Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:57
@alasdair
Wäre auch was für mich...schon gut, werde ihn mir mal "pressen", mal schaun ob er Recht hat oder nicht! ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:01
@Solita
@alasdair
@NoSleep

ich werde müde - also entweder geh ich ins Bett, oder ich hole mir Chips und Cola....

@Solita
Weihnachten hat für mich persönlich schon vor über 25 Jahren jede traditionelle und christliche Bedeutung verloren - ist ein Tag wie jeder andere...was aber nicht bedeutet das ich meinen Anverwandten die in deinem Stil feiern das Fest vermiese.......ich geh nur einfach nicht hin :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:02
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..ich geh nur einfach nicht hin :)
Aber ins Hotel?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber ins Hotel?
:lv: Nur mit dir, mein Schatz! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:03
@Funzl
Hol dir Chips und Cola und nachher gehts mit @NoSleep ins Hotel, weil der hat heute Angst vor mir!! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:04
@NoSleep
@Solita
@Funzl


So ich verschwinde jetzt wieder..... ihr braucht nicht weinen :D....

Irgendwie will Windows 8 noch nicht so wirklich, wie sollte es sein, einwandfrei laufen.

@NoSleep
@Funzl

Ja geht ist Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!

@Solita
Was machen wir? Dann bleibe ich natürlich noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:04
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn ich den mal transzendal "bearbeite", schläft der NONStop nix mehr, aber so gemein bin ich nicht! :)
Transzediere mal schön weiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:05
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hol dir Chips und Cola
neee, ich lass es lieber...

krz afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:07
@alasdair
Was machen wir?

.....wir machen nichts! ;) Du darfst Dich entfernen. :) :lv:


@NoSleep
Transzediere mal schön weiter.

......ich schrieb; WENN ich den mal transzendiere! Brille putzen und locker bleiben!
Ich tu Dir nichts! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:09
Zitat von SolitaSolita schrieb:......ich schrieb; WENN ich den mal transzendiere! Brille putzen und locker bleiben!
Ich tu Dir nichts! ;)
Ich weiß, was du geschrieben hast. Ich brauche keine Brille. Ich sehe sehr gut. Manchmal mehr als mir lieb ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:11
Zitat von SolitaSolita schrieb:wir machen nichts! ;) Du darfst Dich entfernen.
image0011


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:11
@NoSleep
@Solita

das ist doch zum Mäuse melken - kaum bin ich mal kack...äähh afk kriegt ihr euch schon in die Wolle...tstststs eindeutiges Signal für: IHR LIEBT EUCH! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:11
@NoSleep

der einzige Weg um mich mit Dir zu verstehen. ;) :) über Musik!
for you!

Youtube: Cher - Dov'e L'amore
Cher - Dov'e L'amore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:12
@Funzl
WAT? LIEBE? DAS?? Also wenn das Liebe ist, dann sind wir beide "krank" im Kopf! :) :)


@alasdair
Was ist Mausebär? Willst auch ein Lied? :) Moment!!!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:15
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair

Selbst ist der Mann @Solita

https://www.youtube.com/watch?v=eQzTIQHXhjs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:15
@alasdair
weil ich weiß daß Du nach der Lady "schmachtest". :)
Blöd gelaufen für Dich; Silbereisen war schneller. :)

https://www.youtube.com/watch?v=EOM9lKOX7rI


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:17
@alasdair
Ja, Bill Ramsey kann man lassen, ist auch gut das Lied. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:17
Zitat von SolitaSolita schrieb:Silbereisen war schneller
Was oder Wer ist Silbereisen, eher Bügeleisen!
Und was hab ich von Ihr, nee lass mal...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 21:19
@alasdair
:) :)


Anzeige

melden