weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 21:44
@NoSleep



melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 21:48
@NoSleep

Ich möchte, das du mich ab heute "Lena" nennst......ob mir das passt oder dir nicht ist mir egal....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 21:49
@Funzl

Ja, zum Glück. Hauptsächlich da, wo viel Moos wächst.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 21:53
@Marina1984

Oh -und was für welche?

Bitte nenne mich "Lena" ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 21:59
@Funzl

Verschiedene aber ich hatte 3 Bitterlinge erwischt. Das kannst du wirklich prima testen. Schneide einfach eine kleine Ecke ab und leg sie dir auf die Zunge. Du schmeckst dann sofort, dass sie bitter sind. Dann weisst du, dass sie nicht essbar sind und vergiften tust du dich damit auch nicht.

Lena Mayer Landrut? Bitte nicht!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:00
@lena
@Marina1984
@NoSleep

Schönen guten Abend :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:03
@bubuluzi

Guten Abend.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:03
Marina1984 schrieb:Lena Mayer Landrut? Bitte nicht!
Sie hat noch nichts , aber nicht das geringste von ihren Nervfaktor verloren :)
Marina1984 schrieb:Verschiedene aber ich hatte 3 Bitterlinge erwischt.
Nun ja...was ich nicht kenne, lecke ich nicht ab.....gilt für mich bei Pilzen genauso wie bei Menschen^^
bubuluzi schrieb:@lena
@Marina1984
@NoSleep
Danke...für >>> @lena :lv:


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:08
@Funzl

Das stimmt. Sowas kann sie gut. Gell Lena? Dann nennst du mich aber bitte Klaus.

Du weisst vielleicht noch nicht mal was du schon alles in den Mund genommen hast. Gammelfleischskandal, BSE und sonstige Seuchen. Die Pilze sind schon nicht radioaktiv verseucht. Grün geleuchtet haben sie auch nicht. Zumindest hoffe ich das mal und wenn, dann soll mein Freund mich eben entseuchen. Der war mal in einer Patientendekontanimationsgruppe. ^^ Dann wird einfach der Staubsauger geholt und los geht es.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:10
Marina1984 schrieb:Dann wird einfach der Staubsauger geholt und los geht es.
Das will ich sehen, lieber Klaus! :lv:


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:10
@Funzl
@Marina1984

Lena und Klaus...ich glaube,hier tun sich gerade Abgründe auf..


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:14
@Funzl

Okay Lena. Probieren wir es dann einfach an einem Fliegenpilz. Wenn du den in den Mund genommen hast, dann kommt die Staubsaugerputze bestimmt.

@bubuluzi

Er soll ja nicht das Staubsaugerrohr ablecken. Selbst wenn er kontanimiert ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:16
@Marina1984

Lieber Klaus....ich lecke weder Fliegenrohre noch Pilzsauger ab....^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:19
@Funzl

Du sollst diese Dinger ja auch nicht mitten im Wald ablegen. Also es ist so, wenn ich verseucht wäre, dann wäre mir in diesem Moment völlig egal, ob ich das ablecke oder nicht. Hauptsache ich leuchte nicht mehr.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:19
@lena

Hooo...sie meinte doch auch Fliegensauger!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:20
Marina1984 schrieb: Also es ist so, wenn ich verseucht wäre, dann wäre mir in diesem Moment völlig egal, ob ich das ablecke oder nicht. Hauptsache ich leuchte nicht mehr.
JETZT ist mir alles klar....Klaus :)
bubuluzi schrieb:Hooo...sie meinte doch auch Fliegensauger!
@bubuluzi

SOWAS KOMMT MIR NICHT INS HAUS!!!!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:21
@Funzl
@Marina1984

Siehst du Klausi.jetzt LEUCHTET es auch der Lena ein...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:22
@Funzl

:D Okay Lena.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:23
@bubuluzi

Na wenn die Radioaktivität von innen ist, dann muss er sich von den Aliens eine Sonde einführen lassen. Es ist nun mal so. Die Medizin ist da noch nicht weit genug.


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.09.2014 um 22:25
@Marina1984

Das kriegen wir auch hin...der Lena soll sich schon mal bücken....:-))


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden