Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 22:24
Bin weg - gute Nacht zusammen..

@NoSleep

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Haudegen.....Hast gedacht du kommst mir aus, was? Aber doch nicht mit mir - den ollen Funzl....;)

Man, Alta - DAS waren noch Zeiten, als wir gemeinsam geflogen sind, Seite an Seite in der Pilotenkanzel...die ganze Maschine voll mit Häftlingen...für ein türkisches Gefängis mit Sporthalle in Russland...


Also, feier noch recht schön - lass die Sektkorken knallen - solange es noch geht!

*wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 22:30
@Funzl

Ich habe schon wieder Geburtstag?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:als wir gemeinsam geflogen sind, Seite an Seite in der Pilotenkanzel.
Machen wir demnächst wieder, aber wie du vielleicht weißt, streiken wir heute. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 22:52
@NoSleep Na das ist doch mal ne schönen NAchricht :)

Herzlichen Glückwunsch und nur die Besten Wünsche fürs nächste Lebensjahr :)

Alerliebste Grüße


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 22:59
@Funzl
@Schrotty

Vielen dank für die Grüße, aber ich habe nicht Geburtstag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 03:33
@Schrotty

Glaub dem kein Wort - klar hat er Geburtstag - und zwar HEUTE!


Mensch,@NoSleep - alter Suppen-Kaspar..ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

PAAARRTTTIIIEEEEEEEE!!! YEEAAAHHH!!

@Schrotty
@wannenwichtel
@trollinger


Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 05:48
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
@wannenwichtel
@trollinger

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 05:54
@Missesfee

Guten Morgen......Sag mal - ist bei dir auch erst Dienstag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 05:56
@Funzl
Ja leider :(
wäre es nicht schön wenn schon Freitag wäre? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 05:58
@Missesfee

Samstag wäre noch schöner.....da will ich mir Moped Nr. 6 anschauen...aber Freitag wäre auch okay - wäre dann die letzte Frühschicht....

.....und @NoSleep `s Geburtstag!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 06:00
@Missesfee

Der ganze Arbeits-Zirkus geht ja noch mindestens 17 Jahre...also bei mir.....*seufz*

Ich glaub, ich fang an Lotto zu spielen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 06:03
@Funzl
Ja Samstag wäre noch besser, aber da ich nun schon mal aufgestanden bin kann ich auch zu Schule fahren.

Nach derzeitigem Stand muss ich noch 29 Jahre. Lotto spielen ist eine gute Idee!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 06:06
@Funzl
@Missesfee
@oool

guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 06:07
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Nach derzeitigem Stand muss ich noch 29 Jahre.
Mein Beileid!

@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 06:11
@trollinger
guten Morgen :)

@Funzl
wenn ich die Politiker sehe denke ich, ich gehe arbeiten bis sie irgendwann den Deckel über mir schließen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 06:13
@Missesfee
stichwort "diäten"
also so ein unwort...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 06:13
@trollinger
wie die wollen abnehmen? glaub ich nicht ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 06:14
@Missesfee
doch,uns das geld....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 06:16
@trollinger
oh ja , davon bekommen die nie genug....

Wir sollten sammeln gehen für notleidende Politiker :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 06:17
@Missesfee
gute idee...
und was?

gicht,rheuma,ebola...
und bundesmutti sagt dann "das merkel ich mir"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2014 um 06:18
@Missesfee
@trollinger

Bin ja im öffentlichen Dienst - Steuerklasse eins...hab gestern mal nachgesehen was ich in der letzt-jährigen Nov-Abrechnung an ABZÜGE hatte - da kriegen wir ja immer das 13.te Monatsgehalt....sage und schreibe 3567.- € Abzüge......von der Kohle machen DIE ihre Weihnachtsfeiern...


Anzeige

melden