Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 14:38
@Funzl
Jaaaa, bin mit dem Handy unterwegs... Autokorrektur und so :D

Ja super, fleli tapsert auch schon fleißig durch meine Farben und macht flederkunst an der Hauswand der Nachbarn.... Also sieht schon toll aus, aber ich weiß ja nicht, wenn die Nachbarn nach Hause kommen.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 14:40
Na super @bubuluzi ! Was du alles so aus dem Hut zauberst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 14:46
@PrivateEye

Ich könnte dir Geschichten erzählen..:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 14:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ja super, fleli tapsert auch schon fleißig durch meine Farben und macht flederkunst an der Hauswand der Nachbarn.... Also sieht schon toll aus, aber ich weiß ja nicht, wenn die Nachbarn nach Hause kommen.....
*Räusper*...ich würde mal alles was mit MAlen zu tun hat schnell, aber dezent verschwinden lassen....

@PrivateEye
@feallai
@bubuluzi
@Marina1984


Kinder, ich muß los - hab einige zu erledigen - das große Mööp braucht neue Backenzähne, damit es wieder richtig in die Bremsen beißen kann, meine Brille ist krumm, die muß mit mir zusammen zum Brillenschmied, und dann muß ich ncoh....ach, was weiß ich nicht noch alles....bis heute abend, oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 14:48
@bubuluzi Lieber nicht, sonst krieg ich noch rote Öhrchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 14:52
@Funzl

Machs gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 14:55
@PrivateEye

Tragen könntest du sie...so vom Typ her..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 14:58
@bubuluzi Ne... Passt net zum Mantel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 15:02
@PrivateEye

Ich finde doch...du bist einfach so ein Typ,der alles tragen kann..


Kisten,Säcke,Eimer..und so..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 15:06
@bubuluzi Särge.. Du hast Särge vergessen! Und Urnen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 15:09
@PrivateEye

Hey..du bist ja ein echter Trendsetter :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 15:09
@bubuluzi

Hallo. Ja, ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mich mal im Wald verirre. :D

@Rescue1973

Schaaaaaatz. :) *Anlauf nehm, zu dir renn und dich umwerf* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 15:14
@bubuluzi Ich arbeite investiv zukunftsorientiert! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 15:21
@PrivateEye

Das ist durchaus lobenswert..der innovative Trendfinder..das hat bestimmt Zukunft. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 15:30
@Marina1984

Bist ja Gott sei Dank wieder da. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 15:33
@bubuluzi

Noch nicht ganz. Bin gleich beim Pferd und da passiert das dann nicht mehr. Ein Stück weit war das auch wie in einem kitschigen Film. Fury hätte uns den Weg gezeigt. Oha. Dachte immer das wird in Filmen nur so dargestellt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 15:39
@Marina1984

Nimm beim nächsten mal lieber Flipper mit.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 15:40
@bubuluzi

Ohne Wasser im Wald müsste er dann allerdings über Blätter robben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 15:57
Jep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:07
@Funzl

Ahoi zurück und danke für die Aufnahme.

@feallai

Hallo auch.

@PrivateEye

Auch an dich mal ein hallo. Zu retten gibt es eigentlich in dem Fall nur Menschen. Der Nickname bezieht sich auf mein ehemaliges Hobby. War ca. 7 1/2 Jahre aktiver Feuerwehrmann, danach war ich 4 Jahre bei der Johanniter - Unfall - Hilfe (wobei ich davon 2 Jahre stellvertretender Leiter eines Ortsvereins war) und bin jetzt seit 2005 beim deutschen roten Kreuz. Beim roten Kreuz bin ich jetzt allerdings seit ca. 9 Jahren nur noch passives Mitglied wegen des Umzugs an einen anderen Wohnort.

@bubuluzi

Danke auch für die Willkommenswünsche.

@Marina1984

*Dich auffang und nicht umfalle* Hallo mein Schatz.


Anzeige

1x zitiertmelden