Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:11
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Deswegen nehme ich immer zu wenn ich es versuche
Weil Du es ja auch nötig hast......*seufz* ihr Mädel immer....^^^

Ich hab ja schon 4 KG weg - aber es müssen schon noch 20 mehr werden, wenn ich im Herbst 2015 meinen ersten Enduro-Senioren-Wettbewerb mitfahren will...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:16
@Funzl
@Missesfee
@Subsonic
@NoSleep so bin ON sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:21
@Funzl


Dann sage ich jetzt lieber nicht, was ich verdrückt habe :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:22
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Dann sage ich jetzt lieber nicht, was ich verdrückt habe
Tue dir keinen Zwang an - ich bin ja satt :)

@Schrotty

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:24
@Funzl

Dick belegte Pizza dazu Cola, und danach einen Riesenbecher Eis :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:29
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee
@NoSleep
Hallo Ihr Lieben!
@Subsonic
Hört sich doch gut an. Hab jetzt Gordon Bleu gemacht dazu gibts Kartoffelsalat und ein fettes Bier:)
@NoSleep
Ein echtes Problem? Wir kennen uns zwar noch nicht so gut aber n offenes Ohr hab ich immer.
@Schrotty
Alles klar mit der Rentnergang und dem Nachwuchs?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:32
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Dick belegte Pizza dazu Cola, und danach einen Riesenbecher Eis :)
# Iihhhhh - bäääh!!! Da wird man DICK von - *brrrr-schüttel* #


*zwinker*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:34
@Funzl
Ja Ja auf ner frischen Pizza kann man die Kalorien förmlich rumhüpfen sehen, ach was solls wenns schmeckt:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:36
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ja Ja auf ner frischen Pizza kann man die Kalorien förmlich rumhüpfen sehen, ach was solls wenns schmeckt
Hach ja...PIZZA.....DAS waren noch Zeiten...*deprimiert an einer Karotte rum knabber*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:36
@Funzl bei mir giebts heute Dickd Bulettenschlacht mit ordentlich Kartoffeln.

@Laucott es regelt sich laaaaaangsam ein, die ollen miefen zwar immer noch, sber sie merken solangsam das es keinen Änderungen giebt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:37
@Funzl bei mir giebts heute Dickd Bulettenschlacht mit ordentlich Kartoffeln.

@Laucott es regelt sich laaaaaangsam ein, die ollen miefen zwar immer noch, sber sie merken solangsam das es keinen Änderungen giebt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Iihhhhh - bäääh!!! Da wird man DICK von - *brrrr-schüttel* #
Ein Salatblatt dazu stilles Wasser und danach einen riesen Apfel, Ihhhhh- bäääh- brr schüttel Da wird man klapperdürr von:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:39
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ein Salatblatt dazu stilles Wasser und danach einen riesen Apfel, Ihhhhh- bäääh- brr schüttel Da wird man klapperdürr von:)
*LACH*


@Schrotty

Dann hau rein...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:43
@Funzl und sowas von, da ich aus meinem Tief raus bin, neue Horizonte sehe, neue Hoffnung habe und sogar ein wenig Zuversicht verspüre, brauche ich jede Kalorie, die mein Körper speichern kann ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:46
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:, brauche ich jede Kalorie, die mein Körper speichern kann ;)
ich sag doch: "hau rein"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:47
@Funzl uiii was lese ich, ein Enduro Wettbewerb, geiles Ziel, wußte aber nicht, das man dazu einbestimmtes Gewicht braucht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:50
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wußte aber nicht, das man dazu einbestimmtes Gewicht braucht.
Braucht man auch nicht - aber ich muß erstmal unter 100 kg kommen um wieder mit Sport anzufangen - um Lungenvolumen und Kraft aufzubauen.....wenn du 140 KG Motorrad 2 Stunden lang durch schweres Gelände bewegen willst - und das so schnell wie i-wie möglich brauchst du Kraft und Konditition.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:52
@Funzl autsch... knapp 20 kg mehr wie ich, da geb ich dir recht, da muß was runter, aber übertreibe es nicht, das kann deiner Gesundheit genauso schaden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 18:53
@Schrotty

Das Motorrad wiegt 140 KG - nicht ich...ich hab derzeit 120 - Tendenz fallend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2015 um 19:00
@Funzl ahsoooo :D dann währen wir gleichauf, aber direkt runter muß ich nicht, nur umformen, von Pölsterchen in Muskellen


Anzeige

melden