Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 07:30
@Funzl
auch hier im Umkreis seh ich immer mehr abwandern, stehen viele Häuser zum Verkauf...

ist ne wirtschaftlich tote Gegend...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 07:39
@wannenwichtel

:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 07:41
@Funzl
Landwirtschaft -aber viele gehen noch arbeiten, damit sichs lohnt, und Torfabbau... das wars auch schon..
nur von der wunderschönen Gegend hier, kann man nicht leben... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 07:42
@wannenwichtel

Das ist klar - vom rumguggen wird keiner satt.....traurig, sowas....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 07:45
@Funzl
die nächst grösseren Orte sind alle ca. 20 Km weit weg, viele wollen oder können nicht pendeln..
die " Alten" hier sterben langsam weg, die jungen sind schon weggezogen und verkaufen eben... oder eben nicht und dann stehen die Häuser leer :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 07:53
@wannenwichtel

Sag das nicht zu laut - sonst kommen die ganzen Geisterjäger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 07:55
@Funzl
:D :D ne, so schlimm ist es nicht, ab und zu kommen tatsächlich Käufer und schnappen sich eins, viele ältere aus dem Ruhrgebiet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 07:56
@wannenwichtel

Hmmm.....hmhmhmhm.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 07:59
@Funzl
das nutzt aber unserer Infrastruktur nix .. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 08:03
@wannenwichtel

Stimmt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 08:04
@Funzl
vielleicht sollt ich mich um ne Stelle als Moorgeist bewerben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 08:07
@wannenwichtel

+lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 08:08
@Funzl
@wannenwichtel
@all
moin!

2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 08:09
@trollinger
ja, genauso etwas hab ich da im Kopf....

ist echt ne Überlegung wert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 08:10
@trollinger
Guten Morgen erstmal :D Sorry :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 08:11
@wannenwichtel
macht nix-warst vergeistigt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 08:13
@trollinger
ich hab da grad so ne Idee ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 11:47
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger

Einen wunderschönen, hoffentlich Guten Montag und Wochenanfang. HM @Funzl ist natürlich gemein, das mit der FS, aber tröste Dich, dat Wetter ist ebenso traurig darüber ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 22:14
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:HM @Funzl ist natürlich gemein, das mit der FS, aber tröste Dich, dat Wetter ist ebenso traurig darüber
2 x im Jahr trifft es mich - FS von Mo - Fr...*grusel* - habe aber einen Trost: Es wird für die nächsten drei Monte die letzte Frühschicht sien....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2014 um 22:21
Youtube: Brunettes Shoot Blondes - Knock Knock (Official Music Video)
Brunettes Shoot Blondes - Knock Knock (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden