Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2014 um 08:42
@trollinger

Auweia...Hauseigene Biogasanlage :-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2014 um 08:44
@bubuluzi
ja,flitzgas...

schnüffschnüff...?!!!!
F.L.I.T.Z


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2014 um 08:48
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Schrotty
@PrivateEye


Guten Morgen, meine Lieben Lounger..

und auch schon wieder "tschüß"...Muß los....zum Japsen-Moped-Heini, Ersatzteile für das Teilelager holen, dann zum Brillenschmied - und dann i-wo hin wo es Akkus für alte Handys gibt...

ICH WEIß JETZT SCHON, DAS DASS WIEDER EINE ODYSEE WIRD!!!!!

Bestellen im net will ich nicht....

Nachmittags ist dann eine Schönheitskur für´s Auto angedacht - der Lack braucht es mehr als dringend...

Euch einen schönen Tag - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2014 um 08:48
@Funzl
hallo! dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2014 um 08:50
@Funzl
'
machs gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2014 um 09:12
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty
@PrivateEye
Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2014 um 09:13
@Missesfee
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2014 um 09:14
@trollinger
Hallo -und guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2014 um 22:14
@Funzl

Ereignisreicher Tag. Da hast du ja sowas wie die A..... gezogen, oder?

@Marina1984

Stehst du drauf mich umzuwerfen?

@wannenwichtel

Danke schön.

@Missesfee

Guten Abend.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 01:16
@Funzl

Mein Beitrag vorhin hat sich auf deine Aktion mit dem Motor bezogen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 06:28
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@Schrotty
@PrivateEye


guten Morgen und einen schönen Sonntag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 09:35
@Funzl
@wannenwichtel
@Rescue1973
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@Marina1984
@feallai

Einen schönen mausgrauen Sonntag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 09:46
@bubuluzi
Dir auch- hier sind auch graue Mäuse :(


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:00
@Missesfee
@trollinger
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Rescue1973
@PrivateEye
@Schrotty
@feallai
@zett

Ich zieh mich mal ne weile aus dem Forum zurück.
Mir wurde leider das trollen untersagt, entsprechend macht das Forum auch nicht mehr wirklich Spass.
Ausserdem habe ich im privaten gerade genug zu tun. :wein:

Bis die Tage.


hq dar 46

Youtube: Kansas - Carry On Wayward Son (Official Audio)
Kansas - Carry On Wayward Son (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:01
@illik

Alles Gute:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:06
@illik
ja, von mir auch alles Gute :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:31
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Rescue1973
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye

Guten Morgen
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Mein Beitrag vorhin hat sich auf deine Aktion mit dem Motor bezogen.
@Rescue1973

Nun ja - stimmt i-wie schon - aber besser so als wenn cih den mitgenommen, eingebaut und dann den Ölverlust festgestellt hätte.
Zitat von illikillik schrieb:Mir wurde leider das trollen untersagt, entsprechend macht das Forum auch nicht mehr wirklich Spass.
Wenn das deine einzige Motivation war kann ich die Reaktionen der Verwaltung sogar nach vollziehen. Sorry für das offene Wort, aber früher bist du viel besser "drauf" gewesen...und auch umgänglicher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:35
@Funzl


Moin Moin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:40
@wannenwichtel

Guten Morgen, Chef der Wegesucher :)

So, mein superduperköstlichgut gelungener ""GutenMorgendufauleSauZeitzumwachwerden-Kaffee" ist konsumiert.....jetzt werde ich mcih langsam an die all-sonntagliche Pflanzenversorgung machen...

Die Aufbereitung vom Astra gestern steckt mir noch in den Knochen. leider regnet es, so kann ich heute nicht weiter machen....allerdings ist´s das ideale Wetter für eine Fahrt durch Schlamm und Schmodder mit der dicken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:41
@Funzl
Schlamm und Schmodder klingen immer sehr verlockend ;) :D


Anzeige

melden