Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:46
@little.human

Nicht nur das. Die hat Joghurt aus dem Becher geschleckt bis der Becher auf ihrem Kopf steckenblieb. Damit ist sie dann rumgelaufen und ein paar mal gegen die Wand gelaufen. Irgendwann war der Becher unten.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:48
@Marina1984

Ohje. :D Aber knuffig. ^^

Edit: Wie alt warste da, weil du dich noch so gut erinnern kannst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:51
@little.human

Oh je. Das genaue Alter kann ich dir gar nicht mehr sagen aber ich werde ungefähr 7 Jahre alt gewesen sein oder 6. Ist bei mir aber auch immer so eine Sache. Mein Erinnerungsvermögen geht immer sehr weit zurück. Ich vergesse nicht so schnell. Deswegen wurde ich von manchen schon veräppelt ich hätte ein Elefantenhirn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:56
@Marina1984

Elefantenhirn. :D

Also ich weiß nicht mehr viel, von der Zeit. -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:56
@Marina1984
@little.human
@Funzl
@NoSleep


Kurz wieder on :D jep, das Karottenproblem hab ich hier mit meinem alten Hasen.

Jedesmal, wenn ich Uhm das Grünzeug gebe, hab ich Möhreneintopf oder Buttermörchen, denn die Möhren muß ich vertilgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:57
@Schrotty

:Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:58
@little.human

Ich weiss noch meine komplette Kindheit inklusive dem Alltag, den Problemen, was mal vorgefallen ist u.s.w. Natürlich nicht jeden einzelnen Tag mit Datum aber den Großteil weiss ich noch.

@Schrotty

Das ist ja der Witz an der Sache. Karnickel, die keine Karotten fressen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 22:59
@Marina1984

Bei mir ist nur das doofe Zeug hängengeblieben. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:02
@little.human

Das blieb noch zusätzlich bei mir hängen. :D Ich hatte aber auch mal eine peinliche Situation. Hatte mich mal an was lustiges erinnert aus meiner Kindheit. Wehe ich habe das im Kopf. Bin dann draußen geistesabwesend rumgelaufen weil ich mich daran erinnert habe und war dauernd am grinsen. Habe fast gelacht. Das war sowas von peinlich. :D Die Leute wissen ja nicht was mit dir los ist. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:03
@Marina1984 au weih, ich dachte nur mein Bregen wär mit all dem unnützem Zeugs vollgepresst, nun sehe ich, Dir gehts genauso ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:05
@Marina1984
@Schrotty

Das kenne ich. :D War mal mit einem (neuen) Arbeitskollegen in einer Metzgerei, und habe fast den halben Laden leergekauft - war vor ihm dran, und irgendwann flippte er aus. Da bekam ich erstmal voll Angst. ^^ Als ich dann draußen war und zum Auto lief bekam ich voll den Lachkrampf.. die Leute müssen gedacht haben, ich wäre nicht ganz dicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:05
@Schrotty

Nudeln, Nutella, Tapeten, Obstgarten, Schokolade, Kakao, einfach alles war dabei. Es gibt auch Tiere, die völlig ohne dem Zeug aggressiv werden. :D Hmm.

https://www.youtube.com/watch?v=1kb2sI5DtNk (Video: Katze boxt Hund)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:08
@little.human

Eben. :D Die sehen ja die Situation nicht. Sie wissen ja nicht, warum du lachst. Die sehen dich nur da rumlaufen und gucken blöd. :D Peinlich ist es auch, wenn du in den ungünstigsten Momenten einen Lachkrampf bekommst. Kommt extrem selten vor aber wenn, dann ist es unpassend. Dem hier ist es auch passiert.

Youtube: Lach krampf
Lach krampf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:10
@Marina1984
@little.human
@Funzl
@NoSleep
@all

wollte ja eigentlich gerade noch eine für mich erfreuliche Mitteilung loswerden ^^

Mein Maxe ist heute nahezu selbständig die treppen rauf und runter gelaufen und hat vor ein paar Minuten, sogar wieder alleine angezeigt, das Er mal raus muß. Denke, meine Entscheidung, den Tierarzt nicht aufzusuchen, war die Richtige. Wenn das so weiter geht, hab ich Ihn überm Berg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:12
@Schrotty

Was ist überhaupt los mit ihm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:12
@Marina1984

:D

@Schrotty

Wer ist Maxe. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:13
@little.human

Das stell ich mir auch peinlich vor. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:14
@Marina1984

Ja, das ist übel. Haben die den danach gefeuert? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:15
@little.human

Ja. Das sagt der ja am Ende vom Video.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2014 um 23:15
@little.human mein Dackel.


@Marina1984

Wenn ich das wüßte, vor ca 14 Tagen bekam er einen SChwächeanfall, nichts ging mehr. Ich hatte die ganze Zeit die Hüfte im Verdacht, dieses Böse Leiden, was manche Hunde befällt, das passt aber irgendwie nicht zu seinem jetztigen Verhalten.


Anzeige

melden