Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 12:20
@Missesfee
hihi...
aber gut sind die dinger...
besser als die echten.

so,jetzt gehn wir mal falling skies gucken.mit weinlese wars heut nix.
morgen solls klappen...
so. im a..... aber egal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 13:01
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aber gut sind die dinger...
besser als die echten.
Besser als die echten trollinger? LOL


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 13:11
@trollinger
oh die sind lecker. Jamjam. Kennst du die Schlangen? Jene haben wir früher immer im Freibad gekauft.


Youtube: Fun.: Some Nights [OFFICIAL VIDEO]
Fun.: Some Nights [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hallo zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 14:44
@Funzl
@illik
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984


Bitte nicht wundern, wenn ich sowenig on komme. Leider ist seit nunmehr 4 Tagen mein Inet sehr schlecht. ich komm nur Minutenweise rein und fliege gleich wieder aus dem Empfangsbereich. Weis der Teufel was da wiederlos ist.

Ich wünsche Euch und @all ein wunderschönes Wochenende


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 14:46
@Schrotty
Vielleicht wegen dem Wetter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 14:53
@illik keine ahnung, aber ich hatte schon schlechteres Wetterund sehr gutes Netz, ich denke die sind mal wiedernicht in der Lage,dassystem zu warten, wär nicht der Erste Fall dieser Art und eigentlich nicht weiter tragisch, nur hängt meine gesammte Kommunikation, einschließlich Telefon, vom Inet ab,. Anders komme ich hier nicht raus.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 14:56
@Schrotty
Hast du kein Handy?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 15:40
@Schrotty

Hallo. Ist bei mir auch so. Entweder hängt sich der PC auf oder die Seiten stürzen zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 16:09
Hallo, schönes WE und Bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 17:48
@illik Mein Haus liegt so blöde, das weder Deutsche Netze, noch einheimische Tschechische Netze funktionieren. Diese Grenzregion, scheint sehr dünn abgedeckt zu sein.
KM Weiter, bei meinem Nachbarn, geht es.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 18:27
@Marina1984
Na wie geht es der dame? :wein:

@PrivateEye
Hey Chef, heute wieder tauchen? oder morgen wohl eher...

@Schrotty
Oh das ist blöde. Demnach gibts dort auch nicht so viele Wohnungen und Geschäfte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:15
@Funzl

Ich geh noch schnell einen Pilotenfilm kaufen und dann bin ich ON sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:23
@NoSleep

Bring mir eine Lena und einen Satelliten mit...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:31
@Funzl

Kein Problem. Ich gugge mal ob ich auch eine Carmen mit Chilli finden tu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lena und einen Satelliten mit...
Lena kommt aus Hannover. So weit gehe ich nicht. Satellit geht aber klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:34
@NoSleep

Ohne Lena kannst deinen Satt-E-Litten behalten


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:42
@illik

Hallo. Danke der Nachfrage. Komme aus dem Wald. Mein Freund und ich waren Pilze suchen und sind mindestens 10 km dabei gelaufen und das meiste davon berghoch. Wir kamen erst im dunkeln aus dem Wald wieder raus. Wie geht es dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:44
@Marina1984

Habt ihr welche gefunden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 21:44
@NoSleep

Youtube: Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)
Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden