Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:57
@zett
Ein Friemel-Profi wie ich ist bei besten Friemel-Bedingungen in 15 Friemel-Minuten fertig - mit einer Packung Maccaroni...schwieriger wirds die Maccaroni von Hand mit Käse zu füllen...^^

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 22:59
@NoSleep
...und noch eins oben druff:

https://www.youtube.com/watch?v=SzsDHtzx6tI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 23:02
@Funzl
oh,das wäre nichts für mich, ich ärgere mich die cannelloni zu füllen, aber ich bewundere dich für diese fummel arbeit. aber es schmeckt doch dann.. wie... trotzdem, nach nudeln?
oder nach nudeln-nudeln?

ah,das metallica das ist nichts für @NoSleep :D das ist was für mich

ich werde mich jetzt auch verabschieden, schlaft schön und träumt was schönes

@Funzl
@NoSleep

ich träume von nudeln, denn ich habe immer noch hunger und finde es furchtbar mit hunger schlafen zu gehen :(

gute nacht!





:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 23:05
Zitat von zettzett schrieb:ich träume von nudeln, denn ich habe immer noch hunger und finde es furchtbar mit hunger schlafen zu gehen
Ich weiß was da hilft: Was essen :) Am besten Nuddeln :)
Zitat von zettzett schrieb:oder nach nudeln-nudeln?
ja, gut beschrieben....:)


Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 23:06
@zett

Ich bin dann auch wech - ich ess noch ein klitzekleines Häppchen......und geh dann auch pennen.....



Nacht @ all.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 23:07
@Funzl
ich war zu faul zum einkaufen, das ist die strafe nun.. nix da
hatte nur tomate gurke, feta käse... lecker!
jetzt kann ich es nicht mehr sehen :|


auch gute nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 23:08
@zett
Ergäbe aber einen sättigenden, gesunden Salat :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 23:15
@Funzl
hat aber nicht lange angehalten :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 23:20
@zett

dann nochmal einen essen :)

So, Nuddelwasser kocht - bin weg - gute nacht ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 06:20
@Funzl
@zett
@Solita
@NoSleep
@Chefheizer
@Fritzi
@alasdair
@alasdair
@alasdair

guten mooooorgen!


wer hat mir die wurst vom brot geklaut? :D

einen schönen (feier)tag wünsch ich euch allen, ich geh mal arbeiten ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 08:49
@feallai

Guten Morgen :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:wer hat mir die wurst vom brot geklaut?
Flederfunzl?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 09:09
@feallai
@zett
@Solita
@Fritzi
@popcorncandy Unterstrich ;)
@Marina1984
qPlop
@Lady_Amalthea
@Katastro-fee
@justforyou
@Daenerys
@lindsay



Für die Mädels hier...denkt IMMER dran, eure Kerle lieben euch mehr als sie in der Lage sind es euch zu zeigen:



Youtube: Phil Collins "Against All Odds"
Phil Collins "Against All Odds"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 11:23
auch allen einen guten morgen und einen schönen tag :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 16:04
@Funzl
@zett
@Solita
@NoSleep
@Chefheizer
@alasdair
@alasdair
@alasdair

einen wunderschönen guten tag!
ich hoffe ihr hattet heute mittag auch so herrliches wetter wie wir hier. wir haben einen schönen landausflug gemacht und die sonne genossen.

leider regnet es jetzt :(

wir schauen gerade the sixth sense. trauriger und schöner film zugleich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 17:09
@feallai
guten tag die dame :)
furchtbares wetter aber guter film
ich liebe filme von m.night :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 17:28
@zett
huhu! hab mir die augen aus dem kopf geheult.

den kleinen haley joel könnt ich ja die ganze zeit knuddeln!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 17:29
@feallai
ja, ich empfehle dir den film AI, künstliche intelligenz mit ihm, er ist sooo süss in der rolle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 17:42
@zett
den film mag ich nicht so gerne. der ist mir irgendwie zu, weiß auch nicht...

wirkt leider etwas zu pathetisch und überzogen.

aber der kleine ist soooooooooo süß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 17:44
@feallai
der film an sich war sowieso etwas.. merkwürdig, aber fand es sooo traurig als er nur ein kleiner junge sein wollte :(


Anzeige

melden