Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:20
@alasdair
alasdair schrieb:Was oder Wer ist Silbereisen, eher Bügeleisen!
Das willst du nicht wirklich wissen. Gucke lieber einen Horrorfilm. Schauriger wirds eh nicht.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:22
NoSleep schrieb:Das willst du nicht wirklich wissen. Gucke lieber einen Horrorfilm. Schauriger wirds eh nicht.
Täusche dich da mal nicht - habe gestern beim zappen voller ENTSETZEN festgestellt - das dieser - ich drücke mich mal vorsichtig aus - "Muster-Proll" aus dieser RTl-Soap " Gebrauchtwagenhändler" jetzt beim Spitzensender VOX eine eigene Sendung hat...BRRRRRRRRRRRR *schüttel* - dagegen ist Silbereisen eine Entspannungskur....


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:24
@Funzl

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole. Horrorfilme sind nichts gegen den oder ähnliches.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:26
@NoSleep
@Funzl

So jetzt habe ich euch, das Lied ist nicht mehr zu topen!!!! :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=w8XszuJxGDY&feature=related


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:26
@alasdair

Herzlichen Dank!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:26
@Solita
@NoSleep
@Funzl

So bin jetzt weg! Schönen Abend noch und eine gute Nacht!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:26
@alasdair
Jetzt hab ich mir die Tastatur vollgekotzt!


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:28
@alasdair

Danke nochmal. Wie ekelhaft.

Machs gut. Hoffe du kannst jetzt gut schlafen.

@Funzl
Funzl schrieb:Jetzt hab ich mir die Tastatur vollgekotzt!
Wie bekommt man den Dreck wieder weg?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:31
@alasdair
Schlaf gut, ich hör mir den Dreck erst gar net an. ;) :)
Wenn meine beiden Lieblinge *Geschleime an*, schon so angekotzt davon sind. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:33
NoSleep schrieb:Wie bekommt man den Dreck wieder weg?
Gute Frage ...nächste Frage. Ich zerlege nebebei die Tastatur und mach mit Spezialreiniger, Wattestäbchen und Druckluft dat Dingens wieder sauber...

@alasdair
Das Käsebrot und die halbe Gelbwurst stell ich dir in Rrechnung ^^


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:36
@Funzl

Vielleicht hilft der Song.

Youtube: simply red holding back the years live


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:39
@NoSleep

Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser! Danke. Kotze klebt, wenn sie aus halbverdauten Käsebrot,Spezi und ner Gelbwurst besteht^^


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:43
@Funzl

Na also. Das war zwar jetzt auch ekelhaft, aber ich denke das ist jetzt vorbei.

Warst du mal in einem Gladiatorenfilm, in dem alle Käsebrot gegessen haben?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:44
NoSleep schrieb:Warst du mal in einem Gladiatorenfilm, in dem alle Käsebrot gegessen haben?
Ja, der spielte in einem Nah-Ost- Gefängnis...^^


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:46
@Funzl

Oder andersrum gefragt. Warst du mal mit einem Spezi in einem Film, in dem Piloten einen Film gesehen haben, in dem ein Käsebrot die Hauptrolle gespielt hat? An Ostern?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:50
NoSleep schrieb:Oder andersrum gefragt. Warst du mal mit einem Spezi in einem Film, in dem Piloten einen Film gesehen haben, in dem ein Käsebrot die Hauptrolle gespielt hat? An Ostern?
Ja.War ich :)

Dazu eine kleine Erklärung die ich unlängst gepostet habe, die aber wohl keinerlei Beachtung fand:

