Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 11:38
@Funzl

Ist doch schon längst weg... Hab ich 10 Sekunden nach deiner Aufforderung gemacht ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 11:39
@Subsonic

Hab ich übersehen _ alles gut.

So, muß los - will vor der Schicht noch ein paar KM fahren - das Wetter ist toll -
der Tank ist voll - ich fahr allein - so muß es sein! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 11:40
@Funzl

Ich wünsche dir viel Spaß, hier im Pott ist Sauwetter :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 13:18
@Subsonic

17° - Sonnenschein - das Haar sitzt - 3 Wetter-Taft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 13:31
@Funzl

Geile Sache !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 13:43
@Subsonic

Absolut..wird zwar nicht lange so bleiben - aber immerhin...der Sömmer kimmt....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 13:45
@Funzl

Bei mir sinds 9 Grad, grauer Himmel (ist im Ruhrgebiet fast immer so) und Regen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 13:50
@Subsonic

Ich hatte ein paar Tüten und Eimer auf dem Balkon gestellt - jetzt hab ich für heute abend wenn ich heim komm noch etwas Sonnenschein und schönes Wetter..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 13:51
@Funzl

Hätte ich welche draussen, hätte ich wenigstens Wasser zum Kochen und Waschen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 13:53
@Subsonic

Wäre auch vorteilhaft...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 13:54
@Subsonic

Du bringst mich auf eine Idee.....warum bieten "In-Cafes" das nicht längst schon an? Kaffee, mit echten Tropen-Regenwasser zubereitet - ab günstige 7,56 € pro kleine Tasse...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 13:57
@Funzl

Naja, bei mir wirds schwer, bei uns besteht der Regen meistens aus dem Kondensierten Wasserdämpfen der Kühltürme, auch Winterschnee durften wir nur mit der Zunge auffangen, wenn im Radio gesagt wurde, dass es ungefährlich ist, sonst kam immer der Industrie Schnee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 14:00
@Subsonic

Ach, das stört doch keinen...WICHTIG ist das es NEU ist - alles andere ist EGAL!

Echten Sumatra-Regenwasser-Kaffee....biete das mal i-wo in passender niveauvoller Umgebung zur Verköstigung an, und du wirst dich wundern wie viele " Spezialisten" einen eindeutigen Geschmacksunterschied zum "normalen" Kaffee feststellen werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 14:01
@Subsonic

Funktioniert doch bei den diversen leistungsteigernden Wunderzustätzen für Automotoren auch - sau teuer, wirkungslos - verspricht aber bis zu 5 PS mehr - also wird der Dreck gekauft und in den Tank gekippt...

Quasi RED BULL für´s Auto....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 14:04
@Funzl

Ja, diese Speziallisten gibts ja überall, da erinnere ich mich immer an den Kerkeling mit seiner "Hurz" Nummer, einfach zu Göttlich, dass manche nicht auf den Trichter kommen und das bitter ernst nehmen :D

Es gibt schon Zusätze, die was bringen, aber nicht an der Tanke :)
Ich hab mal in meinen Roller zum Benzin ein wenig Nitro-Methan dazu gekippt, das ding ging ab wie Schmitz Katze, bis ich dann ein bisschen zu gierig war und soviel davon rein gekippt habe, dass der Roller ohne Gas zu geben ca 20 gefahren ist und man ihn nichtmehr abstellen konnte :D
Wir mussten den Auspuff verstopfen damit der Motor erstickt ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 14:18
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich hab mal in meinen Roller zum Benzin ein wenig Nitro-Methan dazu gekippt, das ding ging ab wie Schmitz Katze, bis ich dann ein bisschen zu gierig war und soviel davon rein gekippt habe, dass der Roller ohne Gas zu geben ca 20 gefahren ist und man ihn nichtmehr abstellen konnte
Glücksache das es der Motor ausgehalten hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 14:25
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja, diese Speziallisten gibts ja überall, da erinnere ich mich immer an den Kerkeling mit seiner "Hurz" Nummer, einfach zu Göttlich, dass manche nicht auf den Trichter kommen und das bitter ernst nehmen
Gab auch mal die Nummer wo Affen im Zoo Bilder gemalt haben - und die dann auch ausgestellt und von Kunstkennern analysiert und interpretiert wurden..

Berühmtestes Beispiel dürfte aber nach wie vor die Butter vom ollen Beus sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 14:28
@Funzl

Jo, so wie sich das angehört hatte, haben wir gedacht das Teil fliegt uns gleich um die Ohren :D
Kunst generell ist immer so eine Sache, worüber man sich streiten kann, aber bei manchen Bildern kann man sich nur an den Kopf fassen wenn man erfährt, was das gekritzel Wert ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 14:39
@Subsonic

Jaja....Definition "Kunst"...ein unerschöpfliches Thema...
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Jo, so wie sich das angehört hatte, haben wir gedacht das Teil fliegt uns gleich um die Ohren :D
Ich gugg später mal ob ich die Daten der 1980er Kreidler-VanVeen 50 ccm noch finde - die hatte ihre Nennleistung bei 24:000 U/min....wenn mich mein träges Hirn nicht in Stich lässt..

Nee, waren "nur" 14500 U/min :)

Wikipedia: Van Veen

Nee, doch mehr:

erreichte zuletzt eine Leistung von 22,5 PS bei 17.000/min, versehen mit einer elektronischen Zündung von Kröber und Mahle-Schmiedekolben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 14:43
@Funzl

Reicht doch trotzdem :P

Meine Modellbaumotoren hatten bis zu 70000 U/min, aber die sind ja auch um einiges kleiner. Von denen hatte ich halt noch ein bisschen Sprit übrig und hab angefangen zu Experimentieren ^^

Die Van Veen sieht echt schick aus !


Anzeige

1x zitiertmelden