Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 10:19
@wannenwichtel


*wink*


In wenigen Minuten sind meine "Zelt-Aufbau-Erfahrungen" gefragt


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 10:23
@Funzl
frag den alten Scout wenns nicht mehr weitergeht ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 10:25
@wannenwichtel


ich werd mein Bett & Bettzeug frisch beziehen - laut Herbert Hiesl ist es das gleiche als wenn man ein Zelt aufstellt - nur etwas einfacher...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 10:27
@Funzl
stimmt auch, vor allem, wenn man Bettzeug mit Reissverschluss hat, da hast du die alte Knöpperei nicht ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 10:29
@wannenwichtel

ich habs mit 10 gelernt...also nicht mit zehn Lebensjahren, sondern mit zehn geilen Mädels, damals im Schullandheim....oder Abschlußfahrt war das glaub ich - Feriendorf in Inzell....

*Hach....seufz*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 10:31
@Funzl
du bist ja ein Schlawiner :D

ja, schön wars früher, denke auch gern zurück ;)...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 10:32
@Funzl
@wannenwichtel
tach buam!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 10:39
wannenwichtel schrieb:du bist ja ein Schlawiner
Das hab ICH damals in Berlin der Menschenmenge auch schon gesagt - nur hats keiner gehört. Da war so ein Ami, der hat über Lautsprecher fast den gleichen Satz gesagt - der meinte:
"Ich bin ein Debreziner!!!" oder " Ich hab nen Karabiner"...oder sowas in der Art.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 10:39
@trollinger

*wink*


@trollinger
@wannenwichtel


afk - Bett machen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 10:46
@Funzl
alles klar :D

viel Spass beim Betten bauen :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 10:57
@Funzl
jaja herr becken-ääh bettenbauer


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 12:31
@Funzl
sagmal...wie gross ist denn dein bett?
dat dauert ja...oder ist tante holle grade da?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 13:55
@trollinger

Du bist lustig....ich bin erst kurz vor 13:00 Uhr wieder aus dem Bettbezug raus gekommen - es hat mich da irgendwie mit rein gesaugt, als ich die Zudecke in den Bezug reinstopfen wollte...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 14:06
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Marina1984

Moin zusammen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 14:07
@Rescue1973
Moin Moin, wie man bei uns sagt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 14:08
@Rescue1973

*wink* :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 14:08
@wannenwichtel

Na, sind wir ein Nordlicht? Da sagt man doch immer den ganzen Tag moin moin.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 14:08
@Funzl

Na du. Alles fit?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 14:09
@Rescue1973
jo, da hast du Recht :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.10.2014 um 14:09
@wannenwichtel

Wie ist das Wetter bei euch?


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden