Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 07:46
@Funzl
:D :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 07:50
@wannenwichtel

;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:10
@wannenwichtel


So, mal guggen wie spät es ist....oha - erst Viertel Zack vor Schmirg!

Hmmm....Hauarbeit ist erledigt....nu kommt die " Büro"-Arbeit..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:12
@Funzl
du bist ja fleissig :D

ich sitz hier noch und drück mich vorm Kartoffel schälen... muss aber gleich sein :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:13
@wannenwichtel

Den dabei an den " Seewolf" - Raimund HArmstorf..was glaubst wie schnell du sehr gerne Kartoffeln schälst...:)


@missesfee

Guten Morgen :)

So, hab das Basilikum mal in die Küche gestellt - wenn an heim kommt duftet es schon fast betörend...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:15
@Funzl
ja, der olle Kartoffelquetscher...

ist auch schon von uns gegangen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:15
@Funzl
@wannenwichtel
@Rescue1973
@NoSleep
@Schrotty
@trollinger

Moin :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:18
@missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:21
Funzl schrieb:So, hab das Basilikum mal in die Küche gestellt - wenn an heim kommt duftet es schon fast betörend...
das glaube ich dir sofort.
Ich bin mal gespant ob ich meine Chilipflanze über den Winter bekomme. sie hat immerhin 4 Früchte die ich vor Schnecken und Mäusen Retten konnte


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:26
@Funzl
@missesfee
@wannenwichtel
@lounge
guten morgen.

so,erstes mal 3.45 raus...gassi
grade das 2.mal
nun frühstück für trolli und hund


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:27
@trollinger
aber nicht um die Wurst streiten ;)

Guten Morgen, trolli :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:28
wannenwichtel schrieb:ja, der olle Kartoffelquetscher...

ist auch schon von uns gegangen
War als Kind eines meiner " Idole"

@missesfee

Kannst von den vier Früchten kein Saatgut retten?
trollinger schrieb:so,erstes mal 3.45 raus...gassi
grade das 2.mal
nun frühstück für trolli und hund
Guten Morgen......Siehste, nu weisste warum ICH nmir keinen Hund hole - weil ich dann in aller Herrgottsfrüh raus und mich BEWEGEN müsste...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:29
@Funzl
das macht nix...
ausser nen schmalen fuss...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:31
@Funzl
werde ich versuchen, aber schöner wäre es die Pflanze über den Winter zu bringen und dann nächstes Jahr doch mal etwas mehr zu ernten :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:32
@Funzl
ja, ich fand ihn auch toll, er hat sogar mit Bud Spencer gedreht :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:36
@trollinger

zu schmal sollte der Fuß aber auch nicht werden, dann verliert man den sicheren Stand :)

@missesfee

Eine Frucht würde ich " opfern" - und mir den Samen retten - sicher ist sicher...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:39
@Funzl
hehe

@missesfee
normal scharfe sind gut,aber ab habanero usw burn it down...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:43
@trollinger
ich mag ja eigentlich lieber die Milden die ich einfach so, ganz futtern kann :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:45
@missesfee
so wie die von dittmann?
sind grüne.von mild bis pikant steht drauf.

ich hatte mal round of hungary,da lässte jeden edelsüss stehn.soo lecker.
gibts bei bobby seeds.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.10.2014 um 08:52
@trollinger
ich esse immer die Peperonchini so aus dem Glas weg das ist soooooo lecker
vor 3 Jahren da hatte ich auch mal eine Pflanze milde Peperoni die habe ich auch einfach vom Strauch weg genascht :D


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden