Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:33
Youtube: Gerry Rafferty - Whatever's Written In Your Heart (Official Video)
Gerry Rafferty - Whatever's Written In Your Heart (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:33
@Funzl
oh.. take that :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:34
@zett
Das mit dem Hirn in der Wurst war früher...dort steht ja ENTHIELT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:35
@Funzl
oh..ok.. ;)
bin ja eh nicht so der wurst fan
nuuuuuuuuudeln!


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:39
Zitat von zettzett schrieb:bin ja eh nicht so der wurst fan
nuuuuuuuuudeln!
@zett

Genau. Nudeln forever! Nudeln for Präsident.

Was hälste von gefillte Maccaroni?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:40
@zett
@Solita

@NoSleep der alte Spalter hat sich wieder verzischt ohne sich zu verabschieden - keinen Anstand die jungen Leute von heute...tstststststst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:42
@Funzl
Danke! Ist grad die Romantik ausgebrochen oder wollt ihr das Liebesfeeling zurückholen in die Lounge? ;) Du und dein Kumpel @NoSleep, denn der hats ja auch drauf. :)

So, Leute ich denke, es langt für heute, zieh mir noch einen Horrorfilm rein, was auch immer das ist :) und gehe dann schlafen!



der alte Spalter hat sich wieder verzischt ohne sich zu verabschieden - keinen Anstand die jungen Leute von heute...tstststststst

.....vielleicht hat er ein Computerproblem oder so, ist mir auch schon passiert daß ich rausflog.


Aber ich gehe darum ordentlich, mit Verabschiedung;

wundervollen Abend an alle hier;

@Funzl
@zett
@NoSleep

schlaft gut und lass es Euch gut gehn, mit wem auch immer. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:44
Zitat von SolitaSolita schrieb:Danke! Ist grad die Romantik ausgebrochen oder wollt ihr das Liebesfeeling zurückholen in die Lounge?
Ich sag garnix mehr......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:44
@Solita
"Gute nacht"...sag ich noch...aber mehr nicht mehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:45
@Solita
schlaf schön, schöne frau

@Funzl
ich glaube ich habe sie einmal gegessen, auf sizilien :)
am liebsten esse ich wirkich pesto und tortellini :)

ich könnte mehrfach die woche nudeln essen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:45
@Funzl
jetzt versteh halt meinen sarkastischen Humor und sei net eingeschnappt. :)
Morgen ist ein neuer Tag und alles ist wieder gut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:45
@zett
Danke!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:46
Zitat von zettzett schrieb:ich glaube ich habe sie einmal gegessen, auf sizilien
am liebsten esse ich wirkich pesto und tortellini
@zett
Ich meinte gefüllte Maccaroni ala Funzl .....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:47
@Funzl
ja deine schmeckt bestimmt auch toll :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:48
@zett

Man, FRAU! Frag mich endlich womit ich die Maccaroni fülle...zefix...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:50
https://www.youtube.com/watch?v=xlO4CN8-LRU

Youtube: Faithfully -  Journey LYRICS
Faithfully - Journey LYRICS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:53
@Funzl
funzl, womit füllst du deine maccaroni :D

habe ich das noch nie? :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:54
@zett

DANKE :)

Gefillte Maccaroni ala Funzl = mit Spagetti gefüllte Maccaroni...das heisst vor dem Kochen muß man in jede Maccaroni einzeln eine Spagetti reinfriemeln - dann Kochen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:55
@Funzl
ne oder :D wie lang dauert das?


Anzeige

melden