weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:22
@trollinger

Es gibt auch Situationen, die wirklich einfach total dumm laufen. Als Fahranfängerin fahre ich da rum und fahre immer nach Regel. Andere sind dann immer genervt weil ich vielen zu langsam fahre. An jeder Kreuzung halte ich an und achte auf rechts vor links. Selbst wenn du sowas machst, können dämliche Situationen entstehen. Ich halte, schalte dann in den ersten Gang, gucke, ich sehe niemanden, fahre los und auf einmal kommt da eine im Affenzahn angeprescht und ich war schon halb in der Kreuzung drin. Die ist mir aber fast reingefahren. Habe dann aus Reflex Gas gegeben um noch rechtzeitig aus der Kreuzung rauszukommen. Es ist dann zum Glück nichts passiert aber wenn die mir reingefahren wäre, dann hätte man mir wahrscheinlich den Vorwurf gemacht ich hätte nicht auf rechts vor links geachtet obwohl es eigentlich so gewesen ist. Das war wirklich blöd gelaufen weil das wirklich eine Sache von Millisekunden war.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:24
@Marina1984
ja leider gibts so situationen immer.
ich versuch,morgens und abends im berufsterror nicht zu fahren,was aber nicht immer geht.
und zb in urlaub fahrn wir morgens früh,um eben diese sachen zu minimieren.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:25
@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@wannenwichtel
@Rescue1973
@PrivateEye


Guten Abend liebe @Longer und @all :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:28
@trollinger

Ja. Leider geht das nicht immer so einfach. Sei es wenn man berufstätig unterwegs ist oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Da sagen manche dann mach einfach mal aber in manchen Lebenssituationen ist das nicht so einfach. Wenn man aber so extreme Unfälle hört, dann kann man wirklich froh sein, dass es nur sowas ist.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:29
@Schrotty

Guten Abend. Alles klar bei dir?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:29
@Schrotty
hallo!
ich hoffe,es geht etwas besser...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:32
@Marina1984 @trollinger

Nö die Schnodderseuche hat mich fest in Ihren kalten Armen *bibber* aber da kommt Temperatur hinzu, weil ich vor Wut auf 180 bin und innerlich Koche... eines weis ich jetzt schon, den Affenzirkus mit meine Nachbarn, schau ich mir nur noch sehr kurze Zeit an, Kinder hin Kinder her... = Anstand.... und damit meine ich die ERwachsenen.


Ich bi ganz offen, wenn es nicht um meine lieblinge ginge.... würde ich pennen unter Brücken, dem unterstellen im Notfall, bei denen Vorziehen...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:33
@Schrotty

Was ist überhaupt los?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:34
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@Marina1984
@wannenwichtel
@Rescue1973
@PrivateEye

Hallo ihr lieben
ich schau mal kurz rein
Wir sind immer noch ohne Festnetztelefon und Internet


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:34
@missesfee
hallo!
son mist,immer noch probleme mit teledoof?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:34
@missesfee

Guten Abend. Unser Internet gibt auch bald den Geist auf.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:35
@trollinger
Nee mit Vodafone
die sind auch nicht besser!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:38
@missesfee
wie passend WO DA PHONE?
so quasi wtf...?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:40
@trollinger
gute Übersetzung :D

Man könnte den Verein auch eine Hand weiß nicht was die andere tut nennen


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:41
@Marina1984 Ach vergiß es meine liebe... ich reiß mir den Arsch auf, um die Kinder Morgens in Kindergarten und SChule zu bringen, Mittags abzuholen und solange die kleinen Ladys alleine währen, bei Ihnen zu bleiben. Und als Dankeschön, ... args... sag ja vergiß es.

Mittwoch Nacht wäre mir mein alter Moritz fast gestorben, war schon hinüber und kam dann, nach längerem KRaulen und zureden zurück... ich hatte schon abschied genommen... und dann reiße ich mir den Arsch auf, um wenigstens Mittags für die kleinen Ladys dazusein und als Dankeschön......



Aber ich muß leise weinen, weil ausgerechnet DIE, meine einzige hoffnung sind, wenn es hier mit dem Haus schief läuft...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:41
@missesfee
jepp.oder leck mi am ars... marie,mein teflon das tut nie.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:42
@Schrotty
oje...
da fehlen mir die worte.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:43
@Schrotty

Also ich würde mich grundsätzlich nicht auf Fremde verlassen. Mach dich bloß nicht abhängig. Wenn man einem was verspricht, dann sollte es auch gehalten werden. Tut man es nicht, dann braucht man solche Leute nicht. Mach deine Existenz nicht von denen abhängig.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:45
@Marina1984 Da liegt das Problem... Durch MUMS scheiße, die Sie mir hier hinterlassen hat.... bin ich von denen Abhängig. Sonnst kostets das Leben meiner lieblinge... Nur für Die ertrage ich diesen SCheiß


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 18:52
@Schrotty

Meinst du aber wirklich, dass die dir in Notfällen helfen? Kenne mich mit deinem Land nicht aus aber gibt es denn nicht irgendwo gesetzliche Schlupflöcher? Ich sage dir mal was. Meine Oma hätte schon vor "Jahren" ihr Haus verlieren müssen aber aus irgendwelchen Gründen hat sie es immernoch. So hätte ich im Notfall gesagt, dass du ja wieder nach Deutschland kommen könntest. Nur hat man das Problem, dass hier auf den Ämtern auch unverschämte Leute sitzen und die machen dann wahrscheinlich wieder andere Probleme und mit der Tierhaltung wäre es dann bestimmt schwierig. Bei mir wäre es aber auch so. Hätte ich eigene Tiere, dann würde ich die auch nicht abgeben wollen. Ohne Tier bekäme man mich auch nicht weg. Schwierige Situation. :(


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden