Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 22:51
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:dass ich kleiner bin wie er weil ich bin ja älter als er.
Ja eben - wie kann das sein..? Erklärs MIR bitte *breit grins*


@trollinger
Nachti, dicker Onggl...*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 22:51
@Funzl

Was sind dann Leute, die 100 sind? Riesen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 22:52
@Marina1984

Ja, auf jeden Fall....*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 22:53
@Funzl

Hmm. Mal sehen ob ich mit 31 noch wachse. :) Ich gehe jetzt in die Dusche. Vielleicht wachse ich ja noch, wenn ich gegossen werde. Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 22:54
@Marina1984

Bis dann....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 23:42
@Funzl

Machst du noch Papierkrieg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 23:43
@Marina1984

Nee, damit bin ich fertig für heute - morgen dann zum Jobcenter, und alles abgeben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 23:44
@Funzl

Wenn das abgeben funktioniert. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 23:49
@Marina1984

Das lass ich mir quittieren - eine Liste wo jedes Dokument einzeln aufgelistet ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 23:50
@Funzl

Es ist auch immer unverschämt, was das Amt alles wissen möchte wenn man den Antrag ausfüllt. Da sind Dinge dabei, die die gar nichts angehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 23:54
@Marina1984


und es sind Fragen dabei, die keinerlei Sinn ergeben in Bezug auf die beantragte Leistung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 23:56
@Funzl

Mich würde es nicht wundern, wenn sie noch fragen würden, wann du auf die Toilette gehst. Das wird dir dann bestimmt vom Geld abgezogen weil du Wasser verbraucht hast. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 23:58
Was ist denn momentan bei uns los? Hier werden dauernd Bomben aus dem 2. Weltkrieg gefunden aber am laufenden Band.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:01
@Marina1984

Altlastenfunde gibt's immer wieder.....ist ja ne Bombenstimmung bei euch da :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:02
@Funzl

Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Leute regen sich dauernd auf, weil die Straßen gesperrt werden. Also lieber mal eine gesperrte Straße als Kabumm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:04
@Marina1984

Eben......aber der Deutsche muß jammern, sonst geht es ihn nicht gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:06
@Funzl

Nun ja. Es gibt schon was zu jammern und das mehr als genug. :D Nur wegen sowas würde ich allerdings nicht jammern. Es ist doch nur zum Vorteil. Wenn die Bombe hochgeht und es kommen Leute ums Leben, dann wird sich beschwert das man nicht richtig geguckt hat.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:10
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:dann wird sich beschwert das man nicht richtig geguckt hat.
Traurig aber wahr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:12
@Marina1984
@bubuluzi

Mädels...ich hab mir ein Boot gekauft - nicht mehr ganz neu - aber wenn man da mal feucht durch wischt ist es wieder voll seetüchtig....Kleine Bootstour gefällig? :)

angola-fishing-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 00:12
@Funzl

Mein Freund und ich sind jahrelang dauernd unwissentlich an einer Bombe vorbeigelaufen.


Anzeige

1x zitiertmelden