Schwierige Sache, das Ganze..........und warum heisst eine Kastanie eigentlich KAST-anie? Kommt das "Kast" von " Kasten" - weil man ja früher Kastanien als Futter für die Schweine gesammelt und in einen KASTEN aufbewahrt hat........wenn dem so ist - warum gibt es dann keine Schubanien?
Es gibt ja Gegenden in Bayern, wo die Leute zu einer Schublade, also zu einem Schub auch "Kasten" sagen - demnach wäre es doch nur mehr als FAIR! wenn es auch Schubanien, oder Schubladenanien geben würde......da sieht man mal wieder wie weit man mit einer erneuten Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt - keinen Schritt weiter....ist immer wieder das Selbe, wenn nicht sogar das Gleiche....ist wie beim Nudel kochen, wenn der Sand nicht feucht genug wird, gibts es keinen Kuchen, geschweige denn eine Sandburg, dann platzt einem der Kühlerschlauch, und schon steht man da wie der Ochs vor´m Berg und denkt sich: " Hätte ich doch bloß diese SCHEIZZ-Zeitung nicht aboniert..."..aber wer zu spät kommt der muß eben sehen wie er an den Anfang vom Kinofilm noch irgendwie ran kommt - wenn´s läuft dann läuft´s - im Kino wie beim Durchfall.
Und reklamieren nutzt dann nix, wenn der Drops erstmal gelutscht ist - nutzt einem das leere Bonbonpapier in der Milch auch nix mehr - hin ist hin. Wie beim tapezieren, wenn da der Papierfetzen erstmal an der Decke pappt, ist auf dem Teppichboden auch kein Verlaß mehr. Der liegt dann meist eh nur noch rum und macht keinen Strich mehr...apropos "Strich" - jetzt weiß ich wo ich heute abend noch hin wollte...ins Schreibwarengeschäft, ich habe keinen Stift mehr, ich kann keinen Strich mehr malen...geschweige den einen ziehen....habt ihr schon mal versucht einen gemalten Strich in die Länge zu ziehen? also nur den Strich, nicht das Papier, auf dem er aufgemalt ist...Junge, Junge - da polierste eher noch nen Zentner Brikett auf Klarsichtglanz, bevor de das schaffst - ich hab das mal probiert - und nach vier Tagen aufgegeben...also den Lottoschein - weil das war der letzte Tag an dem das ohne Joguhrt möglich gewesen ist - war ganz kurz vor Knapp, als ich da drin war..im Lottoladen...also ich war kurz vor dem Herrn Knapp drin, im Lottoladen, der ist mir beim Rausgehen begegnet und meinte so im Vorbeigehen, das seine Frau grad in der Apotheke...wegen dem Brief vom Hotel in dem drin steht, das man von denen keine Rezepte bekommen kann, obwohl sie eine große Rezeption haben...ich habs ja schon immer gesagt...der Knapp - der war zu lange im Untertagebau....der hat sich nähmlich mal bei so einer Führung in einem Untertage-Baumwoll-Bergwerk verlaufen, und erst nach 3 oder 6 Tagen haben sie ihn in einem Stollen gefunden - völlig am Ende und kaum mehr ansprechbar, mit ganz dicken Bauch - in dem Christstollen haben sie ihn gefunden...der hatte schon ganz weiße Haare, vom vielen Puderzucker....aber selbst Schuld er musste ja den Hund damals unbedingt zu sich nach Hause holen - der Ärger mit seinem neuen Mieter lies dann natürlich nicht lange auf sich warten...kein Wunder - steht neben Knapps Haus doch ein Wartehäußchen für die Linie 287 - stadteinwärts......wenn das mal nicht der Herr Pfarrer erfährt...dem springen sosnt alle Hostien aus´m Dutt!


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:55
@Funzl

Das habe ich mir jetzt natürlich alles durchgelesen. Auch die Punkte und Kommas, oder Kommata oder auch die Kometen. Ist alles ja eh Jacke wie Hose. Apropos Hose. Die Piloten hatten zwar keinen Hut auf, aber sehr interessant. Wirst du mit Sicherheit nicht kennen. Darum einfach das Video hier zum Besten geb. Nur ein kleiner Aussschnitt.

Hä?

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:57
@NoSleep

Klasse Video....das muß brandneu sein, hab ich noch nie gesehen!WOW! DANKE!

Warst du schonmal in einer Männer-Umkleide, so nach dem Sport?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 21:58
hunger!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:00
@zett

Nudeln? *breit grins*


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt