37
@Funzl
und ab und an nen gepfefferten Anschiss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:43
@wannenwichtel

Das auch noch - ja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 07:46
@Funzl
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 08:30
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@ trollinger
@Schrotty

Guten Morgen :)

Ja,ja......die Fürze des Lebens..

Wie langweilig wäre unser Leben ohne sie :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 08:31
@bubuluzi
Guten Morgen :D

Fürze des Lebens :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 08:35
@wannenwichtel

Morgen:)

Ist doch so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 08:36
@bubuluzi
das Leben stinkt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 08:42
@wannenwichtel

Das Leben an sich stinkt eigentlich nicht,es sind eher die unzufriedenen Flatulenzler in unserem Umfeld,die das Leben zum Stinken bringen.

Inzwischen gönne ich es ihnen,sie brauchen das,um sich selber riechen zu können :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 08:42
@bubuluzi
so kann man es auch sehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 08:53
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das Leben an sich stinkt eigentlich nicht,es sind eher die unzufriedenen Flatulenzler in unserem Umfeld,die das Leben zum Stinken bringen.
Wohl wahr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2014 um 14:24
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee

Einen wunderschönen Wochenanfang Ihr Lieben :D GB endlich hinter mir und den Montag noch vor mir. Ging schon gut los, als ich aufwachte war es bereite 13 Uhr * schäm* und auf derPost liegt ein Brief. Wahrscheinlich Behördenpost * grausel* und das auf nem montag.... ich laß mich überraschen und stell mich schonmal auf nen neuen Schock ein...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 04:52
Guten Morgen allerseits! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 05:22
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ich laß mich überraschen und stell mich schonmal auf nen neuen Schock ein...
Was war´s den jetzt?

@PrivateEye
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@Missesfee

Guten Morgen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 05:32
Moinsen Herr @Funzl! Kaffee oder Tee?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 05:39
@PrivateEye

GuMo.......nichts von beiden, danke.........hab erst grad meine Magen-Medizin genommen....das reicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2014 um 05:48
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi
guten Morgen


Anzeige

melden