Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 20:56
@lebalda

Herzlich willkommen in der Lounge. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 20:59
@Marina1984
Hallo, danke für dein Willkommensgruß.
Hab schon gedacht, alle sind schon schlafen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:00
@lebalda

Manchmal ist es hier ziemlich tot. Ich habe Schwarzwälder - Kirsch - Cupcakes gebacken weil mein Lebensgefährte sie mal wieder haben wollte. Die machen eine Menge Arbeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:04
@Marina1984

Die machen wirklich Sauarbeit.
Sag mal, kann man hier auch rausgeschmissen werden?
Ich war vorhin etwas frech zu @trollinger.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:05
@Marina1984
@lebalda
@Schrotty
@trollinger
@Laucott
@NoSleep
@PrivateEye
@Splitter
@Missesfee
@bubuluzi
@Bundeskanzerli
@Subsonic


So......es wurde ja regelrecht heraus gefordert - und ich lass mich nicht produzieren.
Hier meine Santaktionen für alle Mitglieder

Ab sofort ist es für alle verboten:

In den Monitor zu beißen

Die Lieblingstopfpflanze aus dem Fenster zu werfen

Der Lieblingstopfpflanze hinter zu springen um sie zu retten

Die Wohnung anzuzünden

und, zu guter letzt ist es verboten:

Wattestäbchen zu essen!

Nu guggt wie ihr zurecht kommt! HA!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:06
@lebalda

Oh ja und vor allem Dingen viel Sauerei. :D

Man kann hier rausgeworfen werden aber es gab hier auch schon mal Streit. So schnell geht es dann auch nicht. Solange man einen nicht persönlich anfeindet, ist es in Ordnung. Mehrere Menschen können eben auch nicht immer die selbe Meinung vertreten und ich denke mal, dass @Funzl das weiss. Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du natürlich auch @Funzl fragen. Er ist hier der Loungeleiter. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:07
@Funzl

hey, ich dachte du bist bei Arbeit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:07
@Funzl

Wenn eine Spinne in der Wohnung ist, dann muss man sie aber anzünden. Sonst frisst die dich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:08
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Sag mal, kann man hier auch rausgeschmissen werden?
Ich war vorhin etwas frech zu @trollinger.
Wo war denn das?

@lebalda

JETZT bin ich auf Schicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:09
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn eine Spinne in der Wohnung ist, dann muss man sie aber anzünden. Sonst frisst die dich.
Die fängt man mit einem Glas und setzt sie draußen aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:10
@Funzl

Wenn Rescue nicht da ist, kann ich die vor lauter Panik nicht fangen. :D Noch nicht mal mit einem Glas.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:10
@lebalda

Das hier:
Zitat von lebaldalebalda schrieb:@trollinger

kann es sein das du etwas faul bist?
Hm...denke nicht das dass der @trollinger krumm nimmt...der hat anderes weg gesteckt in seinem Leben.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:11
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn Rescue nicht da ist, kann ich die vor lauter Panik nicht fangen. :D Noch nicht mal mit einem Glas.
Aber doch auch nicht anzünden...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:11
@Funzl

na ja ich schrieb: kann es sein das du etwas faul bist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ab sofort ist es für alle verboten:

In den Monitor zu beißen

Die Lieblingstopfpflanze aus dem Fenster zu werfen

Der Lieblingstopfpflanze hinter zu springen um sie zu retten

Die Wohnung anzuzünden

und, zu guter letzt ist es verboten:

Wattestäbchen zu essen!

Nu guggt wie ihr zurecht kommt! HA!
Kann man da noch verhandeln?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:12
@lebalda

Hab ich oben schon meinen Sempf zu geschrieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kann man da noch verhandeln?
Guten Abend, Gnädigste :)

In welchen Punkt ist den Spielraum gewünscht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In den Monitor zu beißen
Wo soll ich denn dann jetzt reinbeißen wenn ich mich ärgere? :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:13
@Funzl

Ich sage ja immer, dass er sie lebend rausbringen soll solange es geht aber hier ist mal eine handgroße Spinne panisch rumgelaufen und ich bin ins Nebenzimmer geflüchtet und habe geheult. Nie wieder. Die ist wie ein Karussell im Kreis gerannt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 21:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In welchen Punkt ist den Spielraum gewünscht?
Guten Abend.

Punkt eins bedarf Verhandlungen und Punkt vier ebenfalls.


Anzeige

melden