weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 21:20
@Funzl

Gute Nacht.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:00
Ganz großes Kino. Der Mann, der meinem Freund in die Seite des Autos gefahren ist, hat vorhin meine Mutter angerufen und er war ziemlich aggressiv. Jetzt gibt er nicht zu, dass er schuld gewesen ist. Mal sehen ob das vor Gericht kommt. Er hat schon mit einem "das werden wir noch sehen" gedroht.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:03
@Marina1984
hmm,wie ich vermutet hab.
ein honk.

geht wohl den privatklageweg,wenn s denn seinmuss.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:06
@trollinger

Mein Freund "stand" schon draußen und hat gewartet, bis die Leute weg sind damit er weiterfahren konnte. Er parkte aus und hat einfach nicht nach hinten geguckt. Dann ist es passiert. Jetzt unterstellt er meinem Freund, dass sie beide nicht geguckt hätten.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:10
@Marina1984
wenn er auf der fahrbahn war,ist er "fliessender verkehr"
und der gegner "wartepflichtiger verkehr,bzw beim rückwärtsfahren fehlte dem "guten mann wohl die gebotene umsicht" steht auch im stvo drin.rückwärts bist eh der mops.besondere sorgfalt usw.
dejure hat da einiges im net.googelt doch da mal.und ich würd mit dem nicht diskuttieren.einfach mal sagen,hat mein rechtsschutz.sie bekmmen post.auch wenns nicht so sein sollte...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:13
@trollinger

Das wissen wir. Sowas lernt man ja auch im Führerschein. Der fließende Verkehr hat Vorrang. Wer ausparkt, der muss sich umgucken und das hat er nicht gemacht und wer ausparkt, der ist dann auch wartepflichtig. Das tut mir jetzt leid für meine Mutter. Sie leiht uns immer das Auto weil wir kein eigenes haben. jetzt hofft sie, dass sie nicht in den Punkten nach oben gehen wird. Der wird seine Aussagen jetzt verdrehen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:15
@Marina1984
da passiert punktemässig nix.
weil nicht schuld.

ihr könnt aber immernoch bei den cops ne anzeige machen.
und das schildern.geht an den staatsanwalt(antragsdelikt)
kommt wohl wenig rum dabei,aber der scheisst sich evtl ein...(diabolisch grins)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:17
@trollinger

Diese nicht schuld können wir nur nicht beweisen. Das ist das Problem. An einen Anwalt hatten wir auch schon gedacht. Mal sehen was als nächstes kommt. Sie will bald zu der Mazda gehen und will die was fragen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:18
@Marina1984
ah,ok...der autohersteller?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:19
@trollinger

Ja aber ich weiss nicht was sie da will. :D Wahrscheinlich fragen wie es damit aussieht.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:21
@Marina1984
evtl will die vers. nen kostenvoranschlag.wär möglich.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:23
@trollinger

Mal sehen wie es weitergeht. Ich werden dann berichten. Wir gehen jetzt noch etwas spazieren. Gute Nacht.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

06.10.2014 um 22:24
@Marina1984
gute nacht.
tut sicher gut,etwas den kopf zu lüften.

ich geh auch pennen.hab morgen vor,mein ganzes geraffel zu putzen von der lese.bis denne!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 05:34
@ all,



guten Morgen zusammen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 05:47
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty

guten Morgen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 05:48
@missesfee
Guten Morgen :D

Kommst genau richtig, hab grad Kaffee fertig :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 05:51
@wannenwichtel
das ist gut den brauche ich auch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 05:51
@missesfee
her die Tasse :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 05:52
@wannenwichtel
*Tasse rüber schieb*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2014 um 05:56
@missesfee
glugger, schlabber, klecker....


bitte schön :D


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden