Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 20:11
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Du gehst fremd?:cry:
Muss ich ja...hier hat doch eh keiner Bock sich mit mir über Zelldichte, Zellverkapselung, Zuckergehalt im Laubholz und Lentizellen zu unterhalten...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 20:14
@Funzl

... oder Spannungsabfalleimer, die Mumpazität der Maikäfer oder den Eiweißgehalt von Strassenbahnschienen usw...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 20:15
Zitat von LaucottLaucott schrieb:.. oder Spannungsabfalleimer, die Mumpazität der Maikäfer oder den Eiweißgehalt von Strassenbahnschienen usw...
eben...eben........zum Glück gibts ja heut zu Tage für allen Scheizz ein Forum - rofl2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 20:18
@Funzl
Dann halt Kamillentee! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 20:21
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@bubuluzi
@cucharadita
@Missesfee
@Krepitation
ok mach dann mal Schluss für heut bin ko, guts Nächtle Euch allen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 20:22
@PrivateEye

Kamillentee? Niemals!!! Wenn überhaput dann Pfeffergeminzten Tee

@Laucott
@Marina1984

Machs gut *wink*...ich klink mich auch nochmal aus....ev. später nochmal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 20:28
@Funzl
Hm... Den habe ich nicht. Aber Ingwertee! Gut für die Verdauung!

@Laucott

Ich schließe mich an. Guts Nächtle @all.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 07:38
@Funzl
@PrivateEye
@Laucott
@Schrotty

und alle anderen
einen wunderschönen guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 08:34
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@all

Guten Morgen und einen schönen Tag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 09:03
@bubuluzi
@Missesfee


*wink* guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 09:51
@Funzl
@bubuluzi

guten morgen :)
Ich habe gerade gefrühstückt und werde mich jetzt mal an die Tagesaufgaben machen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 09:54
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: werde mich jetzt mal an die Tagesaufgaben machen
Steht denn viel an?

ich geh es heute gelassen an..bis auf Brot holen, Pizza essen und einem Besuch eines Bekannten im KH steht nix auf meinem Tagesplan...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 09:55
Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.

Chuck Norris läuft die 100m in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung.

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

Wenn Chuck Norris dividiert, dann bleibt kein Rest.

Chuck Norris war Kamikaze-Pilot — Zwölf mal!

Am siebten Tag machte Gott eine Pause, weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte.

Chuck Norris weiß wo der Pfeffer wächst.

Chuck Norris kann schneller stehen als du rennen kannst.

Selbst Chuck Norris kann nicht unter Wasser atmen. Er macht es trotzdem.

Chuck Norris geht zur Sonntagsmesse am Dienstag.

Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist!

Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt.

Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht.

Chuck Norris kann einen Stuhl mit einem einzigen Arm hochheben — auf dem er selbst sitzt!

Wie trinkt Chuck Norris aus dem Wasserhahn? Natürlich auf ex!

Chuck Norris läuft bei Super Mario nach links.

Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.

Chuck Norris wirft auch nach 20 Uhr Altglas ein.

Chuck Norris kann auch per Email eine Briefbombe schicken!

Chuck Norris wählt nicht die falsche Nummer. Du gehst an das falsche Telefon.

Gott sprach: "Es werde Licht!" Chuck Norris antwortete: "Sag bitte!"

Chuck Norris kann über seinen Schatten springen

Geister sitzen um das Lagerfeuer und erzählen Chuck Norris Geschichten.

Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst.

Chuck Norris ist so cool, dass er eine "Fünf Minuten Terrine" in dreißig Sekunden zubereiten kann.

Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen.

Wenn Chuck Norris puzzeln will, kauft er sich eine Tüte Paniermehl und baut die Semmeln wieder zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 10:09
@Missesfee
@bubuluzi

So, bin dann mal weg - habe soeben meinen Zeitplan geändert - den gilt es jetzt um zu setzen - euch einen schönen Tag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 10:59
Test:

smile bike 014

1426327230


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 11:04
@bubuluzi



hunde-smilies-0011

hunde-smilies-0036


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 11:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Steht denn viel an?
genug...
-mein Chaos beseitigen
- Wäschewaschen
-Bad putzen
-Mittagessen kochen
-für die Klausuren lernen
und Bezüge für die Rückenpolster in meiner Sitzecke nähen ( ich glaub das mache ich morgen wenn ich die Liste sehe)
nicht zu vergessen um 14:00 Uhr Kunst und Krempel schauen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 12:31
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@PrivateEye
@Laucott
@Schrotty


Hallo alle miteinander, habt alle einen schönen Samstag !

@Funzl

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Unter Chuck Norrris Bart ist kein Kinn, dort versteckt sich eine dritte Faust.

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt und gewonnen!

Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie er.

Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: Laufen und Töten.

Chuck Norris kann auch per Email eine Briefbombe schicken!


Die Liste kann man endlos weiterführen... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 12:34
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@bubuluzi
@PrivateEye
@Laucott
@cucharadita
@Krepitation

Einen wundervollen Guten Tag, bei mir ist Eisregen :D

@Funzl
@Subsonic

Was habt Ir nur mit Chuck Norris. Als SChauspieler ist er ja gut, aber im RL .... Na ja... bei kaum einem, klaffen die Botschaften seiner Filme, soweit vom echten Charakter ab, wie bei Ihm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 12:37
@Schrotty


Ich find den jetzt auch nicht so toll, im Duell gegen Eastwood hätte der absolut keine Gewinnchancen :)


Anzeige

melden