Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 12:38
@Subsonic Mich stören seine extrem Konservativen Auftritte und teiulweise sehr Rassistischen 'Ausfälle

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 12:40
@Schrotty


Was "Stars" angeht, da achte ich sowieso nicht auf ihren Charakter, 99% haben eh keinen, deswegen sind sie ja so erfolgreich, ich beurteile sie nach ihren Schauspielerischen Künsten, was die sonst noch so treiben ist nicht schlimmer als Dinge die auch andere Menschen machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 13:09
@Subsonic eben, und das gemeine ist, wo unsereiner im Knast landet, damit kommen die davon.... wiederlich einfach nur


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 14:16
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@bubuluzi
@PrivateEye

Hallo an alle:). Die Kleine hats wieder erwischt, kotzt die ganze Wohnung voll. Oh man die arme Maus.

@Funzl
Chuck Norris hat schon zweimal bis unendlich gezählt:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 14:22
@Laucott


Hallo an dich :)

Das hört sich garnicht gut an, ich wünsche ihr eine ganz schnelle Genesung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 14:24
@Laucott ou shit, Gute Besserung für die Maus und knuddel sie von mir :) wat is dat für ne Scheiß Hygiene in den Kindergärten, wenn die Kinder so elende Krank werden.... Sauerei... das war im Osten anders.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 14:51
@Schrotty


Kommt immer auf den Kindergarten an sich an: Meiner war während meiner Kindergartenzeit sehr sauber und Hygienisch, Habe dort 10 Jahre später ein Praktikum gemacht, es hat sich nichts geändert, obwohl jetzt zusätzlich eine U3 Gruppe besteht, wo Kinder noch gewickelt werden, das gabs zu meiner Zeit nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 14:51
@Schrotty

Da muss ich Dir hundertprozentig zustimmen! Wir haben jetzt ein Elterngespräch gefordert, so gehts nicht weiter. Wenn ich sehe wie die dort die Kinder bei den geringen Temperaturen anziehen krieg ich die Krise. Die Unterhemden schauen da unten raus, Rücken oder Bauch liegen da zum Teil blank furchtbar. Die Rotze klebt im Gesicht und ist schon hart geworden. Ok von den grösseren Kindern darf man in der Hinsicht schon etwas mehr Eigeninitiative erwarten. Aber dort wird teilweise vorausgesetzt das die 3Jährigen sich selber anziehen, die Nase putzen oder nach dem Kaka sich selber den Hintern abwischen und das kann nicht sein. In dem Alter braucht man noch Unterstützung und das fehlt dort eindeutig. Na ja bei zwei Erzieherin auf 25 Kindern kann das wohl nicht funktionieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 14:57
@Laucott


Bei mir im Kindergarten war es vorrausetzung, alleine auf Toilette gehen zu können, klar es gab mal Zwischenfälle wo geholfen werden musste, aber eigentlich war das alles ganz in Ordnung. Habe aber aus schon so manchem Kindergarten gehört, wie die Zustände dort sein sollen, das ist echt fürchterlich. Und 2 zwei Erzieher für 25 Kinder ist eindeutig zu viel, bei uns waren es ca 15 Kinder, welche durch 2 Erzieher betreut wurden, und dann hatten wir 3 Gruppen, also 6 Betreuer, dazu kam noch die Kindergartenleiterin, welche ebenfalls mit angepackt hat, dazu noch Sozialpädagoge usw. Heute ist es ein Integrativer Kindergarten, sprich hier sind Geistig und Körperlich behinderte mit gesunden zusammen, was auch viele Schwierigkeiten mit sich bringt. Dadurch wurden 2 zusätzliche Pädagogen eingesetzt, für die schweren Fälle gab es einen "Persönlichen Aufpasser". Eine Linguistin für Sprachbehinderte war ebenfalls dabei, genauso wie Therapeuten, mein Kindergarten war wirklich toll, mehr kann man dazu nicht sagen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 15:00
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Bei mir im Kindergarten war es vorrausetzung, alleine auf Toilette gehen zu können,
Das ist nicht das Problem, das macht sie schon seit sie zwei ist. Aber beim Hintern abwischen sollte jemand helfen weil ne 3Jährige noch nicht den Druck ausüben kann um das richtig sauber zu bekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 15:04
@Laucott


