Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 17:10
@Funzl
auch ne idee.und mitm greifer dann bei hunger was rauszocken...
leider nicht sehr energiesparend das...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 17:54
@trollinger

Moin moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 18:30
@Rescue1973
@trollinger
@wannenwichtel

So, bin wieder hier - jedenfalls so halbwegs..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 20:01
@Funzl
ich so lala.die couch zieht mich immer so an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 20:03
@trollinger

ich bin auch gleich weg - Schichtwechsel vorbereiten.....d.h. Kaffee für die NS machen und reinpies...ääähhhmmmmm lüften und putzen mein ich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 20:04
@Funzl
ich sag bloss jbo...neigsch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 20:05
@trollinger

Nahrungsergänzungsmittel......Harnstoff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 20:06
@Funzl
ja,und in vielen cremes drin-urea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 20:06
@trollinger

Richtig - also reiben sich die Mädels letzt-endlich Pipi ins Gesicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 20:06
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L9eo6bEDQoQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 20:07
@Funzl
jupp.oder läusezeuch anne lubbl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 21:45
@trollinger

*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 21:48
@Funzl
@trollinger
@Rescue1973
@wannenwichtel
@illik
@sharena
@feallai
@darkhope
@fr.trollinger
@wannenwichtel
@NoSleep
@alasdair
@Schrotty


So... Nicht das ihr denkt, ich wäre klammheimlich abgetaucht... Das bin ich nämlich auch! Wollte mich nur mal fix melden, das ich bei bester Gesundheit und guter Dinge bin!

Es gibt nämlich genug Sachen im Leben, die wichtiger sind als dem schnöden Mammon zu frönen!
Für all jene, die es noch nicht wissen, ich lege zur Zeit eine...Kreativpause ein! Kann noch eine Weile dauern, aber das passt schon! Also macht euch keine Gedanken.

Irgendwann werde ich mich schon wieder mal melden, von irgendwo! Aber nicht jetzt... :D

Also euch allen eine gute Zeit, viel Spaß und bleibt artig!

Nicht vergessen, Eye siehtr alles, überall... :D


DSC 0624Original anzeigen (1,5 MB)


DSC 0625Original anzeigen (1,0 MB)


DSC 0634Original anzeigen (1,1 MB)


DSC 0635Original anzeigen (1,2 MB)


Also, man liest sich!
Anytime
Anyplace
Anywhere


mfg
Eye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 21:54
@PrivateEye

Alles Gute, altes Haus. Und pass auf deinen HUT auf! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 21:56
@Funzl
Das werde ich, Danke! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 21:58
@PrivateEye
@trollinger
@Rescue1973
@wannenwichtel


Allen beteiligten einen schönen Rest-Abend. Ich geh ins Bett - muß morgen früh früh frühstücken....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 22:03
@PrivateEye

Dir auch eine gute Zeit.

@Funzl

Dir auch einen schönen Restabend und eine gute Nacht und für morgen gutes Gelingen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 22:33
@Funzl
@trollinger
@Rescue1973
@wannenwichtel
@illik
@sharena
@feallai
@darkhope
@fr.trollinger
@wannenwichtel
@NoSleep
@alasdair

Kurzer Gruß vom Schnodderseuche Geplagtem ollem Schrotty :D

Ich lebe nocjh, Moritz gehts wieder Besser und neue Probleme, mit viel neuem Ärger * das hört scheinbar nie auf* Alles andere wie gehabt,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2014 um 23:12
@Schrotty

Moin Schrotty.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2014 um 05:42
@Funzl
@Rescue1973
@Schrotty
@PrivateEye
@trollinger
guten Morgen :D


Anzeige

melden