Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:48
@NoSleep

Ich möchte, das du mich ab heute "Lena" nennst......ob mir das passt oder dir nicht ist mir egal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:49
@Funzl

Ja, zum Glück. Hauptsächlich da, wo viel Moos wächst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:53
@Marina1984

Oh -und was für welche?

Bitte nenne mich "Lena" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:59
@Funzl

Verschiedene aber ich hatte 3 Bitterlinge erwischt. Das kannst du wirklich prima testen. Schneide einfach eine kleine Ecke ab und leg sie dir auf die Zunge. Du schmeckst dann sofort, dass sie bitter sind. Dann weisst du, dass sie nicht essbar sind und vergiften tust du dich damit auch nicht.

Lena Mayer Landrut? Bitte nicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:00
@lena
@Marina1984
@NoSleep

Schönen guten Abend :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:03
@bubuluzi

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:03
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Lena Mayer Landrut? Bitte nicht!
Sie hat noch nichts , aber nicht das geringste von ihren Nervfaktor verloren :)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Verschiedene aber ich hatte 3 Bitterlinge erwischt.
Nun ja...was ich nicht kenne, lecke ich nicht ab.....gilt für mich bei Pilzen genauso wie bei Menschen^^
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:@lena
@Marina1984
@NoSleep
Danke...für >>> @lena :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:08
@Funzl

Das stimmt. Sowas kann sie gut. Gell Lena? Dann nennst du mich aber bitte Klaus.

Du weisst vielleicht noch nicht mal was du schon alles in den Mund genommen hast. Gammelfleischskandal, BSE und sonstige Seuchen. Die Pilze sind schon nicht radioaktiv verseucht. Grün geleuchtet haben sie auch nicht. Zumindest hoffe ich das mal und wenn, dann soll mein Freund mich eben entseuchen. Der war mal in einer Patientendekontanimationsgruppe. ^^ Dann wird einfach der Staubsauger geholt und los geht es.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:10
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann wird einfach der Staubsauger geholt und los geht es.
Das will ich sehen, lieber Klaus! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:10
@Funzl
@Marina1984

Lena und Klaus...ich glaube,hier tun sich gerade Abgründe auf..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:14
@Funzl

Okay Lena. Probieren wir es dann einfach an einem Fliegenpilz. Wenn du den in den Mund genommen hast, dann kommt die Staubsaugerputze bestimmt.

@bubuluzi

Er soll ja nicht das Staubsaugerrohr ablecken. Selbst wenn er kontanimiert ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:16
@Marina1984

Lieber Klaus....ich lecke weder Fliegenrohre noch Pilzsauger ab....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:19
@Funzl

Du sollst diese Dinger ja auch nicht mitten im Wald ablegen. Also es ist so, wenn ich verseucht wäre, dann wäre mir in diesem Moment völlig egal, ob ich das ablecke oder nicht. Hauptsache ich leuchte nicht mehr.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:19
@lena

Hooo...sie meinte doch auch Fliegensauger!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:20
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Also es ist so, wenn ich verseucht wäre, dann wäre mir in diesem Moment völlig egal, ob ich das ablecke oder nicht. Hauptsache ich leuchte nicht mehr.
JETZT ist mir alles klar....Klaus :)
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hooo...sie meinte doch auch Fliegensauger!
@bubuluzi

SOWAS KOMMT MIR NICHT INS HAUS!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:21
@Funzl
@Marina1984

Siehst du Klausi.jetzt LEUCHTET es auch der Lena ein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:22
@Funzl

:D Okay Lena.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:23
@bubuluzi

Na wenn die Radioaktivität von innen ist, dann muss er sich von den Aliens eine Sonde einführen lassen. Es ist nun mal so. Die Medizin ist da noch nicht weit genug.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:25
@Marina1984

Das kriegen wir auch hin...der Lena soll sich schon mal bücken....:-))


Anzeige

1x zitiertmelden