weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 06:40
@all
guten morgen!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 06:41
@trollinger
guten Morgen , trolli :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 06:51
@wannenwichtel
@trollinger
@Rescue1973
@Schrotty
@PrivateEye


guten Morgen


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 06:51
@Funzl
moin scheff.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 06:53
@Funzl
Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 07:15
@wannenwichtel
@trollinger
@Rescue1973
@Schrotty
@PrivateEye


Bin dann mal weg - der Wald ruft....euch einen schönen Start in den Tag *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 07:16
@Funzl
danke, dir auch :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 07:17
@Funzl
bis denn


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 15:33
@wannenwichtel
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Schrotty
@PrivateEye

Hi ihr.

@Funzl

Ja, das grillen war ganz schön. :) Zufälligerweise hatten wir sogar mysteriöse Themen aber ich habe das Thema nicht angeschnitten. :D Kaum aus Allmy draußen und schon geht es in der Realität weiter. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 15:37
Marina1984 schrieb:Kaum aus Allmy draußen und schon geht es in der Realität weiter. :D
das kenn ich - hab seit heute schon wieder Behördenscheizz am stiefel kleben...das wird mittlerweile auch mysteriös...^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 15:40
@Funzl

Ämter sind immer mysteriös. Mysteriös dämlich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 15:45
@Marina1984

Ein wahres Wort - bin dann weg -SM machen - ganz viel - "ganz arg doll" - wie Flederfunzl sagen würde......wenn er nicht vollgefressen und prall wie ein Luftballon an der Decke hängen und pennen würde....*wink*


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 15:47
@Funzl

Mich wundert es nicht, dass es auf Ämtern schon zu Übergriffen kam. Auch wenn das keine Lösung ist. Wir kennen einen, der seinem Vermittler ein Veilchen geschlagen hat. Der wurde natürlich von der Polizei abgeführt. Bis dann und schönen Tag noch.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 16:42
Na klasse. Mein Freund war mit dem Auto unterwegs und ihm ist jemand in die Seite gefahren. Meine Mutter ist jetzt sauer weil es ihr Auto ist. Es war allerdings nicht seine Schuld. Der andere hatte beim ausparken nicht nach hinten geguckt und ist einfach gefahren. Es ist ein kleinerer Schaden aber bestimmt muss die Tür ausgetauscht werden.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 17:41
@Marina1984
hallo.

nehmt euch nen gutachter,den muss die gegnerische vers.bezahlen.und lasst euch bloss keinen gutachter von der gegnerischen vers.andrehen...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 17:58
@trollinger

Mein Freund fotografiert gerade den Schaden. Der Mann hatte sich nicht besonders einsichtig gezeigt aber anhand des schadens sollte man eigentlich erkennen können, dass er der Unfallverursacher war. Man kann doch nicht ohne zu gucken einfach aus einer Parklücke rausfahren. Stell dir mal vor da hätte eine Person hinter dem Auto gestanden.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:02
@Marina1984
hat er unfallzeugen?
wär besser,weil der andere viel behaupten kann.
ich hab damals bei mir die cops geholt.brachte aber wenig,weil die meinten,sie könnten nix machen.
aber der eine hat sich die ausagen gemerkt,und mir seine karte gegeben,wenn was wäre würde er zeuge machen,wegen den aussagen der anderen leute.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:03
@Marina1984
ist zwar n scheiss,aber seid froh,wenn keinem was passiert ist!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:13
@trollinger

Nein. Keiner hatte Zeugen. Also steht es Aussage gegen Aussage wenn es vor Gericht kommen würde. Er hat an seinem Auto kein Schaden. Nur meine Mutter hat den Schaden und zwar unten an der Hintertür. Du hast aber Recht. Vor kurzem ist ja der Unfall passiert, indem das Baby auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Da haben wir noch gesagt, dass man froh sein kann, wenn man "nur" einen Blechschaden hat. Ein Blechschaden ist zwar ärgerlich aber man kann es verkraften.

Bin auch damals mit meinem Bruder und seiner damaligen Freundin ans Strandbad gefahren (wir haben es nur so genannt) und da kam da eine von links, hatte die Vorfahrtsregel nicht beachtet und sie ist uns neben in die Seite geknallt. Mein Unterkiefer hatte sich irgendwie gelöst und ich hatte mir auf die Zunge gebissen aber sonst ist nichts passiert. Die stand im Stress wegen ihrem Studium. Sicherlich sollte das nicht passieren aber das passiert nun mal. Gerade wenn man unter Stress steht. Da kann man froh sein, wenn es nicht tödlich endet.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:17
@Marina1984
ja.
es gibt halt leider vollknaller,die sich auch wennse unrecht haben voll aufblasen.
für was gibts versicherungen,die kosten ja auch beitrag.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden