Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:32
@Marina1984

ich hab vorhin erst ein Gläschen gegessen -als Nachtisch zum Fertig-Chillie :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:34
@Funzl

Selber kochen schmeckt immer besser. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:36
@Marina1984

Kann ich in der Arbeit nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:37
@Funzl

Na das ist klar. Hmm. Die haben gerade mit dem grillen angefangen. Ich rufe meinen Freund an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:39
@Marina1984

Ja mach das - Grillen macht Spass :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:39
@Marina1984
wenns geht nutzt es!
bevor die kalten nassen tage kommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:40
@Funzl
ich hab schon mal vorsorglich 40 würstle geräuchert.morgen kommt das rauchfleisch in den rauch.hat jetzt 3 wochen im vakuum gereift.also im gewürz und salz


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:42
@Funzl

Ist auch manchmal ganz schön. :) Okay. Sie lassen den Grill an. :D

@trollinger

Ja, da ist grillen natürlich besser an solchen Tagen. Heute ist es irgendwie sehr warm. Zur Not laden wir die mal zu uns ein. Mein Vater hat eine große Terrasse. Da haben wir einen Regenschutz. Bin da allerdings auch ein wenig anders. Kälte macht mir nichts aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:45
@Marina1984

ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Spass - ich WOLLTE ne Nachttour fahren, merke aber jetzt schon das ich dafür viel zu müde bin....
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich hab schon mal vorsorglich 40 würstle
....und was essen die anderen? Hmm, was? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:45
@Marina1984
mir auch nicht,weil wir ja eigentl. als winzer immer draussen sind.
nur das nasse ist mist,wegen meinen bandscheiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:47
@Funzl

Mein Freund und ich waren letztens da spazieren, wo das Ufo gesichtet wurde. :D Nachts ist es da oben (es ist etwas abgelegener) sehr schön. Da schien der Mond (es war an den Feldern entlang) und von da oben kannst du runter in die Städte gucken und da leuchtet alles. Nachts bin ich irgendwie gern draußen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:52
@trollinger

Ich war schon mal bei einer Weinlese. Ganz ohne ist das nicht. Wir haben hier ja alles voller Weinberge. Was aber noch härter sein soll, ist die Eisweinlese. Mit der Gesundheit muss man immer aufpassen. Bei diversen Temperaturen, reagieren Knochen und Muskeln mehr als an anderen Tagen. Ist z.B. auch bei Arthrose so. Manchmal sollte man sich so gut wie möglich schonen. Das Blöde ist nur, dass es arbeitstechnisch nicht immer machbar ist. Gerade wenn man selbstständig ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 19:53
@Funzl

Danke auch für das viel Spaß wünschen. Mein Freund ist noch nicht da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 20:09
@Marina1984
ja,es ist harte arbeit.das schneiden der trauben,und das eimerleeren und büttentragen...
aber jetzt wirds ja ruhiger.

bin mal afk,salätchen essen,und piccolinipizza.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2014 um 20:12
@trollinger

Die Bückerei ist auf Dauer anstrengend. Wenn es die ganze Zeit nur bücken, hoch, bücken, hoch geht, dann geht das in die Beine und in den Rücken. Okay. Mahlzeit. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 02:00
Okay. Wir sind gerade heimgekommen. Der Grillabend oder eher gesagt die Gillnacht war ziemlich lang. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 08:06
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@hallo-ho


guten Morgen zusammen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 09:04
@trollinger
Guten Morgen, trolli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 10:13
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:er Grillabend oder eher gesagt die Gillnacht war ziemlich lang. :)
Dann scheint es euch ja gefallen zu haben - so solls doch sein :)

@wannenwichtel
@Marina1984
@trollinger

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 10:15
@Funzl
Einen schönen, guten Morgen :D


Anzeige

melden