Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:14
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und - man wird es kaum glauben - ich habe wenig bis garkeinen Kontakt zu meinen Nächstwohnenden.
Nur freundliches Grüßen und ein "Ach, Sie gibt's ja auch noch!" und das war's. Reicht aber auch und
es sind gerade mal ein paar Mütter mit Kleinkindern, die sich am Sandkasten treffen.

Ich wohne recht idyllisch in einem 9-Parteienhaus (nur Singles oder Pärchen) in einem der Häuser,
die einen kleinen Park umgeben (rundrum innerhalb die bewusste Einbahnstraße!) und außer dem
lauten Motorrad und dem Porsche sind nur ab und zu die Fahrgeräusche von Bobby car und Skatern
zu hören, die allerdings auch nicht zu unterschätzen sind.

Und meine polnische Nachbarin unter mir; wenn die ihre Freundinnen zu Besuch hat, geht's da auch rund. ;-)
So ist es bei mir auch....ich habe 39 Nachbarn im Haus - und nur zu einer Familie richtig Kontakt - zu meinen Eltern :)

Der Rest geht mir sonst wo vorbei. Ist jemand in einer Notsituation helfe ich ,wenn ich kann - wenn jemand lärmt gibt's nen Anschiss.....ansonsten: Pffff....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:15
Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch.

Ein Fuchs kommt vorbei.

Der Igel ruft hinauf: "Kannst Du mich rausholen?"

Der Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der
Igel kann hochklettern.

Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und
fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei.

Igel: " Kannst Du mich rausholen?"

Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme
mit meinem Porsche wieder."

Was will uns diese Geschichte sagen?

Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:16
@Funzl
lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:17
@ramisha

Der Witz ist im Prinzip Fahrzeugmarken-übergreifend....also auch für andere Marken zu verwenden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:17
@Funzl
@ramisha
@Missesfee


Guten Morgen :)

Und jetzt kommt mir hier nicht wieder an mit "Es ist Mittag", ich bin gerade erst wach, also ist es Morgen ! :D

Und was macht ihr am Sonntag so ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:19
@Subsonic

Guten Morgen
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Und was macht ihr am Sonntag so ?
Schicht bis 13:00 Uhr - dann Moped fahren - dann Hausarbeit - dann duschen - dann Bett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:19
@Subsonic
Guten Vormittag!

Und was wir machen? Wir unterhalten uns über Zwischenmenschliches der @Funzl und ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:21
@ramisha

N´U-Boot wäre auch schon - zum Zeppelin dazu.-....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:26
@ramisha
@Funzl


Und ich kann mich nicht entscheiden, was ich machen soll, ist irgendwie alles gleich stark reizend...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:26
@Funzl
Aus'm U-Boot kann man wenigstens nicht rausfallen.
Kann man das aus der Gondel beim Zeppelin?

Ich bin sowas von nicht schwindelfrei - mich ruft immer die Tiefe: "Spring doch, spring doch!"
wenn ich nicht eingebaut bin. Ich darf nicht von ner hohen Brücke gucken oder einem Balkon
im 12. Stock, Sessellift nicht höher als 10 m. Aber Gondel geht, Flugzeug auch - bin sogar schon
mit ner Einmotorigen geflogen. Rundum dicht - kann nicht raus - alles gut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:27
@Subsonic
Du wirst lachen: Manche finden sogar mich reizend! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:28
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Und ich kann mich nicht entscheiden, was ich machen soll, ist irgendwie alles gleich stark reizend...
Was steht den zur Auswahl?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:29
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich bin sowas von nicht schwindelfrei - mich ruft immer die Tiefe: "Spring doch, spring doch!"
wenn ich nicht eingebaut bin. Ich darf nicht von ner hohen Brücke gucken oder einem Balkon
im 12. Stock, Sessellift nicht höher als 10 m. Aber Gondel geht, Flugzeug auch - bin sogar schon
mit ner Einmotorigen geflogen. Rundum dicht - kann nicht raus - alles gut!
Das hab ich auch - diesen Drang zu Springen wenn man i-wo hoch oben steht....in der Hoffnung das man fliegen kann, so wie die Comicfiguren.....

Nee, keine 345 Pferde bringen mich in ein Flugzeug - ich gebe meine Leben nicht in die Hände von irgendeinen Typen oder einer Typin die ich noch nie gesehen habe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:34
@ramisha

Ja, als kleines Kind fand man mich auch noch süß und reizend, als hätte ich kein Wässerchen trüben können :D

@Funzl

Zur Auswahl steht eben zu viel, hier ein paar Beispiele:

1. Am Pc zocken (Da ist Problem Nummer 1, ich weiß nicht welches, habe gerade 7 Spiele parallel laufen)
2. Zu Freunden gehen (Weiß nicht zu wem, da bleiben auch 3 Möglichkeiten)
3. Zuhause bleiben (Habe ich gestern schon gemacht)
4. Malen
5. Musik hören (Ist wirklich bei mir eine Beschäftigung und keine Nebensache, ich sitze dann wirklich nur still da und höre Musik :D)
6. Film/e gucken (Problem: Gucke fast nur Horror, da kenn ich fast alles :( )
7. Zimmer aufräumen (Neee....)


Das waren erstmal die Hauptmöglichkeiten, welche am meisten Zeit beanspruchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:35
@Subsonic

Hmm.......ich würde mich - wenn ich es den könnte - für Nr. 4 entscheiden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:37
@Funzl
Ich habe mich schon öfter fliegen lassen und bin immer wieder heil runter gekommen.
Ich hoffe, das bleibt so.

@Subsonic
Möglich, dass man dich mit zunehmendem Alter auch wieder reizend findet -
man hört doch öfter mal "Ein ganz reizender alter Herr/reizende alte Dame ..."
Da kann man noch hoffen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:38
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich habe mich schon öfter fliegen lassen und bin immer wieder heil runter gekommen.
Ich hoffe, das bleibt so.
Zum Glück darf das jeder für sich entscheiden....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:40
@Subsonic
Hast du gestern ferngesehen? PRO 7 - 22:50 Uhr - "Buried - Lebendig begraben"?
Ich fand den gut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:43
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hast du gestern ferngesehen? PRO 7 - 22:50 Uhr - "Buried - Lebendig begraben"?
Ich fand den gut!
Ich hab gestern in den Spiegel gesehen - Schlafzimmer - 22:50 Uhr - "Zu dick - kurz vor´m platzen"
Fand ich gar nicht gut ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:45
@Funzl

An Malen hab ich auch am ehesten Gedacht. denke das werde ich machen, ist auch nicht so anstrengend :D


@ramisha

Bis die Menschen mich wieder reizend nennen, wirds noch ein Weilchen dauern, bin gerade mal 22 Jahre alt ^^

Ja, fernsehen habe ich, und Buried, den kannte ich aber auch. Ich bin mittlerweile schon bei den Low Budget Produktionen, von den Amis, Europäern und Asiaten habe ich so ziemlich alles gesehen (auch den absoluten Schrott) und muss wirklich sagen, die Franzosen können die besten Filme machen, hätte ich denen vor 5 Jahren nie zugetraut...


Anzeige

1x zitiertmelden