Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:36
Youtube: Amnesty International: waterboarding
Amnesty International: waterboarding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

SOWAS WIRD HEUT NOCH OFT GEMACHT!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:37
@Funzl

Ich weiss doch nicht was du für Neigungen hast. *Heul*

@Schrotty

Was glauben die denn wie Jesus eventuell gekreuzigt wurde? Mit Wattebällchen wurde er bestimmt nicht beworfen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:37
@Marina1984 weißt doch, die Amis und Ihre sonderbarkeiten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:39
@trollinger

Ahhh. Das hatte ich mal versehentlich gemacht, als ich unter der Dusche stand. Da hat man tatsächlich das Gefühl man würde ertrinken. Ist mir da nur aufgefallen. Das geht auch mit einem Duschkopf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:39
@Funzl
@Marina1984
@trollinger

Ach seht Ihr lieben, hatte ich total vergessen zu erwähnen, ich hab einen Glücksbringer gefunden.

Nach über 20 Jahren, fand ich hier einen Silbertaler, ( Pflanze ) und Sie schenkte mir 10 Samen.

http://www.gartendialog.de/gartenpflanzen/bluetenstauden/silberblatt-pflege.html (Archiv-Version vom 08.07.2014)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:40
@Schrotty
ja leider.
einerseits weltweit kriegeln,aber zu haus alles mögliche beschränken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:41
@Schrotty

Gehe mal lieber in die katholische Kirche. Im Mittelalter war es ganz brutal. Da gab es Stachelräder wo man zentrifugiert wurde u.s.w. Habe da mal eine Doku drüber gesehen. Die eiserne Jungfrau u.s.w.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:42
@Schrotty

Schöne Pflanze :)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich weiss doch nicht was du für Neigungen hast. *Heul*
Gar keine......zum Glück :)

Naja, fast - ich neige zur Völlerei...aber dazu brauche ich keine Peitsche - obwohl ich eine "neunschwänzige Katze" zu Hause habe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:42
@Marina1984
mit keinem recht der welt ist der idiot in rom stellverdreher gottes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:42
@Funzl
ah,hier heisst das farrenschwanz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:43
@trollinger

Farrenschwanz - noch nie gehört - klingt wie ne andalusische Geschlechtskrankheit ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:44
@Funzl
geflochtenes leder vom bulle oder ochs.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:44
@Schrotty

Ohh. Schöne Blume. :) Bei Blumen habe ich es ganz besonders mit blauen oder lilanen Farben. :)

@Funzl

Wenn man eine Peitsche nimmt, daran Essen befestigt und sie dir zum Mund peitscht, verträgst du es dann? :D

@trollinger

Von welchem Idiot redest du?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:45
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn man eine Peitsche nimmt, daran Essen befestigt und sie dir zum Mund peitscht, verträgst du es dann?
Aber immer doch - wenn da ein Schnitzel dran hängt - jami!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:45
@trollinger @Funzl Jep, ist nen Kaltkeimer, genau wie Deine Silberdistel. Ich topf nächste Woche meie Bonsai um, dann bekommen die 10 Kastanienprinzessinen jeweils einen Samen mit rein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:46
@Funzl
Wikipedia: Ochsenziemer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:47
@Funzl

Dann musst du aber auch aufpassen, dass du das Schnitzelstück erwischst. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:47
@Marina1984
das arschloch mit seim heiligen scheisshaffen in rom.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:48
@trollinger

Na die waren ja eher scheinheilig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2014 um 22:48
@trollinger so einen Ochsenziemer hatte ich auch mal, den hat mein Bruder geklaut, wer weis für was für schw... spielchen :D


Anzeige

melden