Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 11:15
@missesfee

Guten Morgen.

Das war gestern vielleicht eine Aktion. Meine Mutter und ich wollten mit Pferd einen neuen Waldweg ausprobieren. Wir haben uns so dermaßen verlaufen, dass wir zuerst nicht mehr rausgefunden haben. Rumgezeter bis zum geht nicht mehr. Ich kann nicht glauben, wie schnell das gehen kann. Das Pferd hatte schon instinktiv die Führungsrolle übernommen. Es war schon am dämmern und wir waren lange unterwegs. Dann hat meine Mutter Panik wegen wilder Tiere bekommen. Ich habe mir da weniger Gedanken darüber gemacht. Wir haben dauernd die Hirsche röhren hören weil es schon dunkel wurde. Meine Mutter dachte dauernd an irgendwelche Wildschweine. :D Irgendwann hat es mir gereicht und ich wollte (So gut es mein Gedächtnis eben zugelassen hat), den kompletten Weg wieder rückwärts laufen. Meine Mutter fing dann wieder an "da sind wir doch niemals hingelaufen." Die hat mich gerade noch verrückter gemacht. Mein Gedächtnis hat mich aber Gott sei Dank nicht getäuscht und wir kamen wieder auf unseren Weg und somit dann "irgendwann" raus. Mein Freund hatte sich zu Hause schon Gedanken gemacht. Oha. Nie wieder so eine Probieraktion. Wir dachten schon wir müssten irgendwo übernachten. Also ich hätte mir eher um eventuell entgegenkommende Menschen Gedanken gemacht anstatt mir Gedanken über Tiere zu machen. :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 11:20
@Marina1984
Ui! Da hast du ja was erlebt! Man gut, dass ihr wieder nachhause gefunden habt...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 11:24
@feallai

Hallo. In allergrösster Not wäre ich auf irgendeinem Waldweg geblieben und hätte dem Weg immer weiter gefolgt. Nachts wirken Wälder wirklich ein wenig unheimlich. In der Nähe in einem anderen Gebiet hatte sich schon mal jemand verlaufen und die Feuerwehr mussten sie dann wieder rausführen. Da sieht man mal wie schnell das gehen kann. Das Pferd wollte in eine bestimmte Richtung. Mich hätte mal interessiert, ob es uns instinktiv zurückgeführt hätte aber darauf wollte ich mich nicht zu 100 % verlassen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 11:27
@Marina1984
Das hättest du aber ruhig tun können. Wollte ja aus meinem Haffi ein distanzpferd machen. Und er hat den Weg zurück immer gefunden. Egal wie doll ich uns mal wieder ins Chaos geführt habe. Da war ich so 14-15. heute wäre ich dafür auch zu schissig :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 11:30
@feallai

Das Problem ist, dass da auch vieles mit Drahtzäunen umspannt war. Das Pferd wollte quasi ins nirgendwo aber mich hätte das mal wirklich interessiert. Naja. Zur Not wirft man die paar hundert Kilo über den Zaun und steigt hinterher. :D Nein aber es wurde wirklich schon gruselig. Hätte ich einen Mensch gesehen, dann wäre ich wahrscheinlich abgehauen. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 11:32
@Marina1984
Wenn es dunkel wird, ist das eh noch mal was ganz anderes...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 11:37
@feallai

Eben und ich habe auch manchmal wirklich den Eindruck, dass Männer irgendwie einen besseren Orientierungssinn haben. Wäre ich mit meinem Freund unterwegs gewesen, dann hätte der bestimmt rausgefunden. Immer dann, wenn ich in fremden Gebieten mit ihm unterwegs bin, findet der immer irgendwie raus. Meine Mutter und ich sind da rumgelaufen wie aufgescheuchte Hühner. Einen Unterschied merkt man nur schon. Ich hatte früher mit den Pfadfindern Nachtwanderungen gemacht und wir sind in Gebieten rumgelaufen, die wir nicht gekannt haben. Natürlich nur mit Karte und Kompass. Ein Stück weit war ich es gewohnt aber meine Mutter hat Panik geschoben. Die hatte sowas nie gemacht und mich hat sie dann mit verrückt gemacht.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 11:44
@Funzl
@Marina1984
@feallai
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger
@missesfee

Einen schönen Guten Tag:)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 11:45
@Marina1984

Auweia...da habt ihr aber Glück gehabt. :)

Du erlebst aber auch immer Sachen...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 11:46
bubuluzi Hallöchen!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 11:51
@PrivateEye

Schönen Guten Tag:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 12:22
@bubuluzi Die Sonne scheint! :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 13:43
@PrivateEye

Das nützt mir leider nichts,ich muss hochbrisante Bücher lesen. :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 14:16
@bubuluzi
@PrivateEye
@Marina1984
@feallai
@wannenwichtel
@trollinger
@missesfee


Guten Tag zusammen, ich möchte heute voller Freude ein neues Mitglied begrüßen - ein herzliches "Willkommen" an Rescue1973

@Rescue1973

Ahoi, und willkommen an Bord :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 14:19
@Funzl
Huhu! Sitze auf dem Balkon und Male :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 14:21
@Rescue1973
Herzlich willkommen! Ich bin das loungeschäfchen und habe neben 2 Katzen und einem Hund noch eine kleine Felder bei mir wohnen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 14:24
feallai schrieb:eine kleine Felder bei mir wohnen
DU meinst bestimmt einen Fleder.....:)

versteck deine Farben - Fufu ist wie von der Tarantula gestochen abgezischt als er gelesen hat das du am Balkon sitzt und malst!!!!!

ICH KANN FÜR NIX GARANTIEREN!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 14:25
@bubuluzi Stöberst du wieder in Geheimakten?! Hüstel...

@Funzl Mahlzeit Großer!

@Rescue1973 Hallo und willkommen! ;) Was gibts denn so zu retten? Den Planeten? Das Universum? ;)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 14:35
@PrivateEye

Ja...alles Topf Sekret!


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.09.2014 um 14:36
@Rescue1973

Herzlich willkommen :)


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Familienthread69 Beiträge
Anzeigen ausblenden