Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:48
Was ist denn hier los??? Ochsenziemer?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:49
@Marina1984 Jo, die LAck und Leder Fraktion ist freigelassen. SM und so ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:49
@Rescue1973

Schatz? Hol mich hier raus. Die drehen durch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:49
@trollinger
ist eine Schlagwaffe, die aus einem getrockneten Bullenpenis hergestellt wird
^^
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann musst du aber auch aufpassen, dass du das Schnitzelstück erwischst.
Das krieg ich - jede Wette :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:51
@Funzl
mit dem ni...kopf voll druff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:51
@Schrotty

Also ich habe noch keinen Ochsen mit Leder gesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:52
@Funzl
@trollinger
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist eine Schlagwaffe, die aus einem getrockneten Bullenpenis hergestellt wird
Aha Bullenpenis... jetzt weis ich warum mein schwuler Bruder mir den Ziemer geklaut hat, dem war der von seinem Stecher nicht groß genug. SAUEREI :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:53
@Marina1984
zum thema rom und papst,der penner...
Youtube: Bembers ist Papst
Bembers ist Papst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:54
@trollinger

Ach die Leute sind doch bekloppt.

weisser-rauch-aus-der-arge


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:55
afk - Arbeit reinbekommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:55
@trollinger
@Marina1984

Geil ( beides )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:57
Sollten nicht auch mal Kondome verboten werden? Wenn man schwanger wird nach jedem Sex, dann hat es Gott so gewollt? Wieviele Kinder müsste man dann ernähren? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:58
@Marina1984
guck mal,fromms gehört der kirche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 23:00
@trollinger

Die können ja wenn sie meinen. Daran denken das eine Frau aber nicht unendlich viele Kinder bekommen kann und es den Körper schädigen kann, daran denken sie nicht. Man ist ja keine Geburtsmaschine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 23:01
@Marina1984
ich meinte das verlogene.
kondome verticken,und was anderes labern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 23:02
@trollinger

Klar. Gott sei Dank hat die Kirche da eingeschränkte Rechte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 23:02
@Marina1984 wieso, guck doch die Flinten Uschi :D und dennoch steht se stramm...

obwohl... eigentlich gehört se ja jetzt erst recht hinter die Front, muß doch Nachkommen für die Truppe schaffen, sonnst isse bald Arbeitslos, mangels Bewerber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 23:03
@Schrotty

Flinten Uschi? :D Ja aber bei Geburten treten oft diverse Probleme auf. Irgendwann kann der Körper einfach nicht mehr.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 23:04
@Marina1984 Mensch die von der Leien


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 23:04
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Ja aber bei Geburten treten oft diverse Probleme auf. Irgendwann kann der Körper einfach nicht mehr.
Wen sagst du das *seufz*


Anzeige

melden