Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 14:49
@Marina1984





melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 14:52
@Marina1984


Film "rosa U-Boot":

Unternehmen Petticoat


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 14:55
@Funzl
@Marina1984
@wannenwichtel
@hallo-ho
@bubuluzi
@all
hallo zusammen!

@Funzl
das einzig mysteriöse ist,west virginia war nie siedlungsgebiet der native people.begründung derer:badlands...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 15:00
@trollinger

Spätestens in der Folge über die Mothman-Legende wird klar das es bei "Mountain Monster" nur um eines geht - Unterhaltung.

Da der Einsturz der Silver Bridge damals eindeutig auf fehlerhaftes bzw. falsch verbautes Material zurück zu führen ist.

Aber was spricht dagegen sich davon unterhalten zu lassen?

Okay, die Typen machen sich selbst zum Deppen, aber wer weiß was sie dafür bezahlt bekommen haben.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 15:09
@Funzl
garnix. nur das da nie gesiedelt wurde.evtl war oder ist da was.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 15:09
@Funzl

Moment mal. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Sollen das "echte" Geisterjäger sein oder dienen sie nur zur Darstellung?

@trollinger

Hallo.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 15:11
Marina1984 schrieb:Moment mal. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Sollen das "echte" Geisterjäger sein oder dienen sie nur zur Darstellung?
So wie es dargestellt ist sollen/wollen es wohl echte MONSTER-Jäger sein -für mich ist es Unterhaltung, schon alleine deshalb weil JEDE Folge exakt nach dem gleichen Schema abläuft - mit dem typischen Ergebnis: ES KÖNNTE da was sein.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 15:17
@Funzl

Es ist schon so, dass ich an mysteriöse Dinge glaube weil ich eben selbst schon sowas erlebt habe. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du sowas nachweisen oder beweisen kannst. Bei mir war es immer so, dass das dann passiert, wenn du am wenigsten damit rechnest. Also entweder es kommt oder es kommt eben nicht. Die meiste Zeit wurde ich überrascht davon. Könnte schon sein, dass diese Geisterjäger nur zur Unterhaltung dienen. Wenn du aber wirklich was erlebt hast, dann wird dir nicht mehr geglaubt weil es dann heisst du hast zuviel Fernsehen geguckt. Viele neigen dazu, es immer von Filmen abhängig zu machen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 15:22
@Marina1984

Gebe dir recht. Aber bei solchen "Konzepten" wie dieser Serie "Mountain Monster" fehlt jede Seriosität.

Das ist einfach "Trend-Unterhaltung" - mehr nicht.

Wenn in der öden Graslandschaft von Ohio ein 450 Kilo schweres Monster leben soll, kann es wohl schlecht ein Einzeltier sein. Schon bei der Frage nach der Ernährung bricht die Folklore-Geschichte zusammen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 15:24
@Funzl

Nein. Glaube auch nicht, dass an solchen Serien was dran ist. Ich finde es nur immer schade. Zur Abwechslung wäre es mal schön, wenn sie "echten" Phänomenen mal auf den Grund gehen würden. Schon allein der Titel der Serie ist komisch. Wenn man selber was komisches erlebt, dann sagst du ja nicht gleich in der Regel, dass es Geister sind. Es ist ein Phänomen weil du eben nicht weisst, was es ist und warum das passiert ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 15:26
@Marina1984

Gugg mal - die Amis da bedienen schon rein optisch alle Klischees die es gibt - haben schon alle Monster vom Amiland gejagt - sind Profis - und fangen nie was?

Warum jagen die nur Nachts?

Warum mit extrem schlechter Ausrüstung?

Nun ja.^^
Marina1984 schrieb:Zur Abwechslung wäre es mal schön, wenn sie "echten" Phänomenen mal auf den Grund gehen würden.
Ein guter Denkanstoß....


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 15:29
@Funzl

Ja gut. Das klingt in der Tat etwas überzogen. :D Nur ist es so, dass es wirklich komische Dinger gibt. Da fängst du erst mal an, an deinem eigenen Verstand zu zweifeln. :D Ein Phänomen habe ich sogar mal getestet und hab einen Schreck bekommen, als der Test angeschlagen hat. Ich weiss bis heute nicht warum das passiert ist und was das war aber ich bin trotzdem froh, dass ich in diesem Moment überlegt und reagiert habe. Hatte da auch ein wenig Zeit.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 15:33
@Marina1984

Was war das den für ein Test?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 16:30
@Funzl

Ein einfacher Ruftest.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 16:36
@Marina1984
Ah -okay -also nichts mit größeren Aufwand


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 19:22
Oh Mann. Was für ein Tag. Möbel schleppen (wobei ich nicht wirklich viel machen konnte), dann mit dem Pferd in der Halle arbeiten und reiten, jetzt fährt mein Freund einkaufen und wir wurden spontan zum grillen eingeladen. Mal sehen, ob wir das überhaupt noch schaffen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 19:23
Marina1984 schrieb:ob wir das überhaupt noch schaffen.
Essen kann man doch immer ......:)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 19:26
@Funzl

Nein. Hätte ja auch keinen größeren Aufwand betreiben können. Zwar war, wie bereits geschrieben, ein wenig Zeit da aber ganz so viel war es dann auch nicht. Hinzu kommt, dass ich damit ja nicht gerechnet habe und ich da professionell nichts hätte machen können weil ich mich einfach auch nicht auskenne.

Ja, vielleicht schaffen wir es noch. Ich weiss ja nicht, wie lange die den Grill heiß halten. Ich schreibe dene gerade mal.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 19:28
@Marina1984

Hmmm......ich kann eigentlich immer essen - außer wenn ich schlafe...


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.10.2014 um 19:29
@Funzl

Immer kann ich nicht. Es gibt Tage, da mag ich am liebsten gar nichts essen aber ich habe heute noch nichts großartiges gegessen. Was macht dein Apfelmus?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden