weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:31
@NoSleep

Also ich war noch nicht in einem türkischen Gefängnis. :D Vielleicht die Urbexer.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:32
@Marina1984

Du warst noch nie in einem türkischen Gefängnis? Dann wirds aber mal Zeit. :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:33
@NoSleep

Verwechselst du das nicht mit etwas schwedischem?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:35
@Marina1984

Ne ne, türkisch ist schon richtig. In Schweden kaufe ich meine Gardinen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:36
@NoSleep

Na gut. Dann sind die Gardinen ausnahmsweise mal türkisch. Solch eine Deko muss auch mal sein mit Halbmöndchen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:36
@Marina1984

Oder hast du mal den Spruch gehört: Der sitzt hinter türkischen Gardinen?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:41
@NoSleep

Man kann ja auch einfach türkische Gardinen draus machen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:41
@Marina1984



melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:44
@NoSleep

Och nööö. Ich will da nicht rein. :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:46
@Marina1984

Gab ja Kontroversen, ob der Film wirklich die Zustände in einem türkischen Gefängnis zeigt. Aber wie auch immer. Da will ich auch nicht rein. :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:49
@NoSleep

Och ich möchte auch nicht hinter Gardinen, die Deutschland hat. Soo aber ich bin gerade mal draußen aus der Lounge. Schönen Tag noch. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:51
@Marina1984

Was hast du denn gegen deutsche Gardinen?

Ok, dir auch einen schönen Tag, ob mit oder ohne Gardinen aus Deutschland oder Schweden oder auch der Türkei.^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:55
@NoSleep

Häng die internationalen Gardinen einfach alle ganz ab. Ich habe nichts gemacht. Sollte ein Verbrecher kommen, dann hänge sie wieder auf. Bis dann.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 09:57
@Marina1984
Marina1984 schrieb:Häng die internationalen Gardinen einfach alle ganz ab.
Habe in Windeseile alle ausländischen Gardinen abgehängt. Jetzt sitzte ich nur noch hinter deutschen Gardinen. ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 11:21


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 13:30
@Funzl
@Marina1984
@NoSleep
@trollinger
@all

Euch lieben erstmal ein wunderschönes WE :) solll ja einigermaßen gutes Wetter werden.

Max wollte mir ein Monogramm, mit seinen Zähnen in die Hand Tackern, weil ich Ihm die Treppe hochhelfen wollte. Sieht so aus, als wär der kleine Tapfere Kämpfer, auf dem Weg einer langsamen Besserung. Couch muß ich noch helfen, Bett, schafft er dank der Treppe, die ich ihm provisorisch gebaut habe alleine. Fressen tut Er wie eine 7 Köpfige Raupe. allein letzte Woche, na eher die letzten 17 Tage verteilt, habe ich, an alle meine lieblinge, nur Gutes Fleisch verfüttert.

Klar geht das auf meinem Geldbeutel. 50 Euro die letzten 2 Wochen, aber das sind meine lieblinge mir wert.
Wer weis wie lange ich die süßen noch habe, sind ja nunmal alles Alte Damen und Herren und da soll es an nichts fehlen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 16:11
Schrotty schrieb:Klar geht das auf meinem Geldbeutel. 50 Euro die letzten 2 Wochen, aber das sind meine lieblinge mir wert.
Wer weis wie lange ich die süßen noch habe, sind ja nunmal alles Alte Damen und Herren und da soll es an nichts fehlen
Da liest man ehrliche Tierliebe raus....:)

PS: Meine Mopeds kriegen auch immer nur den besten Sprit ;)

So, ich geh schlafen - muß ja morgen früh früh raus - und weit fahren......Nr. 6 anguggen


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:04
@Schrotty

Hi. Ich mache auch alles gerne was mit Tieren zu tun hat. Dem Pferd mische ich des öfteren Irish Mash an. Klingt bekloppt aber selbst die Mischerei macht mir Spaß. :D Das ist so ähnlich wie Brei.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:05
@Marina1984
was ist Irish Mash?


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:10
@Schrotty

9d9ddbd43d6dfe1da4f923b40e025daa 720x600

big 984 2

Das Zeug wird mit heißem Wasser übergossen, dann muss es eine halbe Stunde ziehen, abkühlen und dann wird es zur breiigen Konsistenz. Pferden füttert man das oft in der Winterzeit und in der Regel fressen die das unglaublich gern. Ich benutze häufig eine Karotte als Rührstab. :D


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden