Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:25
@NoSleep

Muß dich leider enttäuschen - ich habe heute keinen Dienst in der Problemlösestelle

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:28
@Funzl

Das ist ja auch kein Problem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:49
@NoSleep
@Funzl
@Missesfee
@all


einen wunderschönen guten Tag Ihr lieben.

@NoSleep ab 18 uhr bin ich länger on, dann kannste mir dein Problem beichten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:52
@Schrotty

Jup geht klar ab 18 Uhr gibts ein Problem. Super, Danke und bis dann, um 18 Uhr .^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 16:57
@NoSleep


Hi, ich hätte Zeit, ich weiß aber nicht um was für eine Art Problem es sich handelt und ob ich überhaupt helfen kann :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:02
@Subsonic

Ich will ein Problem um 18 Uhr haben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:05
@NoSleep


Jetzt hast du mich verwirrt. Erst hattest du eines, jetzt bestellst du eins vor ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:10
@Subsonic

Ja, ich habe eins bestellt, ach , frag @Funzl.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Subsonic

Ja, ich habe eins bestellt, ach , frag @Funzl.
@NoSleep
@Subsonic


ICH hab damit nichts zu tun.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:30
@Funzl
@NoSleep


Dann bin ich jetzt noch verwirrter als vorher schon :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:36
@Subsonic

Was hab ich mit den Problemen von @NoSleep oder ANDEREN USERN zu tun?

Manche Menschen machen sich ihre Probleme eben selbst und geben dann - warum auch immer - anderen die Schuld dafür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:39
@Funzl

Was ist denn passiert ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:53
@Subsonic

Nichts besonderes.....war nur so nen allgemeine Bemerkung - einfach mal so ins Net geworfen. :)


Das heisst doch - heute ist mir was passiert - allerdings mehr etwas peinliches.....das kommt davon wenn alleine der Zweirad-Fuhrpark langsam aber sicher unübersichtlich wird.....

Ich hab ja vorgestern ( oder war es gestern? keine Ahnung mehr ) die 650er aus der Werkstatt geholt .........nun läuft sie wunderbar und seidenweich....

Irgendwie hatte ich im Kopp das dass Moped nur noch bis 7/15 ne gültige HU-Plakette hat. Wir haben hier ne Dekra-Prüfstelle die auch Samstags offen hat - also dachte ich mir: "Fahr hin - lass machen = Wertsteigerung"...gesagt-getan.


Als ich dort war musste ich noch warten - diese Wartezeit nutzte ich um nochmal alles zu checken.....um die Funktion der Kennzeichen-Beleuchtung zu prüfen musste ich logischer Weise meinen Kopf ziemlich na ans Kennzeichen halten.....und da viel mir die Farbe der Prüfplakette auf.....braun.

Also Lesebrille aufgesetzt - und ei gugge daaa.......das Moped hat noch TÜV bis 716..!!!


PEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINLICH!!!!!

Zu Hause hab ich dann gesehen, das die Fufuline mit ner HU fällig ist - in 7/15.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:53
@Funzl
@NoSleep

boah nee....wälzt ihr hier schon wieder noch nicht vorhandene Probleme? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:56
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:....wälzt ihr hier schon wieder noch nicht vorhandene Probleme?
ICH hab keine Probs......:)


Außer HUNGER vielleicht..stehe vor der Wahl zwischen gemischten Salat - oder Bananen und Äpfel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:57
@Funzl


Hunger habe ich auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 17:58
@Subsonic
@Missesfee

Ich ess Banane und Apfel.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:04
@Funzl
ich hätte den Salat genommen :D
jetzt hab ich auch appetit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:06
@Missesfee

Den will ich heute abend zu Hause in aller Ruhe genießen...


Mennoh.......:cry: Abnehmen macht ganz schön hungrig ..:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mennoh.......:cry: Abnehmen macht ganz schön hungrig ..:cry:
Deswegen nehme ich immer zu wenn ich es versuche


Anzeige

1x zitiertmelden