Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 22:23
@Funzl
@trollinger
@Marina1984


Guten Abend und ein schönes Wochenende :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 22:24
@Funzl
@bubuluzi
guten abend. bin beim wursteln.
hab da ne idee,berichte wenn ich weiss ob es funktioniert und resonanz hat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 22:26
@trollinger

Ich bin auch noch am SM...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 22:43
@trollinger

Ja, finde ich auch.

@Funzl

Mach das.

@bubuluzi

Guten Abend und ebenso ein schönes Wochenende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 22:47
Habe schon einen Schreck bekommen. Eben hat es sich so angehört, als ob jemand schießen würde. Der Kater kam murrend zu uns geflüchtet. Dachte mein Freund ist irre weil der noch so schön vor die Tür geht um zu gucken was los ist. :D Es scheinen aber nur Feuerwerkskörper zu sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 22:48
oha.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 22:50
Ohh. Der Kater ist böse am brummen. Der kam dotzend und murrend die Treppe runter. Bei einem Nachtspaziergang haben wirklich mal welche geschossen. Irgendwie ist es dann unangenehm, wenn man dann draußen rumläuft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 22:55
@Marina1984

Hallo :)

Mein Gott..wo lebst du? :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 23:02
@bubuluzi

In einer nicht gerade schießwütigen Gegend. Vor einigen Jahren waren hier mal Schießereien aber die waren eher an der Kneipe und die Leute sind mittlerweile angeblich alle im Knast. Das waren bestimmte Gruppierungen. Ansonsten ist es bei uns mit Kriminalität nicht besonders hoch im Gegensatz zu anderen Städten. Wenn hier jemand schießt, dann fällt das auf. Wohne jetzt auch nicht mitten in der Stadt. Eher außerhalb. In einer Großstadt wollten wir nicht leben. Feuerwerk ist hier in letzter Zeit oft aber wir wissen nicht warum. :D Ansonsten ist es so, dass natürlich immer mal was passieren kann wie z.B. die Schießerei beim Nachtspaziergang aber das ist dennoch etwas ungewöhnlich gewesen. Vor ein paar Jahren wollte mich mal ein Mann im Auto mitnehmen. Wir hatten vorher ein Gespräch. Meine Güte war der dämlich und auffällig. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 23:11
@Marina1984

Du erlebst aber auch immer die dollsten Geschichten..:-))

Das mit den Feuerwerken hat bei uns auch zugenommen,bei fast jeder Hochzeit oder Geburtstagsfeier gibt es inzwischen eins.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 23:16
@bubuluzi

Naja. Die Geschichte mit dem Mann war nicht wirklich doll. :) Der hat mich ins Auto bekommen wollen aber hat es ziemlich dämlich angestellt. :D Wollte mir eigentlich das Nummernschild merken. Ich bin extra in die Einbahnstraße reinspaziert, damit er mich nicht weiterhin belästigt. Wollte mich dann schnell umdrehen wegen dem Nummernschild aber er hat dann Gas gegeben. Leider war es dann das Pech, dass das Nummernschild von parkenden Autos am Rand verdeckt wurde. Das hat mich geärgert weil bestimmt hat der das bei der nächsten versucht.

Früher waren gar nicht soviele Feuerwerke hier außer bei bestimmten Veranstaltungen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 23:30
@Marina1984

Da hast du aber Glück gehabt...

Ja,früher gab es hier auch nur zu großen Veranstaltungen Feuerwerke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 23:38
@Funzl
@trollinger
@Marina1984


Warum fällt mir gerade ein " Früher hatten wir mehr Lametta.."?

War das nicht von Loriot?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 23:48
@bubuluzi

Er hat ein auffälliges Gespräch geführt. Mit 17 sollte man aber ja auch eigentlich wissen, dass man nicht zu fremden Männern ins Auto steigt. Ich würde das zumindest nicht machen. Hatte auch mal hospitiert. Bin damals an der Straße entlang runter in die Stadt gelaufen. Da haben ständig irgendwelche Männer gehalten und wollten mich mitnehmen. Auch wenn sie es gut gemeint haben aber die müssten sich doch denken können, dass ich nicht ins Auto einsteige. Würdest du das machen?

Was meinst du genau mit Loriot?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 00:09
@Marina1984

Ich glaube,ich bin in dem Alter,wo die nicht mehr so oft anhalten..:-)))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 00:11
@bubuluzi

Ähm. Die wollten mich ja nur aus Höflichkeit mitnehmen. Ein Model bin ich auch nicht gerade falls du das meinst. :D Ich bin weder eine Schicki Micki, noch entspreche ich irgendeinem Klischeebild. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 00:38
Die X - Akten laufen momentan wieder im Fernsehen. Da geht es um Ufos. Ist ganz interessant.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/4883190/die-x-akten--begegnungen-der-dritten-art--107-.html

Also es läuft jetzt nicht in diesem Moment aber die Folgen haben wieder angefangen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 01:18
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DWrMeBR8W-c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 06:37
@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@bubuluzi


Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2014 um 14:25
@wannenwichtel

Hallo Badewichtel.


Anzeige

melden