Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 00:24
@Marina1984 keine Bange :) ich weis doch wie Du es gemeint hast. Kam eben nur zu plötzlich mit dem Zusammenbruch.

Au Weiha, das arme Pferdchen. Gut das es glimpflich abgegangen ist :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 00:27
@Schrotty

Ja aber dem Pferd ist nichts passiert. Manchmal passt der selber nicht so ganz auf. :D Ist manchmal sowas wie ein Comedypferd.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 00:28
@Marina1984 wie Alt ist Er eigentlich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 00:34
@Schrotty

Mittlerweile 24.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 06:38
@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
@little.human
und der Rest der Bande :D

Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 06:45
@wannenwichtel

Guten Morgen, Herr der Wannen, des Emails und des Wassers....

Mann, man man...du bist echt ein Fenomähn...sitzt seit Jahren im Wasser und treibst nicht aus ^^

Jedes Pflanzerl das man ins Wasser steckt treibt nach 2 Wochen die ersten Wurzeln......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 06:46
@Funzl
@wannenwichtel
@all
guten morgen.

der hundi schmeisst einen aus der kiste.
heieiei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 06:47
@Funzl
Guten Morgen :D

ne kleine Wurzel hat sich schon gebildet, müsste meine Frau mal ne Wurzelbehandlung machen ... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 06:49
@trollinger
unsere liegt im Sessel und pennt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 06:51
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ne kleine Wurzel hat sich schon gebildet, müsste meine Frau mal ne Wurzelbehandlung machen ... :D
Bei zu dicken Einzelwurzlen soll ja "aussaugen" wahre Wunder wirken ^^


@trollinger

Glückwunsch zum neuen Kameraden. :)

Seh ihn bitte immer als eigenständigen Hund, und versuche zu vermeiden mit " früher" zu vergleichen.....


So, ich krusch mal meinen Kramm zusammen, für die Moped - Besichtigung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 06:52
@Funzl
das musst du ihr aber verklickern ;) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 06:52
@Funzl
klar,der ist anders.aaber prima!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 06:56
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:das musst du ihr aber verklickern ;) :D
Heeeee ich will Moped fahren - mit gebrochenen Kiefer geht das schlecht ^^
Zitat von trollingertrollinger schrieb:klar,der ist anders.aaber prima!
Henry?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 06:58
@Funzl
es wurde jetzt definitiv buddy draus.passt besser..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 06:58
@Funzl
ist doch Helmpflicht ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 07:00
@wannenwichtel
buahahaha,wurzel mit helm.stell dir das mal bildlich vor....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 07:01
@Funzl
A propos Helmpflicht,

ein Dorf weiter fährt seit Jahrzehnten ein Mann mit seinem Motorrad, bei Wind und Wetter, auch im Winter..
mir ist aufgefallen, das er seinen Helm stets in der Armbeuge mit sich führt- aber ihn nie trägt..
angeblich hat er ne Befreiung??

Gibt's das ??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 07:03
@trollinger
dazu ne schicke Lederkombi :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 07:04
@wannenwichtel
ich brech ab...
der hundi guggt wien auto weil ich lache...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 07:06
@trollinger
aber mit Knöpfen, Reissverschluss ist Schei..... :D


Anzeige

melden