weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:15
@Marina1984 ah Kleie :) jup das mögen Pferdchen sehr gerne.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:17
@Schrotty

Keine Ahnung. Ich kenne es nur unter den Begriff Mash oder eben Irish Mash. Das ist immer lustig wenn er den Behälter ausleckt. Ich stehe immer nebendran und warte bis er fertig ist. Wenn er fertig ist, dann dreht er immer den Kopf zu mir und guckt mich an. Sehe ich dann nach, dann hat er es tatsächlich schon gefressen. Zu deutsch : Er sagt mir immer Bescheid. :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:21
@Marina1984 so lieb von dir :D wenn ich da an die Alte Fettel von früher denke, da kannte ich mal eine, die ging mir sowas von gegen den Strich... die gab Ihre Pferde dieses eklige Parafin Öl, wenn Sie mal etwas am Hafer gesündigt hatten.... Ich hätte der Alte Kuh das Zeug am liebsten in IHREN Rachen gekippt.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:30
@Schrotty

Ich würde einem Tier nicht mit Absicht mit ungesundem Zeug vollstopfen. Manchmal wundert man sich aber auch über die Verhaltensweisen der Tiere. Mein Freund hat sich mal ein Bratenbrötchen gekauft und wir waren auf dem Weg zum Pferd. In der Stallgasse stand ich dann da mit dem Pferd, mein Freund läuft mit dem Braten am Pferd vorbei und das Pferd hat den Duft eingesaugt vom Bratenbrötchen, hat den Hals langgemacht und wollte von dem Fleisch was abhaben. Wir haben es ihm natürlich nicht gegeben aber vorher hätte ich nie gedacht, dass Pferde Fleisch fressen. Der hätte das meinem Freund am liebsten aus der Hand gerissen. :D Da fragt man sich ernsthaft, ob manche Forscher sich nicht täuschen. Man sagt immer, dass Pferde reine Pflanzenfresser sind. Ich glaube nicht, dass das zu 100 % so ist.

Dann gibt es noch die Annahme, dass Pferde dumm sind weil sie ein kleines Gehirn haben. Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass Pferde hochintelligente Tiere sind. Du merkst es, wenn du länger mit ihnen zu tun hast? Weisst du was mein Pflegepferd mal gemacht hat?? Der stand da und hat mich ganz lieb angeschaut. Er hat so einen bestimmten Blick aufgesetzt. Ich bin mir sicher das der wusste, dass ich ihn dann anfassen und streicheln werde. Habe ich natürlich auch gemacht. Er geht auf die Schmuserei ein, streift an mir dezent vorbei wie eine Katze und schwupps, schon hatte er eine Karotte hinter mir aus dem Karottensack geklaut. Ich bin mir sicher, dass er taktisch überlegt hat, wie er an den Sack kommt. :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:35
@Marina1984 Pferde sind doch elende Schlau, heißt doch nicht umsonnst, überlaß das Denken den Pferden, die sind schlauer als DU :D

Das Pferde fleisch oder Fisch klauen wußte ich :D hatte da auch schon meine Erlebnisse, mit verschwundenen Frühstücksbroten, wo ich mal als Stallknecht verdingt war... Son alter Schimmel war darin besonders gewieft :D

Der schaffte es, meine Brotbox zu öffnen, ohne auch nur den geringsten SChaden zu verursachen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:40
@all
guten abend.
so,familyzuwachs ist da!!
der wärmt mir grade meine füsse...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:41
@trollinger wunderschönen guten Abend, Wat für ne Rasse?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:43
@Schrotty
vater weiser schäferhund,berner suisse,mutter dsh.schwarzgelb...
fotos folgen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:45
IMG 3140.JPG
 72.JPG


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:45
@trollinger Also nen süßer Mischi :D da bin ich mal gespannt.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 17:46
@trollinger ach du süßer bauzi :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:02
@Schrotty
ja der ist schön,grade auch wegen den "fehlfarben"

was fürn quatsch...
dieses rassegehabe.hauptsache ein toller kleiner bruder!


..ich hab sehr lang gebraucht für den schritt,für was neues.
weil mir der tod meines alten freundes immer noch in den knochen steckt...
er wurde 13,was für nen dsh recht alt ist.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:04
@trollinger kann ich Dir nachfühlen, weis ja wie es bei meine war und jetzt wieder ist. Nach meinen lieben, kommt mit Sicherheit kein neuer... Fast mit sicherheit, da isteine arme Hundelady, bei meine Nachbarn, wenn das so weitergeht, kann es passieren, das ich Sie Ihnen weg nehme.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:04
@Schrotty

Oh ja. Da ist ein Pony, dass Boxen öffnen kann. Kenne ich. :D

@trollinger

Ohhhhhhhh. :) :) :) Der Hund träfe genau mein Geschmack. Was ist der süß. :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:07
@Marina1984
find ich auch!
nur mit dem namen machen wir immer noch rum...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:08
@trollinger

Nehmt doch einen Namen, der zu seinem Charakter passt.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:13
@Marina1984
das wird sich noch rausstellen,der pennt noch viel.nachher gehn wir mal raus.stubenrein ist er nicht,logischerweise.
so alle 2 std mal,und vorm schlafengehn...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:14
@trollinger

Ja klar. Unser Hund musste auch erst stubenrein werden. Das lernen die aber ja.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:19
@Marina1984
@trollinger

Da denk ich noch an meine Beiden :D Suleika, hat Sie erzogen :D jedesmal wenn damals was ins Höschen ging, bekamen die Beiden Dresche von meiner Alten Katze.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2014 um 18:20
@Schrotty

Unser Hund hatte auch einen gewaltigen Dachschaden. :D


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden