Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 10:45
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ist die Latte gerissen.
Dir ist die Latte gerissen?

JESUS!


Das muß doch höllisch weh tun! GEH SOFORT ZUM ARZT!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 10:47
@Funzl :D :D :D dieLatte ist doch schon längst eunuchen mäßig abgefault, mangels sinnvoller Betätigung ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 10:47
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:dieLatte ist doch schon längst eunuchen mäßig abgefault
Ist ja NOCH SCHLIMMER!!! Das riecht doch!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 10:48
@Schrotty
Guten Tag!

oje...hört sich nicht gut an...

@Funzl
BMW B ei M ercedes W eggeworfen

Bügelbrettmitwarzen...

Bayrischermistwagen

ich hab mal zu einem gesagt,mit protzkarre,damit fahrn wir aufn eiermarkt...der war cyanotisch im gsicht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 10:56
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich hab mal zu einem gesagt,mit protzkarre,damit fahrn wir aufn eiermarkt...der war cyanotisch im gsicht...
ROFL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 12:20
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel

Guten Tag.

@Funzl

Normalerweise mögen Katzen keine Zwiebelgewächse. Das stimmt schon. Hier der Kater verzieht immer das Gesicht, sobald er eine Zwiebel riecht. Dieses Kätzchen genießt lieber das eigene Futter. :)

Youtube: Nur Katzen schmatzen so süß
Nur Katzen schmatzen so süß
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 12:29
Selbst Katzen sind zigarettensüchtig.

https://www.youtube.com/watch?v=2fxF1KtbEV0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 12:37
Hmm. Warum machen die das? Wie Revierverhalten sieht es nicht gerade aus.

https://www.youtube.com/watch?v=Udz2yo1DrTw


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 18:18
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hmm. Warum machen die das? Wie Revierverhalten sieht es nicht gerade aus.
Darfst mich nicht fragen - kenne mich mit Katzen nicht aus...

@Marina1984
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl


ich bin völlig übermüdet - ich geh pennen - um 2.00 Uhr heißts schon wieder aufstehen - gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 19:16
ich winke Euch mal kurz :)
Internet mit Stick ist echt nur was für Notfälle...
hoffentlich kommen wir morgen wieder normal ins Netz....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 19:54
@Funzl

Man merkt das du übermüdet bist. Sonst würdest du deinen Namen nicht doppelt sehen. :) Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 02:40
@Marina1984
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi

Guten Morgen zusammen.

Typisch - alle pennen, und ich kann hier wieder mal alles alleine machen....Hier siehts ja aus......tstststst..*Kopf schüttel* - habt ihr hier gestern nacht noch GEFEIERT? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:26
@Funzl
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:28
@wannenwichtel

Guten Morgen....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:29
@Funzl
da sitzen wir beide wieder allein hier :D

wie lange musst du noch??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:33
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:wie lange musst du noch??
6,5 Stunden...


Ich amüsier mich gerade über einen Thread, bzw. einen Kommentar eines Users, den es mal im Mystery-Forum hab:

TE schilderte i-welche "Spuk-Phänomene" - lässt dann im Text einen Absatz, und schrieb dann weiter:

"Ach so: Wir haben einen Holzfußboden. Was kann das sein?"

Erster User antwortete wie folgt:
"Ach so: Wir haben einen Holzfußboden. Was kann das sein?
Nußbaum, Eiche,Mahagoni...was weiß ich......


ROFL!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:38
@Funzl
LOL als wir im Zimmer meiner Tochter Laminat verlegten, knackte es einige Zeit ( ist normal denk ich )

weil sie uns damit ständig auf den Wecker ging, und ich weiss das sie Schiss vor Spinnen hat, hab ich ihr erzählt, das wären Laminatspinnen, ganz flache Tierchen, die unter den Brettern sitzen :D :D das hat Anfangs sogar mein ältester Sohn geglaubt -und der hat mit verlegt :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:39
weil sir uns damit ständig auf den Wecker ging, und ich weiss das sie Schiss vor Spinnen hat, hab ich ihr erzählt, das wären Laminatspinnen, ganz flache Tierchen, die unter den Brettern sitzen :D :D das hat Anfangs sogar mein ältester Sohn geglaubt -und der hat mit verlegt :D :D :D
Wie gemein. Aber GUT! :)

Laminatspinnen.....die kenn ich, die sind verwandt mit den grünen SPINATSPINNEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:42
@Funzl
oh, was neues, ich kenn nur Spinatwachteln, unser ganzes Dorf ist voll davon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 06:44
@wannenwichtel

Spinatwachteln haben wir auch genug im Ort, ebenso die eng verwandte Spezies der Tratschwachteln, und ein paar alte Wachteln auch noch.....^^


Anzeige

melden