weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:21
@Schrotty
nun ja...zunächst hat er in den gang gepinkelt und gesch...
nach der autofahrt warn wir gassi,aber da kam nix.ich denk,das war auch die aufregung.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:22
kurz afk.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:27
@trollinger Das ist normal, aber wuffis gewöhnen sich schnell an einen gegebenen Rhytmus. so in spätestens 14 Tagen, sollte Er es geschafft haben. Kannst ja mal versuchen, ob Er für die Notfälle auf einen Katzenkasten mit Sägespäne geht.

ou man sorry die Fehler, meine Ojen spinne wieder.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:35
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@Marina1984
@NoSleep

Sorry wenn ich wen vergessen habe.

Naja, "Mist gebaut" würde ich das nicht nennen. :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:38
@little.human Wunderschönen guten Abend :) Übrigens, der Bart, ist über 20 Jahre alt :D Danke das Du ihn nett findest ;)


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:50
@Schrotty

Muss man sich da Salafisten-Sprüche anhören? Spaß. :D :Y:

War voll die Lappalie.. mit dem Sperren. :nerv:


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:54
@little.human Ist schon etwas seltsam hier, manche müßten gesperrt werden, scheinen aber Narrenfreiheit zu genießen, andere wiederum werden wegen nichtigkeiten gesperrt oder gleich gekickt.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:58
@Schrotty

Keine Ahnung.. kenne mich da noch nicht so aus. Finde halt nur komisch dass gleich alle 3 gesperrt wurden. Ich hatte nicht mal angefangen. Ja, ich weiß, das hört sich kindisch an, aber ich habe mich im Endeffekt ja nur gerechtfertigt, weil ich Dinge nun mal nicht einfach so stehen lassen will, die überhaupt nicht stimmen. Und nach der Sperre wird dann noch ein doofer Spruch von einem völlig unbeteiligten User abgelassen, bzw. ich werde als peinlich bezeichnet, weil ich ja aaangeblich immer alle melden würde, obwohl ich das noch nie getan habe. (Das ist auch sehr arm, schließlich konnte ich nicht direkt darauf antworten, und mich wehren.) Ich wurde schon angeschrieben von einer Person, die oft meldet, habe aber nicht mitgemacht, weil ich mir denke, sowas gehört sich irgendwo nicht. Man kann alles mit Worten klären, ganz einfach.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:00
@little.human

Das ist hier leider häufig so. Kommt mir bekannt vor was du sagst.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:00
@little.human kenn ich, deswegen habe ich mich aus vielen bereichen zurück gezogen. Du wirst schnell merken, das es in bestimmten Kategorien, bestimmte User giebt, die sich regelrecht aufs stänkern verstehen und dann gemeinsam loslegen.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:02
@Schrotty
@Marina1984

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Da wird an einem Abend gelästert und aufgestachelt, sowie Lügen per PN verbreitet, und am nächsten Tag hat sich dann plötzlich wieder alles um 180 Grad gedreht, und die User sind wieder die besten Freunde, obwohl vorher noch per PN gesagt wurde "der und der ist doof". Absolut kindisch sowas, aber macht ihnen wohl Spaß. :ask:

Ich sollte wohl auch nicht mehr überall posten. :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:04
@little.human kommt drauf an, was dir an Kategorien liegt. Mystery, Krimi und UFO, manches auch in Archäölogie, ist echt extrem besetzt.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:05
@Schrotty

Ja, und kommt man dann als "Neuling" in so ein Thema, heißt es erstmal "wohl die letzten Seiten nicht gelesen" und so weiter, darauf habe ich auch keine Lust. ^^

Mittlerweile kann ich nachvollziehen, weshalb manche User "gemieden" werden. ;)


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:05
Also ich melde hier nur @Funzl. Mensch, wie oft habe ich ihn gemeldet und löschen lassen, aber er kommt immer wieder. :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:07
@NoSleep
#ja Halloo :D na wieder einen Flieger mit Türkische Gefangene, für Russische Gefängnisse geliefert?

