Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da kommt im TV ein gruseliger Gruselfilm über ein geistiges Geisterschiff.
Ghost Ship oder Titanic?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:55
@NoSleep

Ghost Ship


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:55
@Funzl

Wie heißt der Film? Ghost Ship?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:55
@Funzl

Mist, ich war zu langsam. :D Ja, der war zu seiner Zeit echt gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:56
@Krepitation

Ja, Ghost Ship......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:57
Ich glaube der Film heißt Ghost Ship. Ist so ein gruseliger Geisterschifffilm auf einem Schiff. Kommt heute im Fernsehgerät.

Hoffentlich ist die Eröffnungsszene nicht geschnitten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 21:58
@Krepitation
@NoSleep


Wohl wissend, das ver viel schlichtweg erfunden hat, lese ich immer wieder gerne die Bücher von Vincent Gaddis....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hoffentlich ist die Eröffnungsszene nicht geschnitten.
Wird wohl so sein - ist FSK ab 3 Jahre


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb: lese ich immer wieder gerne die Bücher von Vincent Gaddis....
Ich lese immer wieder gerne die Bücher von Vincent van Gogh. Der hat seine Sachen zuletzt mit nur einem Ohr geschrieben.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:FSK ab 3 Jahre
Dann darf der Film erst um 25:59 Uhr gesendet werden, wenn die Eltern schlafen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:03
@NoSleep

Die Szene die du meinst gibbet doch im Internen Internetz......grad geguggt - sooo schlimm ist das gar nicht..:*KOTZ*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:04
@Funzl

Das ist auch das Beste am Film. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:06
Genau deshalb gucke ich kein TV mehr. :/


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:06
@Funzl

Ich kann sowas sowieso nicht guggen. Die Internetseiten sind gesperrt. Da steht immer: Sind sie über 18, Ja oder Nein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:08
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Genau deshalb gucke ich kein TV mehr
Weshalb nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:09
@Funzl

Weil alles geschnitten wird im deutschen TV.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:11
Gestern lief ein Stevan Seagal Film. Uncut, klingt komisch, war aber so.

War besser als son blöder Chuck Norris Film. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:11
@Krepitation

naja, damit könnte ich vielleicht noch leben...aber wenn ich z.B. wie heute sehe, das zu 90% zumindest im Kabel-TV nur Ami-Action-Mist kommt - und der Rest sind so Schwachsinnsformate wie "Schrank-Chaos" usw....da vergehts selbst mir....da lobe ich mir meine dritten Programme...3 Sat, Phönix, ARTE usw.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War besser als son blöder Chuck Norris Film. :)
Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9 Uhr ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:14
Ich gugge nur noch solche Formate wie Die Geissens. Besser gehts nicht. Nur noch durch die Werbung von denen überboten. Je mehr Autos wir haben, desto günstiger wird die Versicherung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:da lobe ich mir meine dritten programme...3 Sat, Phönix, ARTE
Wenn gute Sachen ausgestrahlt werden, dann wähle ich auch lieber diese Programme aus.

Hm, nee. Ich meinte TV allgemein. Egal ob Satellit, Kabel etc. pp. - Netflix vielleicht noch...und da auch längst nicht alles. Ich bevorzuge vor allem, wenn es ums gängige TV geht, skandinavische Krimis.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2015 um 22:16
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich bevorzuge vor allem, wenn es ums gängige TV geht, skandinavische Krimis.
:note:



@Krepitation
@NoSleep
@bubuluzi


So, Kinder der Nacht - ich bin dann raus - euch noch einen schönen Abend, eiine ruhige Nacht - und einen friedvollen Schlaf...*wink*


Anzeige

melden