Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:46
@Funzl
ja - das ist hier bei uns ganz schlimm, deswegen machen wir immer einen Bogen um alle ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:48
@wannenwichtel

Es gibt im alten Ortskern zwei alte Damen - eine davon kenne ich, ist die Mutter eines Ex-Kumpels aus längst vergangenen Tagen ... die müsste man mal ablichten. Die beiden sind auch optisch der Inbegriff zweier alter Tratschweiber, eben " Tratschwachteln"....die treffen zu 100% das Klischee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:50
@Funzl
oh, ganz schlimm :( Hier musst du mindestens 7 Generationen Inzucht nachweisen damit du anerkannt wirst :D wir sind ja nur Zugereiste aus der Großstadt ( 70.000 Einwohner) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:57
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: Hier musst du mindestens 7 Generationen Inzucht nachweisen damit du anerkannt wirst :D
JESUS!!



Was denn, nur 7 ? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:58
@Funzl
eigentlich mehr als 7 -aber mit so großen Zahlen können die hier nicht umgehen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:01
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:aber mit so großen Zahlen können die hier nicht umgehen :D
Das liegt an der Inzucht....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:03
@Funzl
denk ich auch, aber die Rindviehpreise, wieviel 15% Rabatt beim Neukauf eines Treckers sind oder das man mit 4,3 Promille noch Mähdrescher fahren darf das wissen die genau :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:05
@wannenwichtel

Das ist vererbtes Wissen. :)

14 km weiter - mitten im Wald - idyllisch in einem Tal gelegen und von saftigen Wiesen umgeben gibt's hier auch noch so ein Inzuchtkaff.

Wenn die frühstücken wollen gehen sie vor Sonnenaufgang gemeinsam auf die Weide und äsen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:08
@Funzl
ROFL, das sind wir hier :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:10
@wannenwichtel

Nee - das ist ja bei uns hier in der Nähe....

Aber mit Gabeln essen können "unsere" schon...mit MISTGABELN!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:13
@Funzl
passt ja auch mehr drauf :D Und saufen können die, hab ja immer gedacht, ich hätte früher viel vertragen, aber die hätten mich 3-mal in die Tasche gesteckt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:14
@wannenwichtel

Die aus dem Waldkaff trinken noch aus dem Brunnen...also die hängen sich ans Seil, lassen sich in den Brunnen runter, saufen das Wasser dort - und wenn sie genug haben zieht sie ein "Verwandter" wieder hoch.....^^


Die baden auch so...im gleichen Brunnen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:17
@Funzl
können die denn rauf und runter unterscheiden ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:17
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:können die denn rauf und runter unterscheiden ??
Ja - mit unterschiedlichen GRUNZEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:19
@Funzl
ich dachte, sie hätten einen " Sicherheitsbeauftragten" mit nem Schild, wo vorn ein Pfeil nach oben und hinten ein Pfeil nach unten zeigt :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:21
@wannenwichtel

Neee - soweit sind die noch nicht...Pfeile kennen die noch nicht....Bogen auch nicht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:22
@Funzl
ah ja, also noch Feuersteine und Lendenschurz ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:22
@wannenwichtel

Nur Feuersteine....Körperbehaarung ersetzt den Lendenschurz.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:23
@wannenwichtel

Man sieht auch sofort wenn die mal außerhalb ihres " Reviers" unterwegs waren....haben alle Schuhgröße 55





am rechten Fuß - links 65....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 07:25
@Funzl
rechts ist durch Arschtreten kleiner geworden ?? :D


Anzeige

melden