Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 14:47
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Solche Tage sind perfekt aber leider auch zu selten.
:note: Marina ne pn schreiben, das sie mit dieser Aussage absolut richtig liegt!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 14:47
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@NoSleep
@Klavier
@all
@Lounge

Ich wünsche Euch einen wundervollen Restsonntag, hab bis eben im Garten meine Töpfe und Kästen winterfest gemacht und festgestellt, das ich überm Winter wohl eine meiner 12 Weinis einwintern muß, die hat sich noch nicht eingegraben. sobald der erste Frost kommt, setze ich sie an einen sicheren Platz im Keller, wenn Sie sich bis dahin nicht eingebuddelt hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 14:50
@Funzl

An solchen Tagen kann man sogar ein - und ausatmen.

@Schrotty

Hallo du. Weinis? Ich dachte eben beim lesen, dass du Weinflaschen bei dir im Garten verbuddelst. Bin nicht ganz wach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 14:52
@Marina1984 Meine Weinbergschnecken, die zweite, die ich nach lisa gefunden habe, hat keine Lust sich winterfest zu machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 14:59
@Schrotty

Ach so. Du meinst die Tierchen mit den lustigen Fühlerchen am Kopf. Hättest du Wein im Garten gehabt, dann hätten sie sich vielleicht heimisch gefühlt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:04
@Marina1984 Ne ich hatte doch mal eine gefunden, die ich von einer vielbefahrenen Strasse, in meine Garten umgesiedelt habe. Dann ewig einen zweite gesucht, weil Sie sonnst allein lebend eingehen würden.

Nach und nach, hab ich von der Verkehrsinsel wohl alle abgefangen und in meinen Garten ausgesiedelt, Natürlich, nicht ohne Ihnen einen Namen zu geben und die Anfangsbuchstaben aufs Häuschen zu schreiben.

11 sind scheinbar eingewintert nur Nummer 2 "Sahra" hat scheinbar keine Lust :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:07
@Schrotty

Du hast sie angemalt? :D Pass auf, dass unter ihnen kein Modeneid auftritt. Vielleicht ärgern sie sich auch untereinander. "Nä nä nä nä nä. Du hast eine so auffällige Farbe. Dich frisst der Vogel und mich nicht. Nä nä nä nä nä." :D Also gehe ich davon aus, dass Sarah vielleicht die gemobbte ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:08
@Schrotty

Mit einem sanften, dich bewundernden Lächeln verneige ich mich vor dir...soviel Tierliebe und Ehrfurcht vor anderen Leben findet man selten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:08
@Funzl
@Marina1984


Vielleicht werde ich nächstes Jahr, x 100 Facher Schneckenpapa. Hab ein Gelege gefunden, die Eier sind aber zu Groß für die Nacktschnecken.

Das wird ein gekrabbel :D OH Weh ....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:09
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Das wird ein gekrabbel :D OH Weh ....
Hehe..Schrotty, der Schnecken-Papa....:)

afk - HQ checken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:10
@Schrotty

Dann hast du viel glitzernden Schleim bei dir im Garten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:12
@Marina1984 Ne die Weinis Graben Ihre Eier ein :D Wenn hab ich glück, dann sind die Gefrässigen Spanierinen Geschichte, denn Wo Weinis sind, gehen die Spanier stiften.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:14
@Schrotty

Spanier? Weinis? Also ich weiss ja nicht, was für kriegerische Schnecken du bei dir im Garten hast wenn sie sich da alle vertreiben aber lass sie doch alle zusammen glitzern. :D Dann hast du auch eine neue Gartendeko. Glitzerschleim am Weihnachten. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:17
@Marina1984 Ne die Nacktschnecken sind eine echte Gartenplage und ein Ernteschädling. Ich hab 100de davon und kann die nicht so schnell aus dem Garten werfen, wie die mir meine Salat und Erdbeer ernte vernichtet haben.

Früher, hab ich die Nacktschnecken aktiv mit Schneckenkorn bekämpft und in Salzwasser getötet, das bring ich aber schonlange nichtmehr übers Herz und schmeiß die nun immer im Hohen Bogen überm Zaun in die Wiesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:22
@Schrotty

Oh je. Das könnte ich auch nicht aber das ist immer so ein Problem. :( Mein Freund erledigt hier auch die Spinnen, wenn welche in der Wohnung sind. Ich habe eine extreme Spinnenphobie. Wenn da ganz große Spinnen kommen, dann habe ich keine Ruhe mehr. Ich bin froh, wenn er die lebend rausbringt aber leider geht das nicht immer. Es ist nicht so, dass die mir nicht leid tun aber anders bekomme ich fast einen Herzinfarkt. Wenn es aber nicht unbedingt sein muss, dann entfernt er sie anders. Das ist Mist wenn man so eine Phobie hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:25
@Marina1984 :D dann dürftest du bei mir nich sein :D allein im Wohnzimmer krabbeln 8 oder 10 Größe Wölfsspinnen Mamas rum und bauen Ihre Nester.

Teilweise bin ich gezwungen, auf bestimmte Bücher zu verzichten, weil Mama Spinne gerade beschlossen hatte, dort Ihr gelege zu bauen :D also muß das Lesen warten, bis die kleinen geschlüpt sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:28
@Schrotty

Ich kenne welche, die früher mal in einem bestimmten Haus gewohnt haben. Die haben gesagt, dass das Haus der reinste Alptraum war. Du musst es dir vorstellen wie in gruseligen Spinnenfilmen. Die laufen in die Küche und sämtliche Spinnen haben sich abgeseilt, kamen zum Fenster rein u.s.w. Die sind später wegen den ganzen Spinnen ausgezogen. In allen Räumen waren regelrechte Spinnenplagen. Wir haben hier schon Probleme mit Riesenspinnen aber so extrem wie bei dene, dass habe ich sonst noch nicht gehört.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:30
@Marina1984 Na ja, Spinnen sind ja nunmal sehr anpassungsfreudig :D ich hab ja auch was davon, Hab weder befall mit Hausstaubmilben oder Bücherwürmern in meinem Ragal.

Edit AfK Gassi wird mir sonnst zu dunkel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:32
@Schrotty

Ja aber wenn Spinnen zur Plage werden, dann würde ich schreiend aus dem Haus rennen. Mir ist mal eine zwischen die Beine gekrabbelt. Habe nur noch gemerkt, wie was langsam von unten nach oben gekitzelt hat. Nie wieder. Was war ich am schreien. Da reagierst du schnell aber wie. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:34
Gute Definition und so wahr. :D


Anzeige

melden