War bei uns nie ein Thema, wie gesagt, es gab Einzelfälle, aber da wurde auch kein Problem draus gemacht, die Kinder wussten selber ob sie es alleine schaffen und haben den Erziehern gesagt ob einer mitkommen kann oder das Kind hat gesagt, dass es das alleine Schafft, das wurde dann einmal überprüft damit das Kind nicht doch hinterher noch was dran hat und dann war gut. Mit der Einführung des Integrativen Kindergartens vor ca 5 Jahren kamen Massive Probleme auf, angefangen hat das bei dem Umbau des Hauses auf Barrierefreiheit und das gesamte Konzept musste angepasst werden. Ich kann mich noch genau an meine Zeit im Kindergarten erinnern, da standen die Erzieherinnen mit Kippe im Mund mitten auf dem Hof und haben geraucht während die Kinder gespielt hatten, das war damals ganz normal, wäre heute ein riesen Skandal, aber früher hat sich darüber keiner beschwert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 16:26
@Laucott
DAS können manche gestandenen Männer noch nicht mal richtig! ;-)

Und einen schönen Tag allerseits (auch den Männern!).


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 16:27
@ramisha

Hallöchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 17:25
Zitat von ramisharamisha schrieb:DAS können manche gestandenen Männer noch nicht mal richtig! ;-)
Die berühmten Bremsspuren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:14
@Laucott
@Subsonic
@ramisha

Das mußte ic bei den NAchbarskindern auch, ebenso Windeln etc.

Was mich da immer ärgerte, die Eltern hatten einfach nicht genug Druck ztur Sauberkeit ausgeübt, auch wenn Sie verbal so taten... Ich hatte, obwohl ich keine Kinder habe und nie welche Großgezogen hatte, mehr Ahnung von deren ERziehung, als diese Bekloppten Eltern.

Leider hatten die jeden ERflg, den ich erziehlte, gleich wieder zunichte gemacht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:17
@Laucott
@Subsonic
@ramisha
@Schrotty
@Missesfee
@bubuluzi
@PrivateEye

Guten Abend
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:icht zu vergessen um 14:00 Uhr Kunst und Krempel schauen
Kommt bei erst um 19:45 - im BR 3

@Schrotty
@Subsonic
@Laucott


Zu Chuck Norris: Mir sit es wurscht wie er im RL drauf ist - weil er mich als Mensch nicht interessiert - aber die Sprüche sind teilweise erstklassig, weil absolut unsinnig....nach wie vor am besten gefällt mir "Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9 Uhr"...als ob man so ne harte Kampfsau sein müsste, nur um ein Knoppers schon um 9 Uhr essen zu können...ROFL!!!

@Laucott

Gute Besserung für die Kleine....ich hab heute 4 Stunden im KH bei einem kranken Freund verbracht - Parkinson...Endstadium... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:39
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee
@bubuluzi
@PrivateEye

Guten Abend zusammen und ein wunderschönes Wochenende, wünsche ich euch allen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:39
@Funzl ou das is ne echt harte Scheiße... zumal LEIDER unheilbar... ich hoffe ich bleibe von solchen Sachen verschont, zumindest noch lange Zeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:41
@Schrotty
Wer weiß schon was noch kommt - ich wills gar nicht wissen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2015 um 18:42
@Funzl ich auch nich5, ich wüßte noch nichtmal, falls Alsheimer Käme, das ich es hätte...

a - weil ich allein bin und

b - dadurch selber nichts mitbekäme


Anzeige

melden