Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:12
NoSleep schrieb:Warst du Over Unter oder Unter Roger?
Ich war zuerst Over Roger, dann aber Unter Vektor, Vicktor....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:12
@Funzl
Funzl schrieb:Ich hab´dich auch ganz doll lieb :lv:
Spaalteerrrrrrrrrrrrrrrrr!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:13
@NoSleep
keine Bange, habe es schon berichtigt. ;)
heute Abend flirrt die Luft nicht vor Liebe, wie sonst. Liegt wohl an Halloween, zuviele böse Geister unterwegs. ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:14
@Funzl
jap ich hab die haare dunkel aber ich lasse den alten ava, da auf dem neuen das handy im gesicht ist :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:14
@Funzl

Nicht wirklich. Du warst Over Unter und dann Over Victor, Roger.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:16
@zett
Das alte ava kennt man wenigstens.....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:17
NoSleep schrieb:Du warst Over Unter und dann Over Victor, Roger.
Roger, Roger!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:19
@Funzl
genau keinen neuen schreck :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:19
@zett

Quatsch.


Youtube: GTR - When The Heart Rules The Mind.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:21
@zett
@Solita

nur für euch bildhübschen Mädels :lv:

Youtube: GTR - The Hunter (Live)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:22
@Funzl
:lv: danke das ist lieb, ich höre jetzt mal rein :) habe lust auf musik

höre gerade limp bizkit für meine laune ^^ aber das ist nicht so das wahre ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:24
@Funzl
Thanks. Schön!! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:25
zett schrieb:limp bizkit
kenn ich garnicht - einzig diesen Hit den sie mal vor wenigen Jahren hatten, lief ja im Radio rauf und runter - der fand so etwas an Gefallen...aber als Kind der achtziger...bin ich muskalisch eh "hängengeblieben".


@NoSleep
@Solita
Habe ich schon erwähnt das ich heute Käsebrot mit Spezi und Gelbwurst zum Abendbrot hatte, und alles in die Tastatur gekotzt hab?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:26
@Funzl
ja, hast Du, aber es interessiert mich nicht. ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:28
@Solita
Ah ja, gut wollte ja nur auf Nummer sicher gehen, ich war mir nicht mehr sicher ob ich schon erwähnt habe das ich heute Käsebrot mit Spezi und Gelbwurst zum Abendbrot hatte, und alles in die Tastatur kotzte.....



Nochmal etwas sanftere Klänge von GTR:

Youtube: GTR - "Toe The Line"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:28
@Funzl
klar von mission impossible ;) take a look around

was..bitte..ist.. gelbwurst... :|


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:30
@zett

Gelbwurst oder Hirnwurst ist eine bayerische Brühwurst aus feinem, magerem und nur mild gewürztem Brät aus Schweinefleisch, fettem Speck und auch Rind- oder Kalbfleisch, das nicht gepökelt (umgerötet) wurde. Sie hat daher eine blass-weißliche bis leicht gräuliche Farbe. Ihren Namen hat sie von dem mit Safran gefärbten Schweinedünndarm, in den das Brät ursprünglich gefüllt wurde. Heute wird häufig gelber Kunstdarm verwendet.

Belegt ist die Herstellung von Gelbwurst seit 1905. Ein Rezept findet sich in „Fabrikation feiner Fleisch- und Wurstwaren“ von Hermann Koch. Die Wurst enthielt 25 % Hirn. Heutige Gelbwurst enthält kein Hirn mehr. Gewürzt wird sie unter anderem mit Zitrone, Salz, Pfeffer, Macis, Ingwer und Kardamom. Weitere Zutaten sind Eis, Kutterhilfsmittel und Eischnee. Nach dem Kuttern und Abfüllen in Natur- oder Kunstdärme wird die Wurst bei etwa 75 °C gegart. Anschließend wird sie, bei Verwendung von Naturdarm, mit Safranbrühe gefärbt, an der Luft ausgekühlt und getrocknet.

Im Freistaat Bayern und angrenzenden Gemeinden in Hessen, Thüringen und Sachsen gehört sie in jeder Metzgerei zur Stammauslage. Darüber hinaus wird sie in weiten Teilen Baden-Württembergs hergestellt, insbesondere im Landesteil Württemberg.


Gelbwurst-201020547794


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:31
@Funzl

Die sanfteren Klänge berühren mich mehr. ;) Zumindest heute Abend. Danke!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:32
@zett
@Solita
@NoSleep

WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG!WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG!WARNUNG! WARNUNG!

Funzl wird kurz mal sentimental:

Youtube: Take That - When we were young - Musikvideo zum Film DIE DREI MUSKETIERE


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2012 um 22:32
Funzl schrieb: Die Wurst enthielt 25 % Hirn
:| hmmmmmmmmmmmmmm


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt