Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 15:47
@Klavier
ich hab hier nen terrorflokati.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 15:48
@trollinger
Da sind die Tiere alle gleich. Wenn die was wollen, ziehen die das durch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 16:11
@Klavier
naja,wer ist sturer?
der hund oder ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 18:26
@trollinger
@Klavier
@NoSleep
@Schrotty


Guten Abend
Zitat von trollingertrollinger schrieb:viel spass,hol dir keinen sonnenbrand
Spass hatte ich - ja. 4,5 Stunden Am Strassenrand in einem Kaff am Arsch der Welt...Auto ist liegen geblieben Kurbelwellensensor defekt - einer von den beiden - keine Chance das hin zu kriegen - auch der Gelbe Engel musste passen...also warten auf dem Abschleppwagen - Auto huckepack - und erstmal wieder heim zu Papa. Natürlich springt zu Hause das Auto wieder an...weil der Sensor wieder eiskalt war...

Wenn später auf dem Weg zur Schicht das Moped auch noch liegen bleibt - kauf ich mir ne Knarre im " Knarren to go 24 Hours-Store" und schieß mir erst mal ins Bein..:SO WIE FRÜHER!!

Mein Schlafpensum vor der Schicht kann ich knicken - ich bade jetzt - ess was - und fahr dann zur Arbeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 19:02
@Funzl
omann.
tut mir leid für dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 19:06
@trollinger

thx....hätte aber noch schlimmer kommen können......von daher...ois iihsi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 19:07
@trollinger


ich sags dir doch - IRGENDWAS geht IMMER kaputt - in der Vorweihnachtszeit!!!

Bin heilfroh das ich nicht das Quad oder i-einen anderen Scheizz gekauft hab...ab heute wird GESPART!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 19:27
@Funzl
besser ists.

naja,ich klemm grad auch.weil,wenn was...ach weisst ja selber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 19:35
@trollinger

Neee - mal im ernst - und ganz unter uns - es liest ja keiner mit.....lieber ein kleines finanzielles Polster, 2 - 3 Kilo reichen ja, in bar griffbereit...als Moped Nr. 6 oder so´n Scheizz.

Sollte ich überraschend meinen Job verlieren bin ich froh wenn ich die Miete noch eine zeitlang so bestreiten kann....bis ich wieder Arbeit oder einen Strick habe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 19:36
@Funzl
hm,weiseweise...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 19:39
@trollinger

Ja, ist doch so......Apropos Strick - genial, einfach genial.

2:28 - 2:30

https://www.youtube.com/watch?v=FU0Y-nPn4Zg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 19:41
@trollinger
@Klavier
@NoSleep
@Schrotty


so, ich muß los - bis dann - oder irgendwann *wink*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 20:43
@Marina1984
hehe...

und heute bei der animalsuchtberatung...
lady nicotinella!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 20:49
@trollinger

Ja oder Marlboro Kitten.

Diese hier fühlt sich beim klauen erwischt. Kriminell werden die auch noch.

https://www.youtube.com/watch?v=945tJjdT5Yc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 20:49
@Marina1984
afk,warehouse13 gucken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 20:52
@Marina1984

LOL

Und macht gleich wieder die Schublade zu. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 20:53
@trollinger

Okay. Das hier wird dich bestimmt auch noch ereilen. :D

Youtube: Denver Official Guilty Dog Video  www.facebook.com/guiltydog
Denver Official Guilty Dog Video www.facebook.com/guiltydog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@NoSleep

Das habe ich eben auch gedacht. :D Es sah wirklich so aus nachdem sie erwischt wurde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 21:08
Da soll nochmal jemand sagen ein Tier hätte keine Seele.

https://www.youtube.com/watch?v=QmWWxiEUiok

Youtube: Кот и пылесос
Кот и пылесос
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 21:27
@Marina1984
hehe,bruder harmlos...
kenn ich. daliegen und "ich wars nicht"

der stelzenhamster!


Anzeige

melden