Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:43
@wannenwichtel

Man fällt "weicher" wenn es einen mal hinhaut - und dem Mööp passiert auch nicht soviel...:)

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:44
@Funzl
Ich liebe Ehrlichkeit, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
Ach mit Allmy war ich schon bei meinem Rauswurf durch. Und ja, ich kann die Verwaltung auch verstehen. Ist mit ein Grund, weshalb ich mal verschwinde hier. Möchte sie nicht überstrapazieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:44
@Funzl
nö, ich denk auch das das dem Mööp nicht soviel ausmacht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:48
@illik

Aber warum liegt dir soviel am "trollen?"

Ich meine, was ist daran so toll, anstatt sich mit sachlichen Beiträgen einzubringen?

Ich kapier´s nicht.

@wannenwichtel

Im falle eines Sturzes sicherlich nicht - aufwändiger zu reinigen ist es nach einer Schlammfahrt aber schon, als nach einer Staubfahrt.

So, afk - ich mach die Pflanzen.....gugg immer wieder mal rein...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:50
@Funzl
yep, ist ok :D bin auch noch hier :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:51
@Funzl
in meinen trollbeiträgen ist meist auch was sachliches mit dabei.
och es macht spass. vorallem die reaktionen sind belustigtend. zeigt wie die psyche des menschen funktioniert, interessant. :-O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:52
@illik
ich denke, das da jeder anders drüber denkt, für mich wär das Getrolle nix... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:53
@Funzl
@wannenwichtel
@illik
@bubuluzi
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty
@PrivateEye

Moin Ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:54
@Missesfee
Ein fröhliches Moin Moin zurück :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:55
@wannenwichtel
Natürlich ist es eine Frage des Charakters. Ich mags auch nicht besonders wenn andere trollen, es sei denn, sie trollen mit stil-leider eine Rarität...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 10:59
@illik
:D Da magst du Recht haben, aber ich kenn mich nicht mit dem rumgetrolle nicht aus, weil ich es nicht tue :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 11:08
@Missesfee

Guten Morgen *wink*
Zitat von illikillik schrieb:Natürlich ist es eine Frage des Charakters. Ich mags auch nicht besonders wenn andere trollen, es sei denn, sie trollen mit stil-leider eine Rarität...
Und du meinst, du trollst mit Stil?
Zitat von illikillik schrieb: zeigt wie die psyche des menschen funktioniert, interessant. :-O
Glaubst du im Ernst das die Reaktionen von Allmy-Usern ein ernst zu nehmender Maßstab, eine Bewertungsgrundlage für deren Psyche ist?

Es zeigt aber auch auf, wie die Psyche funktionieren kann von jemanden der rausgeschmissen wurde...und entgegen all seinen Ankündigungen doch wieder aufgetaucht ist. Wenn dein Getrolle natürlich die sichtbare Reaktion deines ganz persönlichen " Rachefeldzugs" sein soll...puh ^^

Ich käme mir mehr als *piep* vor wenn ich i-wo mitmache, nur um dort Stunk zu veranstalten.
Aber da ist wohl jeder anders gestrickt.

So, wieder afk - meine Hibi´s schreien nach Wasser..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 11:18
@Funzl
@illik
@Missesfee
@bubuluzi
@Rescue1973
@trollinger


so meine Lieben, muss noch einiges tun :D

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag -bis morgen dann :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 11:19
@wannenwichtel
Hehe :wein:

@Funzl
Jetzt wird es aber gruselig Mann mit dem riesen Zippo.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 11:23
@wannenwichtel
bis Morgen :)
( so ein mist da ist wieder früh aufstehen angesagt)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 11:29
Zitat von illikillik schrieb:Jetzt wird es aber gruselig Mann mit dem riesen Zippo.
Antworte mir doch einfach sachlich, so wie früher...anstatt auf naive Art und Weise abzulenken...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 11:46
@Funzl
Früher waren meine Atworten vollgespickt mit irgendwelchen Smileys etc....

Egal, ich bin jetzt endgültig wech.

Machts gut, einen shcönen Restsonntag noch. :wein:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 11:46
Und immer schön geschmeidig bleiben. :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 12:18
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi

Hallo.

@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Stehst du drauf mich umzuwerfen?
Klar stehe ich da drauf. Was soll es auch sonst sein? Am besten noch in Zeitlupe damit man auch richtig den Dreck fliegen sieht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2014 um 12:23
@Marina1984

Guten Tag :)


Anzeige

melden