Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:02
@Rescue1973
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger


Mal wieder etwas Frieden rein bringen, hier:

https://www.youtube.com/watch?v=nnS9M03F-fA (Video: Joan Baez - The Night They Drove Old Dixie Down)


@Rescue1973

Zwille = Schleuder

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:03
@Rescue1973 du bringst mic gerade uff ne idee...Ich hab noch Chinaböller... Rohr mit Endhülse, nen Böller und davor ne Salzpfefferladung..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:04
@Funzl

Na ob er mit einer Schleuder gegen eine Axt ankommt und dann auch noch schnell genug ist?

@Schrotty

Warum nimmst du nicht reinen Pfeffer? Der brennt wenigstens gut in den Augen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:05
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Na ob er mit einer Schleuder gegen eine Axt ankommt und dann auch noch schnell genug ist?
Dann eben ein Eisenrohr.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:06
@Funzl

Dann muss er aber kämpfen können. Ansonsten hat der Nachbar ihn schnell übertaktet. Also ich glaube eine Distanzwaffe ist da doch besser und vor allem Dingen klüger für ihn. Glaub nicht das man ihm irgendwas kann, wenn er sich damit in Notwehr wehrt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:08
@Rescue1973 schluß sonnst komm ich wirklich noch auf dem Geschmack... Scheiße nur, wenn was passiert, die Bullen brauchen über eine Stunde hier ist keinePolizei mehr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:09
@Rescue1973

In seiner engen Bude rumballern? Ich weiß nicht.

@Schrotty
hat ne Kampfsport-Ausbildung....wenn ich mich nicht irre


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:10
@Schrotty

Wohnst du eigentlich mehr so im ländlichen Bereich? Was ist bei dir die nächstgrössere Stadt wenn ich fragen darf?

@Funzl

Die Frage ist aber, ob er das auch körperlich auf die Reihe bekommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:12
@Funzl Boah dat is 30 Jahre her... ich kann den höchstens noch umrollen....

@Rescue1973 Ich wohn im Niemandsland, die Häuser um mich rum sind größtenteils Leerstehend, bis auf diese Drecksäue


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:13
@Schrotty

Na das wäre ja ein Paradies für Urbexer. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:13
@Rescue1973
@Schrotty

Gewisse Grundtechniken verlernt man nie - ist wie das Radfahren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:14
@Funzl was denkste warum ich hier drum Kämpfen wollte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:15
@Funzl

Na ich bin mir nicht sicher, ob ich noch soviel davon weiss, was ich mal gelernt habe. Ist schon eine halbe Ewigkeit her.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:15
@Rescue1973
@Schrotty


https://www.youtube.com/watch?v=vHNIsldGnFo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:16
@Funzl
den hätt ich gern... aber nicht nur für mich allein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:17
@Funzl

Hilfe. Dicke Backen Musik. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:20
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=T2BXcf3DcQc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:27
@Schrotty

Du wirst weder die Menschheit noch die Welt ändern können, Einzig für dich allein, in deinem direkten Umfeld kannst du vielleicht etwas erreichen, alles andere ist sehr oft reine Verschwendung von Lebenszeit und Energie.

@Rescue1973

"dicke Backen Musik?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:27
@Funzl

Jo. Man könnte auch Heidimusik sagen oder Volksmusik im Jargon. :)


Anzeige

melden