Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 10:55
Zitat von LaucottLaucott schrieb:und in dem ein Metzger da frag ich mal nach:)
Wenn´s geht eine menschliche Niere....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 11:23
@Laucott
@Splitter
@Missesfee

Bin raus - euch noch einen schönen Tag...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 11:35
@Funzl
dir auch noch einen schönen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 20:43
@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@Splitter
@Schrotty

Nabend zusammen... Ist ja ganz schön tote Hose hier heute :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 21:36
@Subsonic
Allerdings, ja... War auch schon so mein Gedanke ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 22:21
@Subsonic
guten Abend und gute Nacht :D
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ist ja ganz schön tote Hose hier heute :D
zu meiner verteidigung habe ich zu sagen... eigentlich nichts außer keine Lust zu gar nichts :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.03.2015 um 22:41
@Missesfee
@Splitter

Kommt halt vor, ist kein Weltuntergang :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 03:19
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: Ist ja ganz schön tote Hose hier heute :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Allerdings, ja... War auch schon so mein Gedanke ^^
Stelle ich auch eben fest!

@all:

WAS SOLL DEN DS? ICH KOMME ON - UND KEINER IST HIER?

>>>> heute um 03:19 ^^


Ich bin entäuscht - wirklich zu tiefst enttäuscht...und werde jetzt, aus reiner Verzweifung UND aus reiner Enttäuschung 16 Packungen KEKSE und 56 Tassen Kaffee verkonsumieren - und IHR ALLE seid Schuld daran wenn ich danach Bauchkribbeln bekomme! SO!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 03:22
@Funzl

Blödsinn, bin ja seit 2 Minuten ON und nicht afk.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 03:37
@Funzl

Hab mir ein Chuck Norris Regal gekauft, das hat sich selbst aufgebaut, ohne Schrauben und Nägel, fast wie bei IKEA, aber eben anders.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 03:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Blödsinn, bin ja seit 2 Minuten ON und nicht afk.
Buahaha!!! Verarsch´du mal nen anderen - wie willst du ON sein, wenn du blockiert,gesperrt, geblockt UND afk bist?!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab mir ein Chuck Norris Regal gekauft, das hat sich selbst aufgebaut,
Ach was....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 03:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab mir ein Chuck Norris Regal gekauft, das hat sich selbst aufgebaut, ohne Schrauben und Nägel, fast wie bei IKEA, aber eben anders.
ich hatte mal einen Chuck Norris MOTOR in meinem Wagen eingebaut - der hat sich nach einen brutalen Motorschaden auch selbst repariert - OHNE Werkzeug......fast so wie in einer VERTRAGSWERKSTATT, aber eben anders...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 03:45
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Verarsch´du mal nen anderen
Ok, es waren 3 Minuten, isch schwöööör, auf deinen Bart. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 03:49
@Funzl

Isch habe mal nen Norrisfilm ohne Motor gesehen, der hatte gar keinen Chok, oder Chuck, oder wie das heißt. Bis der angegangen ist, hat das gedauert wie bei dem Vin Diesel, der hatte auch ein Auto, das ging auch nicht so schnell an.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 03:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:auf deinen Bart.
verarsch mich nich´schon wieder - ich habe derzeit gar keinen Bart nicht!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:wie bei dem Vin Diesel, der hatte auch ein Auto, das ging auch nicht so schnell an.
Du verarscht mich zum dreitten mal..^^...mach so weiter und ich sag das dem Klood..dem Van Damme...das ist ein Kumpel vom Norris Chuck...

Ein Diesel hat aber gar keinen Ckoke, auch keinen Chok oder Chuck - egal wie viel Vin der unter der Haube hat - ein moderner Diesel hat eine Vin-Matik - das ist so etwas wie eine Startautomatik mit ordentlich Norris drin - nur eben etwas anders.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 03:55
Und dann habe ich mir auch noch nen @Splitter in die Motorhaube gehauen und dann ging gar nix mehr, nicht mal der Diesel vom Vin. Wahre Geschichte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 03:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und dann habe ich mir auch noch nen @Splitter in die Motorhaube gehauen und dann ging gar nix mehr, nicht mal der Diesel vom Vin. Wahre Geschichte.
Verarsch mich nicht - den @Splitter hast du schon seit Monaten in deinem Finger, und nicht in der Haube von Chuck´s Motor oder von Diesel´s Vin^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 03:58
@Funzl

Ja, ich verarsche dich voll, weil ich auch lügen tu, wens um nen Chuck Diesel in einem Auto geht, das gar keinen Norris hat, der nebenbei ein ganz andres Auto fährt, was der Dieseltyp gar nicht kennt. Und ja, Vin Diesel hat so einen Bart wie Chuck Norris.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 04:01
Gerade schreibt: @Funzlvorherige Seite. Ja vorherige Seite habe ich schon gesagt, dass die Mutter vom Diesel nen Norris fährt. Ok, der tankt keinen Diesel, hat aber einen Bart und das ist ein Auto, das er fährt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 04:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, ich verarsche dich voll,
Na endlich! Jetzt gehts mir wieder gut...weil ich von Zeit zu Zeit mal ganz gerne verarscht werde, weißte?


Übrigens, der Diesel Vin - hat jetzt einen Van, und zwar einen Benziner...ist also jetzt ein Benzin Van..wo hingegen der Norris Chuck sich einen Ring gekauft hat - einen Norris Ring - und auf diesen Norris Ring fährt der Van Benzin jetzt immer mit seinem neuen Auto im Kreis und freut sich das er damit schneller ist als mit seinem alten Vin Diesel.

Allerdings ist es so, das man, wenn man auf dem Chuck seinem Norris Ring fahren will EinTRITT zahlen muß - die Dauerkarte kostet einen Roundhouse-Tritt...


Anzeige

melden