Ich wünsch Dir nen wundervolles Wochenende :)


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:09
@Schrotty
Schrotty schrieb:na wieder einen Flieger mit Türkische Gefangene, für Russische Gefängnisse geliefert?
Ne, heute waren es türkische Gardinen für schwedische Gefängnisse. :)

Ich wünsche dir auch ein schönes Loch im Hemd.^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:13
@little.human

Hier gibt es ganze Gruppierungen, die auf Einzelpersonen einschießen. Da wirst du gemeldet obwohl du gar nichts gemacht hast. Es werden einfach Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen und manche gehen dafür über Leichen. Habe auch schon User erlebt, die dann Situationen so dermaßen verdrehen, dass Außenstehende häufig keinen Überblick mehr haben, wo eigentlich der Anfang war und wer wirklich der Übeltäter ist. Es gibt nichts, was hier nicht schon alles versucht wurde. Deswegen mache ich es mittlerweile so, dass ich bestimmten Usern nicht mehr antworte. Das wollen die nämlich bloß. Konzentriere dich lieber auf die Leute, die dir wichtig sind. Da hast du viel mehr davon. Ich nehme mittlerweile auch nur zu einem kleinen Teil am Forum teil. Sonst wäre mir meine Zeit zu schade, mich mit solchen Leuten abzugeben.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:18
@Marina1984

Ja. Wie gesagt, macht ihnen anscheinend Spaß, andere in einem Forum zu mobben, weil sie im RL nichts zu tun bzw. Langeweile haben, oder einfach nur gehässige Menschen sind, die ihre innerliche Wut loswerden wollen, und nach einem Ventil suchen. Ich weiß ja nun, wo sich die meistens so tummeln, also schreibe ich da einfach nicht mehr. Irgendwann können sie sich eh nur noch mit sich selbst unterhalten, weil keiner mehr Lust auf sie hat. ^^

Mich ärgert nur, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann. Da ist man nett, und meint sein Gegenüber ist auch in Ordnung, bis man dann plötzlich direkt "in die Fresse" bekommt, und man erstmal nicht mehr weiß, ob das jetzt Spaß ist / was das Ganze eigentlich soll. Aber, das ist ja nicht nur hier im Forum so, sondern überall auf der Welt.

So.. glaube so langsam habe ich mich ausgekotzt. ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:22
@little.human
guten abend.


@Funzl
@little.human
@Marina1984
@NoSleep
@NoSleep
ich geh mal afk,der kleine braucht mich.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 19:26
@little.human

Mir ist hier auch schon was anderes aufgefallen. Hier werden unglaublich viele Klischeebilder aufrecht gehalten. Wenn ich an Leute dranrassele, dann "häufig" an die, die dann meinen, dich beurteilen zu können. Beispiel (ist jetzt ein doofes Beispiel aber das gibt es hier auch häufig) : Ich flirte in einer Beziehung auch mit anderen, also bist du auch so. Solche Leute sind meist (es kommt drauf an wer es natürlich auch ist) bei mir ganz schnell unten durch. Sowas kann ich gar nicht leiden. Es haben Leute gewisse Fehler und sie unterstellen dir einfach mal, dass du die gleichen Fehler machst wie sie und das nur, weil sie selber so sind und ihre eigenen Probleme damit entschuldigen wollen. Sage ich aber, dass ich so oder so nicht so bin, dann wird dir unterstellt, dass du gelogen hast. In diesem Moment verliere ich auch einfach das Vertrauen in die Person. Ich kann dann mit solchen Leuten einfach nicht mehr. Die Zeit ist mir zu schade, um mit Leuten zu schreiben, die dir sowieso unterstellen das du lügst. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Entweder man glaubt mir oder man lässt es bleiben. Wenn nicht, dann brauche ich auch mit dieser Person gar nicht mehr zu disskutieren. Das scheint hier wirklich häufig eine Krankheit zu sein. Lese dir mal manche Threads durch. Da kannst du das sehr häufig beobachten.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden