Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 07:53
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@PrivateEye

So, Kinder des Wochenendes, ich bin dann mal weg - das werden vier psychisch anstrengende Stunden werden, die jetzt kommen.....aber gut - ist ja ein Fachbetrieb...wenn die den Zylinder versauen, zahlen sie eben.....

Bis heute nachmittag dann....i-wann *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 07:54
@Funzl
Tschüss -und viel Glück ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 07:59
@Funzl
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 08:43
@Missesfee
@trollinger

Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 08:46
@Marina1984
moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 08:48
@trollinger

Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 14:29
@trollinger
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Marina1984
@bubuluzi


Guten Tag zusammen.
Hier mal etwas für alle die sich für Verbrennungsmotoren interessieren. Die Stücke liegen in der Vitrine eines Motoren-Instandsetzer – beeindruckende Beispiele dafür welche Kräfte in einem Motor wirken können.

SAM 2561Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2562Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2563Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2564Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 14:45
@Funzl

Hi. Das wirkt eher wie ein Museum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 14:59
@Marina1984

Ist ne Ausstellungs-Vitrine in der Reparaturannahme...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 15:00
@Funzl

Ach so. Habe mich schon gewundert. Sieht so aus wie bei uns im Weinmuseum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 15:04
@Marina1984
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@PrivateEye


So, ich bin satt - gut gelaunt - minimal angemüdet und draußen regnet es als wenn in wenigen Stunden Noah persönlich an meinem Balkon im 2. OG vorbei schippern möchte.....die perfekten Voraussetzungen für ein gelungenes Mittagsschläfchen, das dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nahtlos in den Vordernachtschichtschlaf übergehen wird...ab ca. 21:30 Uhr bin ich dann wieder hier....euch allen bis dahin einen ruhigen und gesunden Nachmittag...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 15:06
@Funzl

Hier hat es auch gerade angefangen zu regnen. Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 15:07
@Marina1984

Was bei dir runter kommt ist das, was hier keinen Platz mehr findet - lol...bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2014 um 15:08
@Funzl

Nicht schlimm. Besser als Hitze. :) Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 06:31
Guten Morgen @ all :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 08:25
guten Morgen allen loungern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 08:26
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 11:14
einmal kurz einen fetzen im Fernsehen gehört und schon habe ich wieder einen Ohrwurm

Youtube: Jupiter Jones - Still (live bei TV Noir)
Jupiter Jones - Still (live bei TV Noir)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 12:10
@Missesfee
hallole!

stueckartikel-ohrwurm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 12:12
@trollinger
Das sieht gefährlich aus!
gleich ein ganzer Berg davon... :D


Anzeige

melden