Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 13:54
hallo an alle :)

@Funzl
viel Spaß

mir ist gerade nach Musik

Youtube: Carrie Underwood Singing Patience in ATlantic City
Carrie Underwood Singing Patience in ATlantic City
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 14:39
@Missesfee
@Schrotty
@Subsonic
@Laucott
@bubuluzi

Ich spreche euch einfach mal alle an, damit ich nicht aus Versehen einen vergesse:

Vielen Dank euch für die lieben Willkommensgrüße. Ich bin wirklich froh hier sein zu dürfen. *gg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 18:33
@Krepitation

Ist auch echt locker und witzig hier. Ferner freu ich mich Dich hier zu "sehen" weil ich Deine Beiträge in anderen Threads gern lese:)

@Schrotty
Wie gehts der Rentnergang?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 18:37
War jetzt unterwegs mit dem Töchterchen, Laufrad, Spielplatz sind nun beide kaputt aber war supi. Mama hat geputzt hi,hi,hi hab ich mich sauber gedrückt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 18:52
@Laucott einen wunderschönen guten Abend mein lieber, den Umständen etsprechend geht es meinen lieben gut, zumindest besser wie mir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 18:54
@Schrotty

Oh man Schrotty ich will aber das es Dir auch gut geht. Ich will, Ich will, Ich will:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 18:55
@Laucott
@Schrotty

Huhu! Ich grüße euch beide mal! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 18:56
@Krepitation ahoi einen wunderschönen guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 18:57
@Krepitation

Hey was treibst so Samstagabend?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 19:10
@Laucott

Ich kam gerade vom Baumarkt. Brauchte so ganz spezielle Dübel für meine Schrauben. Und was treibt ihr beide so @Schrotty & @Laucott ? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 19:14
@Krepitation Grübeln.. ich müßte dringend abschalten und entspannen, ist nicht drin... werd auch gleich off gehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 19:18
@Schrotty

Das kommt mir sehr bekannt vor. Das kann ich auch oft nicht.
Wobei, heute bin ich - nach längerem - endlich mal wieder etwas ruhiger, wenn auch nicht tiefenentspannt. :D

Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg beim Relaxen. *g*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 19:21
@Krepitation das wünsche ich dir auch :) relaxen... das wär schön...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 19:22
@Schrotty

Danke! Das werde ich jetzt auch versuchen. Vielleicht könnte dir ja eine Badewanne, Fußbad oder etwas leckeres zu Essen helfen? Ich hoffe jedenfalls, dass du etwas für dich finden wirst.

Ich werde mich jetzt einfach berieseln lassen gehen und später vielleicht noch einmal wieder kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 19:24
@Krepitation ohne Bad oder Dusche schlecht möglich :D aber lecker Essen werde ich gleich :) Viel Spaß wünsch ich Dir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2015 um 19:50
@Krepitation
Die Kleine muss noch gebadet werden, dann bettfertig machen und endlich ein bisschen relaxen. Aber der Schlaf übermannt einen nach nur kurzer Zeit und schon ist der Samstag vorbei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 03:02
https://www.youtube.com/watch?v=u69bQROXg8Q


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 04:02
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und freue mich auch wie Krepi hier zu sein :)

Auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt, aber ich bin auch "erwachsen" :D

Einen angenehmen Sonntag euch und hoffe ihr habt auch so zauberhaftes Frühlingswetter wie wir hier oben im Norden :)

Wer kann lasse sich die Sonne ins Gesicht scheinen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 05:27
@cucharadita
Herzlich willkommen und einen wunderschönen guten Morgen :D Ich hoffe, du hast viele schöne und auch witzige Momente hier bei uns :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 05:30
@wannenwichtel

Guten Morgen, wobei ich sag ja gleich eher gute Nacht, mein Dienst ist gleich zu Ende und heute bin ich auch echt mal müde.

Vielen Dank, ich bin gespannt :)

Ich frag mich nur grade wie man am Sonntagmorgen so früh munter sein kann?^^


Anzeige

melden