Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 08:51
@trollinger

4712...was auch sonst? ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 08:54
@Funzl
der 10 Literkanister für 19,95 € :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 08:56
@wannenwichtel

Günstig!

ich bevorzuge 4712 / Two Stroke / Blue Fog :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 08:58
@Funzl
ich leg mich einmal die Woche vor den Auspuff vom Auto, tilgt jegliches Ungeziefer und riecht herb - männlich ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:01
@wannenwichtel
aah,der ausgang des etablissmoo...
...aus-puff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:02
@trollinger
:D :D Genau :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:05
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ich leg mich einmal die Woche vor den Auspuff vom Auto, tilgt jegliches Ungeziefer und riecht herb - männlich ;)
Ah - verstehe, die sanfte Methode.

Ich zieh mich nackend aus - reib mich mit Zweitakt-Mischung 1:50 ein - zünd mich an - lass es brennen bis es aus ist - und dufte dann ganz angenehm nach " Mann" und "Zweitakter"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:06
@Funzl
hab ich auch schon probiert, kanns aber nicht haben, danach brennt mir immer so die Zündkerze :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:07
@Funzl
@wannenwichtel
ich werd nachher n glässchen 5-w 49 trinken,das fuffzicher ist zu stark....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:08
@trollinger
Das fuffziger gibt es bei uns auch nur zu besonderen Anlässen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:09
@wannenwichtel

Zündkerzen glühen manchesmal nach - das ist normal

@trollinger

Hast du noch was vom 5 - w 49er?

Ich trink pures 20 W 60...hab nix anderes mehr......:(

Alternativ ST 90 - LKW-Differenzialöl....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:14
@Funzl
augenblick...

prösterchen!
mobil super 3000 x1 5w-40 - 1x5l


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:14
@trollinger

Perfekt - dielen Vank!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:16
@Funzl
man beachte den "jahrgang" ein ´09er schieferöler mineralschachter pumpengewächs,mit freibedüsung und antiklopf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:17
@trollinger

Ja, ich weiß es zu schätzen....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:22
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
so, meine Lieben, ich werd mich mal verdrücken...
Einkauf steht an :D

Machts gut - bis morgen dann ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:26
@wannenwichtel
bis dann,und komm nicht unter ein wixeschächtelchen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 09:39
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ein wixeschächtelchen!
schwäbisch für auto


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 10:00
@trollinger

Dreckskübel, misdicher! = fränkisch für Auto mit Stern *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2014 um 10:43
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel

Einen wundervollen Sammstag liebe @Lomge :D heute bis auf Kurz bei den Knirpsen nachsehen Ruhetag, Morgen auch noch und dann kommt Panik Montag. Wenn der genauso Gut abläuft wie gestern, ist die Latte gerissen.


Anzeige

1x zitiertmelden