Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 17:45
@zett
ja *schnief*


moah, schon wieder so spät... ich muss gleich wieder ins bett :( morgen muss ich früh raus :(

ich wünsche allen einen schönen und entspannten abend! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 17:47
@feallai
:( ja :(

du arme, so früh aufstehen, was bin ich froh dass ich das nicht muss und nur nachtschicht hab. schlaf schön und träum was süsses, gruss an katze ja :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:08
@Funzl

Doppel Spaaaaalter. :)

7135335


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:08
@zett

Hallo Chefchen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:14
6216031 d7c50b5e27 m


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:16
@Solita

Guten Morgen!

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:18
@NoSleep

für mich ist es schon Abend, darum Guten Abend. :)
geht das auch etwas netter als nur Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:25
@Solita

Einen angenehmen Abend wünsche ich dir. Schön, dass du dich hier eingefunden hast. Lehn dich zurück und entspanne dich. Getränke kommen gleich und gehen natürlich aufs Haus. Darf ich dich mit etwas Musik auf den Abend einstimmen?

350px-Flaming cocktails


Youtube: Probably the best  ambient / lounge music ever created! Beautifly moody and melodic!
Probably the best ambient / lounge music ever created! Beautifly moody and melodic!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:28
@NoSleep

WOW, also GEHT DOCH! :lv:
Warum immer zuerst die gleichgültige Nummer, wenn es auch anders geht!? :D
Ich gehe mal schwer davon aus, daß die Getränke aufs Haus gehen, der Barinhaber hat noch bei mir einiges gutzumachen. ;) Und der DJ heute Abend, genial.....genauso wie ich es gerne habe, wenn ich entspannen will und meine Ruhe haben möchte.
Aber Du darfst dabei bleiben, hie und da mache ich mal ne Ausnahme. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:34
@NoSleep

keiner hier heute!? wir ganz alleine?! ;)
@Funzl vergnügt sich wahrscheinlich mit @feallai, mein Lieblingskumpel @PrivateEye macht Urlaub, @alasdair besucht bestimmt @popcorncandy und die @zett isst wie immer Nudeln. :) :)

Ok, also schlag was vor, was machen wir? :)
oder bitte mal den DJ was gscheites an Musik aufzulegen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:41
@NoSleep
@Solita
@zett
@feallai

Hmm..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:43
@Funzl
Halli hallo. :) :)

was heißt hier Hmm...was ist denn das für ne Begrüßung?? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:44
@Funzl

Der XSpalter wurde u. a. an 50 cm langen Holzrundlingen von 100-jährigen Bäumen erfolgreich praxiserprobt
Das langlebige Qualitätsprodukt ist durch Gebrauchsmuster geschützt

Spaaaaaalter!

x spalter produktbild 1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:44
@zett
@feallai
@Solita
@NoSleep

Guten abend ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:44
@Funzl
Also, DAS klingt schon anders. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:45
@Funzl

Hmm..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:45
@NoSleep

Ja, Spalter......Hnmm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:45
@Funzl

Hmm..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 21:46
@NoSleep
@Funzl

Hey, rumblödeln könnt ihr später, wenn ich weg bin. :)
Jetzt erzählt mir mal was, ich bin grad so relaxt, regt mich mal nicht auf! :D


Anzeige

melden